A N Z E I G E

Wer bringt wen am besten "over"?

  • Zitat

    Original geschrieben von JealousRKO:
    Auch wenn es einigen nicht passen wird, nenne ich hier mal Cena. Ich finde schon, dass er damals Edge over gebracht hat.


    Ja ne sicher,die haben sich eher gegenseitig over gebracht,dass rechne ich Cena net an das er Edge over gebracht hat

  • A N Z E I G E
  • Wenn es um den Fakt "Durch dieses Match/Fehde war Wrestler XY ein neuer Star..." muss ich hier ganz klar Mick Foley sein:


    - Er hat 1997 mit dem Hardcore Match bzw. Fehde gezeigt was Triple H für ein Top-Mann sein kann.
    - Er hat 1998/1999 in sehr coolen Matches und in einer tollen Fehde The Rock den letzten "Push" gegeben.
    - Er hat 2000 Triple H in den Main Event gehoben bzw. durch die beiden Matches das zum Ende geführt was 1997 begonnen hat.
    - Er hat 2004 Randy Orton von "Das ist doch eh eine Pussy" befreit und ihn für Titelgewinn beim SummerSlam 2004 bereit gemacht.
    - Er hat Edge mit dem Hardcore-Match bei WrestleMania zwar nicht direkt zum Superstar gemacht, das war Edge damals schon, doch er hat Edge einfach komplett vom "Lustigenvogel" befreit.


    Triple H, Randy Orton, Edge, The Rock ... alles waren/sind es grosse Superstars der WWE. Spricht wie ich finde eine sehr deutliche Spache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Der war gut und viele nennen ihn auch noch. :lol:

    Wie bereits erwähnt lässt es sich nicht abstreiten, dass Triple H großen Anteil daran hatte, dass Batista und Orton heute dort stehen wie wo sie stehen. Gerade bei Batista, der wurde erst richtig interessant als Triple H ihn aus der Evolution abschieben wollte. Den endgültigen Durchbruch schaffte Batista dann mit dem Sieg über Triple H bei Wrestlemania.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Der war gut und viele nennen ihn auch noch. :lol:


    Joa, und wieso wohl? Weil er durchaus berechtigt ist.


    Kommt sonst noch Argumentation von dir, wieso Triple H keine Worker over gebracht hat? :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • ja hbk und jericho ganz klar.. aber triple h hat batista und orton zu dem verholfen was sie heute sind! Selbst bei Jericho hat Triple H einen dicken anteil daran dass er maineventer werden konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Shawn Michaels (so einige)



    Wen denn genau? Irgendwie hab ich beim HBK immer das GEfühl, dass er erst mit "fertigen" Maineventer zusammenarbeitet oder mit denen, die gerade aus dem Mainevent wieder abgewertet wurden.


    Zumindest in letzter Zeit.


    Shawn kann zwar mit fast jedem ein gutes Match zeigen, aber wirklich einen Midcarder den er gerade Over gebracht hat, will mir gerade nicht einfallen.


    Er ist meist der, der herhalten muss, wenn man jemanden aus dem Mainevent einen erneuten Aufbausieg zu verpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!