A N Z E I G E

Wer bringt wen am besten "over"?

  • Meine Frage hier an euch welcher Wrestler am besten in der Lage ist einen anderen over zu bringen bzw richtig zu pushen. aktuelle Stars oder alte sind egal.


    Meiner Meinung nach ist das Mick Foley. Wie der damals Triple h bei seinem Titelgewinn over gebracht hat, ebenfalls The Rock beim titelgewinn (I quit match usw) sind für mich immer noch das Maß. Damals waren Rock und Triple H für mich erst richtig im ME angekomm.


    Selbst den Taker, bzw die Hell in a Cell Matches hat Foley durch sein Kampf noch ein bissl gesteigert.

  • A N Z E I G E
  • aber mit match is nicht alles gemeint, ich meine eher wer nach der Fehde dauerhaft und vorallem ernsthaft und glaubwürdig im ME gebracht wurde. Für mich hat wie gesagt IN DEM PUNKT Mick Foley klar die Nase vorn

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    Shawn Michaels, Triple H, Ric Flair, Mick Foley...


    Wen hat Triple H denn over gebracht?


    @Topic: Flair. Niemand sonst hat es geschafft einen Star, der heute mit den größtern aller Zeiten auf einer Stufe steht, aus dem NICHTS zu schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    Shawn Michaels, Triple H


    Lass ich so stehen. Besonders Trips wird dieses ja oft abgesprochen, meiner Meinung nach aber völlig grundlos!
    Erst gestern wurde er mal wieder clean(!) von Rhodes gepinnt. (Klar in nem Handicapmatch aber ehrlich wer hätte das gedacht? ;) ) Man kann auch noch den cleanen Titelgewinn von Hardy dazu zählen, etc pp.

  • A N Z E I G E
  • Jeff Jarrett hat Eric Young gut over gebracht, ebenso haben Team 3D mit der British Invasion einen tollen Job gemacht.
    Mickey Foley kann eigentlich auch Leute gut over bringen, nur leider hat er bei TNA nur selten die Gelegenheit dazu. Mal sehen ob ihm das vielleicht mit Lashley gelingen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDennis:
    Cena bringt Miz am besten Over


    Musste ich schon etwas schmunzeln als ich das gelesen hab.


    Auch wenn ich kein grosser Fan von Michaels bin, muss ich aber sagen, dass er seine Sache gut macht.
    Was die alten Zeiten angeht, muss man auch einen Jake Roberts erwähnen, der es wunderbar geschafft hat Leuten weiter zu helfen wie Rick Rude, Undertaker, Steamboat usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E