MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt das auch aufm DSF?

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:01 Uhr
Beiträge: 5755 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 3210005  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übernächstes WE, ja! Am 15.08.09, wenn ich mich nicht irre! Für solche Fragen hat der Gute Joe nun aber einen eigenen Fred eröffnet, demnächst dann dort!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:04 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3210008  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolk:
Ich hoffe auf ein Sieg von Forrest.
Irgendwie ist mit Silva mit seinen Äuserungen ziemlich unsymphatisch geworden. Deshalb hoffe ich auf eine Zerstörrung!

BJ Penn ist saustark. Ob Florian es schaffen wird, bezweifele ich mal. Aber dagegen hätte ich nichts.

das ist wirklich mist dieses mal...die beiden für die ich roote sind objektiv nicht die favoriten...
und da ich weder bj noch silva mag, kann ich mich nicht mal damit abfinden, wenn sie gewinnen...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 05.08.2009, 10:52 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3210416  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben den Countdown gesehn. Das BJ Penn Kenflo schlägt, weiterhin kein Zweifel, eher denke ich das BJ Kenny zerstört. Doch so richtig habe ich das Feuer und das Selbstbewusstsein nicht in Penns Augen gesehn, als er meinte er besiegt ihn. Weiß immer noch nicht wie ich den Ausgang des Mainer tippen soll, das BJ gewinnt ist klar, aber wie und wann?

Etwas verunsichert bin ich nun bei Forrest vs. Silva. Eigentlich ist ein Sieg von Silva klar für mich. Forrest ist als Underdog jedoch immer am stärksten. Das war schon im Rua Fight so und auch gegen Rampage. Selbst gegen Tito damals war er sehr stark. Irgendwie habe ich jetz ein starkes Gefühl das wir hier echt den Upset sehn werden. Neben dem unglaublichen Kämpferherz von Forrest, bringt er auch den Druck und was ich ebenso für wichtig halte, ist der Punkt, das Griffin ein gigantischer, bzw. DER gigantischste LHW in der Division ist. Forrest hat keinen Druck, während Anderson mehr und mehr anfängt scheiße zu quatschen, was für mich ein zeichen von Unsicherheit ist! Dazu hat Anderson durch seine letzten zwei Fights eine gigantische Last auf seinen Schultern, er muss zeigen das er immer noch der Killer ist. Er muss den Fans und vorallem Dana dem Boss beweisen, das er es immer noch verdammt drauf hat, Elite Fighter, schwach aussehn zu lassen.

Was denkt ihr?

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 05.08.2009, 12:49 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3210610  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Griffin kann ja nicht immer gewinnen, wenn er gegen eigentlich mehr oder weniger stärkere Gegner antritt
Aber Silva kann man auf den Boden bringen, keine Frage. Ein Griffin hat das wohl besser drauf als ein Leites, ist nur die Frage, ob er auch das Ground Game hat, um was draus zu machen. So ne Mischung aus Lay & Pray und Ground & Pound sollte nicht reichen, da Sivla ihn im Stand zu sehr dominieren oder gar ausknocken sollte. Aber ohne Spannung ist der Kampf keineswegs

Und auch Penn-Florian find ich klasse. So nen richtig starken Striker hatte Penn noch gar nich vor den Fäusten, oder? Von Machida mal abgesehen

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 05.08.2009, 13:43 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3210695  
Dori Funk ist offline Dori Funk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dori Funk anzeigen Dori Funk eine Private Nachricht schicken Füge Dori Funk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich find die Card rundum klasse, Penn vs. KenFlo und Silva vs. Griffin sind Fights auf die ich mich sehr freue, hoffe da jeweils so krass auf einen Sieg des Außenseiters. Anderson und BJ sind mir zu arrogant und Florian und Forrest fand ich schon immer klasse. Vorallem der Mainer ist für mich so spannend, weil ich mir echt unsicher bin, wie das einzuschätzen ist. Florian hat sich so derbe verbessert und ich glaube wirklich, dass er so weit von BJ Können nich mehr weg is. Auch weiß man nie welcher BJ dann am Samstag auftauchen wird.

Und Neer vs. Pellegino und Almeida vs. Grove sind doch zwei weitere gute Fights auf der Card mit 4 Fightern die im Kommen sind und doch einen gewissen Stellenwert in ihren Divisions haben.

Und als Amir Fanboy is auch der 5. Kampf für mich interessant

Old Post Posted: 05.08.2009, 14:08 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2007 Info | Posting ID: 3210733  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Eben den Countdown gesehn. Das BJ Penn Kenflo schlägt, weiterhin kein Zweifel, eher denke ich das BJ Kenny zerstört. Doch so richtig habe ich das Feuer und das Selbstbewusstsein nicht in Penns Augen gesehn, als er meinte er besiegt ihn. Weiß immer noch nicht wie ich den Ausgang des Mainer tippen soll, das BJ gewinnt ist klar, aber wie und wann?

Massive Gesichtsdemolierung 2. oder 3. Runde schätz ich mal
BJ ist einfach der Lightweight King, und hier ist das ja nichtmal übertrieben. Es wäre schön ihn mal gegen die ganzen DREAM LWs zu sehen.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 05.08.2009, 20:08 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3211418  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sagt White so schön "A well trained BJ Penn is one scary individual" xD

Old Post Posted: 05.08.2009, 20:30 Uhr
Beiträge: 26190 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3211466  
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und der ist dieses mal wirklich "well trained"...6 tage die woche inkl. fedor/mousasi besuch...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 05.08.2009, 21:43 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3211587  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir mal ein paar Trainingsvideos von Penn angesehen, der sieht wirklich fit aus und ein fitter BJ ist in der Lighweight Division IMO von keinem aufzuhalten. Auch wenn ich fest von einem Sieg BJs ausgehe, bin ich doch sehr auf den Fight gespannt!

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 06.08.2009, 09:03 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3211980  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guckt grad jemand die pk?

25 mio. in mexiko haben ufc 100 gesehen?

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 06.08.2009, 19:02 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3213026  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das Weigh-In am Samstag oder war das schon?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 06.08.2009, 19:04 Uhr
Beiträge: 58271 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3213030  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Mexiko ist aber schon bisschen länger bekannt. War ja dort im Free-TV zu sehen. Live und ohne Werbung

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 06.08.2009, 19:05 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 3213033  
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja aber doch keine 25 mio.? die zahl ist mir neu...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 06.08.2009, 19:07 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3213042  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab aber so ne Zahl schonmal irgendwo gelesen. Handelte sich aber damals definitiv noch um Schätzungen. Und wenn man bedenkt welche Quoten dort Telenovelas haben...

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 06.08.2009, 19:15 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 3213061  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.