A N Z E I G E

Wer bringt wen am besten "over"?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Da kann es nur einen Namen geben: Shawn Michaels!


    HBK schafft es sogar aus dem untalentiertesten Klops noch ein relativ gutes Match herauszukitzeln.


    :thumbup:

  • Ich hätte jetzt den Undertaker genannt, durch den Cena eigentlich erst zum Maineventer wurde. Selbst in den Lyrics des alten "Basic Thugonomics"-Theme wurde ja "Deadman Inc." explizit erwähnt.


    Und jemand, den man (zumindest ich) schon fast in der Midcard aufgegeben hätte so in den Orbit zu schießen, ist schon aller Ehren wert.


    Dazu die üblichen verdächtigen, wie Micheals und Jericho, wobei diese ja meistens schon mit Leuten zusammenarbeiteten, die sich im erweiterten Mainevent bewegten...


    Daher bleiben eben dann doch die klassischen Steppingstones wie ein Mick Foley (HHH, Edge, Orton) oder auch ein Jake Roberts im Gedächtnis

  • A N Z E I G E
  • Taker, HBK, Jericho und Triple H haben hier IMO die Nase vorne.


    Um letztere Auswahl zu begründen: Triple H hat Orton und Batista zu dem gemacht, was sie heute sind. Wär Triple H damals nicht dieser verdammt nervige, unbesiegbare Heel gewesen, hätte keiner der Faceturns von den beiden funktioniert, denke ich. Also im Grunde haben Batista und Orton zu Beginn nur von der Sehnsucht der Fans gelebt, die unbedingt sehen wollten, wie Triple H dermaßen die Fresse vollbekommt.


    Undertaker, Michaels und Jericho kann man wohl unkommentiert stehen lassen.

  • Mick Foley. Der Man hat viel beigetragen zur Attitude-Era. Triple H & The Rock, sowie der Undertaker haben von ihm profitiert. Ric Flair brachte auch unheimlich viele Leute over. Derzeit ist es Triple H. Von ihm profitierten Leute wie Batista und der derzeitige WWE-Champion Randy Orton. HBK, The Undertaker, John Cena & Chris Jericho sind ebenfalls zu erwähnen.
    Aber einen Fall muss ich noch nennen. Wen einer jemals jemanden over gebracht hat dann Bret Hart den guten Steve Austin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E