|
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Herb Dean:
Silva WTF?! Erstmal awesome wie er auf die Buh-Rufe reagiert hat und danach war es Zeit Forrest auseinanderzunehmen.
Silvas Reaktion auf die Buhrufe, als Buffer ihn vorgestellt hat, war echt klasse 
Zitat: Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Anderson Silva! Man wusste das er verdammt gut ist, aber das hier war ja wohl eine Stufe über Gott! Der Typ hatte keine Deckung, einfach nur durch Headmovment, knokct Griffin, der einen Punch nehmen kann, DREI MAL DOWN, bricht dem Löwenherz seinen Spirit, und klatscht ihn im RÜCKWÄRTSGANG mit EINEM JAB! auf die Matte!
Das ist die Sweet Science Ich dachte ja früher, als ich noch mehr der Boxfan war, noch, solche Eleganz wär im MMA Striking nicht möglich, aber Machida und Anderson belehren mich eines Besseren. Das ist einfach nur stark.
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 09.08.2009, 15:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 3219059 |
|
|
|  |
 |
Turboneger
MoonSurfer 1000

|
Der Sieg von Kurt war auch irgendwie, doof. Neer hat eigentlich viel mehr gemacht, Schläge von unten, diverse Subattempts und immer am bewegen. Kurt war hier einfach nur Mr. Lay and Pray. Ein Sieg vom Zahnarzt hätte mich gefreut.
Seh ich ähnlich, war aber nicht leicht zu bewerten der Fight. Die erste Runde würde ich Neer geben, da kam halt deutlich mehr Offense von ihm, bei den anderen beiden Runden keine Ahnung.
EDIT: Fand es eigentlich noch jemand schlimm wie Rogan und Mike wieder ihre Favs in Szene gesetzt habn? Im ersten Fight, werden die zich Subsattempts von Neer fast völlig ignoriert, kommt aber ein kleiner Schlag von Kurt rooten beide los.
Im zweiten Fight, rooten beide dann für Grove und stellen fest wie schade es ist, das Kendall hier einfach nur am Boden gehaltn wird und nichts machen kann. Almeide landete hier einiges und gewann alles glasklar.
Mir ist es im ME aufgefallen, dass Rogan eindeutig Kenny siegen sehen wollte.
Vielleicht lag er deshalb bei sovielen Leuten nach Punkten vorn 
-------------------- „Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom
|
Posted: 09.08.2009, 15:43 Uhr |
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007
| Info | Posting ID: 3219106 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DeKönna:
...aber man muss einfach sagen, dass Penn im Loghtweight ein absolutes Monster ist. Kennys Taktik Penn müde zu machen war zwar im Grunde nicht schlecht, aber wenn Penn so wie gestern richtig in Form ist, dann gibt es imo keinen im LW der ihm wirklich gefährich werden kann.
Es soll Leute hier im Forum geben die ernsthaften denken Aoki könnte ihn schlagen! Möchte ma keine Namen nennen!
Was derzeit so krass ist, an der UFC Szene, es gibt in fast jeder Gewichtsklasse ein absolutes Monster, das einfach mindestens 1 Level über dem Rest der Division ist und es kaum Aussichten gibt, das dieser Champion in nächster Zeit geschlagen wird. Bei Lyoto gibt es noch Shogun, sollte der auch weggeputzt werden...ja dann...weiß ich auch nicht mehr!
-------------------- | FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |
|
Posted: 09.08.2009, 18:18 Uhr |
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004
| Info | Posting ID: 3219496 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.