A N Z E I G E

Welche Wrestler sind STRAIGHT EDGE?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kleeriker:
    Du bist ein Idiot.


    Ich arbeite in nem CallCenter, das sagen mir wütende Kunden täglich.


    Zum Thema: Als Atheist bin ich natürlich Anti-Straigt Edge. Ich habe nur dieses Leben und hole alles raus. Seien es Alkohol, Drogen oder Sexuelle Ausschweifungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Ich arbeite in nem CallCenter, das sagen mir wütende Kunden täglich.


    Zum Thema: Als Atheist bin ich natürlich Anti-Straigt Edge. Ich habe nur dieses Leben und hole alles raus. Seien es Alkohol, Drogen oder Sexuelle Ausschweifungen.


    ??? Ich bin auch Atheist. Trotzdem sag ich nicht das nur schwule Straight Edge sind. Ist CM Punk schwul? Nein. Ist TJ schwul? Ich glaub eher nicht. Und Frauen können gar nicht SE sein oder wie? Denk mal ein bisschen nach!!

  • Mit irgendwelchen verklemmten Ökoweibern will ich auch nichts zu tun haben. Diese ganzen Wohlstandskrankheiten wie Veganismus und andere Enthaltsamkeiten gehören alle therapeutisch behandelt. Vielleicht bin auch zuviel Mann für die verweichlichte Gegenwart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Vielleicht bin auch zuviel Mann für die verweichlichte Gegenwart.


    Nein, Du bist wirklich bloß einfach ein Depp, keine Angst :thumbup:


    Eine "Wohlstandskrankheit" ist eher der kaputte Darm vom täglichen Grillfleischfressen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Vielleicht bin auch zuviel Mann für die verweichlichte Gegenwart.


    Daran wirds liegen!


    Wer SE ist, und wer nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig Latte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Zum Thema: Als Atheist bin ich natürlich Anti-Straigt Edge. Ich habe nur dieses Leben und hole alles raus. Seien es Alkohol, Drogen oder Sexuelle Ausschweifungen.


    was ist das denn für ein Unsinn? also nehme ich an, daß du zur Zeit auch auf Koks bist, weil du "alles raus" holst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Zum Thema: Als Atheist bin ich natürlich Anti-Straigt Edge. Ich habe nur dieses Leben und hole alles raus. Seien es Alkohol, Drogen oder Sexuelle Ausschweifungen.


    "Zum Thema"? Thema ist hier die Frage, welche Wrestler straight edge sind. Deine Zum-Thema-Aussage hat also nichts mit dem Thema zu tun. Wie keine einzige Deiner beitraggewordenen Wichtigtuereien in diesem Topic. In Zukunft also besser erst posten, dann koksen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E