MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Fav Fight in all of MMA History
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeKönna:
Mir fällt da als erstes Fedor vs CroCop ein.

War zwar durch den Hype und die Tatsache, dass die zu diesem Zeitpunkten beiden besten Heavyweights der Welt gegeneinander angetreten sind ein sehr interessanter Kampf. Aber den Fight an sich fand ich dann nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 03.08.2009, 13:00 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3206216  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand Nog vs CroCop einfach nur Hammer...Mirco zerstört Nog 1,5 Runden nur um dann im Armbar zu tappen...Einer meiner Lieblingsfights.
Auch Frye vs Takayama (??) war ein Fest. War zwar nur ein wildes aufeinander einprügeln aber unterhaltsam ohne Ende.

Old Post Posted: 03.08.2009, 13:35 Uhr
Beiträge: 2265 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 Info | Posting ID: 3206264  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Besuche Mixed Martial Mark's Homepage! Füge Mixed Martial Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fedor vs. Cro Cop
Fedor vs. Fujita
Big Nog vs. Sapp
Little Nog vs. Shogun
Liddell vs. Ortiz
Wand vs. Rampage 1 & 2
Hughes vs. Trigg 1 & 2
Renzo vs. Taktarov

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 03.08.2009, 13:54 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 3206303  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben vielen der hier genannten, muss ich immer wieder an Scott Smith vs. Pete Sell erinnern. Besonders das Ende...einfach der Hammer.

Bas Rutten vs. Tsuyoshi Kohsaka fand ich auch unglaublich spannend.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.08.2009, 14:45 Uhr
Beiträge: 7124 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 3206389  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daffyd Thomas:
Don Frye vs. Yoshihiro Takayama(Pride21)
Enfach nur und

Zitat:
Original geschrieben von Andrei Arlovski:
Gomi vs. Diaz - PRIDE 33

oh ja...

stehen beide definitiv ganz oben auf meiner liste...

*gefolgt von:

-gomi vs azeredo
-baroni vs minowa
-vieira vs obiya
-uno vs sato

*dann die ganze fedor vs "..." reihe:

-randleman
-nog I
-coleman II
-mirko
-fujita
-lindland

* "schön" fand ich auch:

-hughes vs trigg II
-wandy vs yoshida

* schön intensiv:

-shamrock vs frye
-gracie vs kimo
-yvel vs rizzo
-bonnar vs griffin

*honorable mention:

-nog vs sapp

vielleicht fällt mir später noch mehr ein...mal schaun...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 03.08.2009, 14:49 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3206396  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War jetzt kein Spitzemörderfight aber :

Randy Couture vs. Tim Sylvia (UFC 68 - The Uprising, glaub ich).

Der Kampf brachte mich halt zu UFC bzw. MMA allgemein. Mag den Kampf sehr

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 03.08.2009, 15:33 Uhr
Beiträge: 61943 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3206515  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Samir Nasri:
Forrest Griffin vs. Stephan Bonnar vom The Ultimate Fighter 1 Finale. Unglaublicher Fight.

Aber sowas von

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 03.08.2009, 15:38 Uhr
Beiträge: 13894 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 3206528  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pride21:
Don Frye vs. Yoshihiro Takayama (Nich schön,aber spektakulär!)

UFC65:
Matt Hughs vs. GSP (Es war einfach unglaublich beeindruckend wie gut GSP geworden war.)

UFC66 :
Chuck vs. Tito (Man was war ich froh,als er ihm das Maul gestopft hatte-bei einem Sieg von Tito hätte man sich das ewig anhören müssen.)

Weiß grad nich wann der Fight war:
Fedor vs. Randleman (Hammgergeil die Sub nach dem Suplex!!!)

War jetzt mal einfach ausm Bauch raus-kann gut sein das ich in n paar Stunden schonwieder denke "Mensch,das und das hätte unbedingt da rein gemusst!" aber sei's drum.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.08.2009, 15:45 Uhr
Beiträge: 17214 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3206559  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, der Silva-Fight von UFC 99 war grandios, nur ein richtiges Finish hätte mich noch mehr gefreut.

Old Post Posted: 04.08.2009, 11:37 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 3208676  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Wochenende läuft bei UFC Unleashed beim DSF Stephan Bonnar vs. Forrest Griffin. Da der Kampf hier auch mal genannt wurde freu ich mich schonmal darauf

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 06.08.2009, 17:16 Uhr
Beiträge: 58271 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3212894  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von linkinescu:
Am Wochenende läuft bei UFC Unleashed beim DSF Stephan Bonnar vs. Forrest Griffin. Da der Kampf hier auch mal genannt wurde freu ich mich schonmal darauf

Ich glaub eigentlich nicht, dass das der Kampf vom TUF 1 Finale ist, sondern eher der von UFC 62. Aber ich lass mich gerne überraschen.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 06.08.2009, 17:28 Uhr
Beiträge: 18690 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3212909  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bela B.:
Ich glaub eigentlich nicht, dass das der Kampf vom TUF 1 Finale ist, sondern eher der von UFC 62. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Aso, wusste nicht das die beiden zweimal aufeinander trafen. Leider steht nirgendwo welcher Fight übertragen wird

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 06.08.2009, 17:29 Uhr
Beiträge: 58271 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3212912  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist das 206? wenn ja dann bonnar vs griffin II...

das tuf finale der beiden war bei der allerersten episode, 101...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 06.08.2009, 17:49 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3212936  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TUF 1 Finale anscheinend bei Unleashed heute

Edit: Doch nich.

Edit 2: Folge 206, aber das Finale...

Beitrag editiert von Otto Addo am 08.08.2009 um 22:28 Uhr

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 08.08.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 73185 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 3218002  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Copp erwähnt ständig was von "Wer will Ultimate Fighter werden" also wirds wohl Finale sein!?

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 08.08.2009, 22:45 Uhr
Beiträge: 61943 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3218047  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Fav Fight in all of MMA History

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.