|
|  |
 |
Lauren Southern
Gesperrt

|
Anderson ist einfach nur Grossartig. Habe noch nie so eine beeindruckende Performance gesehen. Da hat er einen der besten Light Heavyweights wie einen Schuljungen aussehen lassen. Ich hab mir ja schon gedacht das Anderson nach den eher enttäuschenden Cote und Leites Fights hier endlich wieder sein überragendes Striking auspacken wird, aber das er Forrest so lächerlich macht ist einfach nur krass. Ist ja wirklich nicht so als wäre Forrest irgendeine Can...aber so hat ihn Anderson aussehen lassen. <3 Anderson Silva. #1 P4P imo.
BJ auch mit einem guten Sieg, aufm Boden hat er Kenflo wirklich dominiert und dann nen schönen RNC durchgebracht. Sonst war ich aber nicht so beeindruckt von ihm, ich kann Fighter die ich nicht leiden kann einfach nicht abfeiern..egal was sie machen aber war schon ne gute Leistung. 
Zum Rest: Joa...war okay. Neer vs. Pellegrino war überraschend stark, hat mir wirklich gut gefallen. Die Stoppage beim Amir Fight ging für mich schon in Ordnung, man muss auch sehen das der Ref da sofort entscheiden muss, und die Sicherheit der Fighter steht zurecht an oberster Stelle. Lieber mal so eine Stoppage als Yvel vs. Rizzo. Almeida-Grove war irgendwie...meh. Allerdings ein schöner Armbar Versuch von Kendall in Runde 1, das war wirklich eine knappe Sache.
Alles in Allem ein solider Event, der mit Anderson Silvas meisterhafter Performance ein richtiges Highlight hatte, von dem man wohl noch lange sprechen wird.
-------------------- 2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots
WORLD FUCKING CHAMPIONS
#FreeTommy
|
Posted: 10.08.2009, 02:41 Uhr |
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005
| Info | Posting ID: 3220115 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
HaiScore
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Turboneger:
Nichts gegen Kenny, aber da ihn hier ja einige nach Punkten vorn gesehen haben: Womit hat er denn genau gepunktet?
BJ gegen den Cage drücken und sich dabei jedes mal ein paar Uppercuts abholen kann es ja wohl nicht gewesen sein
Sehe ich genauso.
Sehr enttäuschend seine Taktik. Da konnte Rogan Kenny noch so oft dafür loben, dass er versuchen würde, BJ damit zu ermüden.
Ich war zwar für Kenny, aber man muss ganz klar anerkennen, dass er ganz einfach keine Chance hatte.
Und für Griffin war's natürlich auch bitter. Gerade weil jetzt viele sagen, dass er einem fast leid tun konnte, wollte er wahrscheinlich nichts wie weg. So dominiert zu werden, kann der garantiert gar nicht ab.
Ordentliche Veranstaltung meiner Meinung nach, aber nicht der Reißer. Und schon in drei Wochen geht's weiter.
|
Posted: 10.08.2009, 09:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 3220262 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.