MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist aber IMO nicht so toll wie sie teilweise gemacht wird...klar, man hat mit den beiden Main Events wirklich tolle Fights, auf die ich mich auch sehr freue..aber sonst? Grove vs. Almeida ist ja auch noch einigermassen interessant aber Neer vs. Pellegrino wäre normal so ein typischer Fight Night Undercard Kampf. Amirs Debüt Kampf wäre auch eher was für ne Fight Night. Beides ganz klar kein PPV Main Card Material.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:53 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 3203403  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so. Aber daran erkennt man auch das man die Planungen für den Sommer klar auf 100 ausgelegt hat. Die 99er-Card war ja nun von den Namen her auch nicht so der Hammer, zum Glück haben diese Namen aber was Starkes draus gemacht. Und so geht es 101 hoffentlich auch.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:58 Uhr
Beiträge: 41412 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3203425  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SiF:
Allerdings gibt es wahrscheinlich nichts gefährlicheres als den Muay Thai Clinch von Silva.

WANDERLEIs MUAY THAI CLINCH!

@ AA ist ein typisches Beispiel für Undankbarkeit! Wir haben schon ein Titelmatch und einen Dreamfight auf der Card! Was will man da mehr? Andere nette Main Card Fights muss man hier nicht auch noch verpulvern, die kann man sich aufhebn für andere Events! Wir bekommen von der UFC schon so viel geboten dieses Jahr, Träume gingen und gehn in Erfüllung dieses Jahr!
Außerdem ist es sehr voreingenommen zu diesem Zeitpunkt schon über die Fights zu urteilen. Oft sind es die kleineren Fights, die super MMA Action an den Tag legen!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:00 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203440  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, denk mal an die PPV Käufer in den Staaten...würdest du für diese Show 50 (?) $ hinblättern? Mit Undankbarkeit hat das nichts zu tun. Und was man da mehr will? Interessante Matchups. Das müssen nicht grosse Namen sein..aber so Leute wie Pellegrino oder Neer sind mir einfach total egal.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:23 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 3203483  
Steel Cage ist offline Steel Cage
MoonSurfer 100

Profil von Steel Cage anzeigen Steel Cage eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Kampf von Thales Leites als Bestrafung für seinen Kampf gegen Silva zu verstehen?

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:26 Uhr
Beiträge: 278 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2006 Info | Posting ID: 3203490  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich vor allem auf die beiden Mainer. Welcher Fight mich da mehr interessiert dürfte unschwer zu erkennen sein xD

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:28 Uhr
Beiträge: 26385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3203495  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
WANDERLEIs MUAY THAI CLINCH!

Den hat er aber schon länger nicht mehr ausgepackt! Jedenfalls nicht so, wie bei PRIDE. Schade eigentlich, aber Rampage wird es gefreut haben... Von daher würde ich schon sagen, dass Anderson momentan den besten Muay Thai Clinch hat.

IMO sind die Siege für Penn & Anderson nicht sooo sicher!

Penn wird das Rennen denke ich machen, er ist einfach DER Ruler in der LW Division, wobei KenFlo ein harter Test werden wird.

A. Silva muss nach seinen - für seine Verältnisse - schwachen letzten beiden Fights wieder beweisen und zeigen, dass er sich auch im LHW durchsetzen kann. Griffin ist ein super Fighter und ehemaliger Champion, der immerhin einen guten Striker wie Rampage geschlagen hat und einen Muay Thai/ BJJ Fighter wie Shogun fast vorgeführt und zum tappen gebracht hat. Von daher eine sehr schwere Aufgabe für Silva! Der Fight wird wohl hauptsächlich im StandUp stattfinden, da dies Forrest am liebsten ist und Silva auch. Von daher erwarte ich einen spannenden Fight und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Forrest hier einmal mehr die Welt schocken wird.

Sollte Silva gewinnen und weitere Fights im LHW bestreiten wollen, könnte er möglicherweise auch bald einen Titleshot bekommen, wenn er den Ex-Champion aus dem Weg räumt. Aber erst mal wird er sich ja Hendo vornehmen.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:33 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3203500  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SiF:
Naja so verallgemeinern würde ich das nicht. Allerdings gibt es wahrscheinlich nichts gefährlicheres als den Muay Thai Clinch von Silva.

Eben
Also ich sehe Sliva ebenfalls einigermaßen klar vorne.Hoffe für ihn nur,dass er nich eingerostet ist bei dem was seine Gegner ihm in letzter Zeit entgegengesetzt haben.
Forrest mag ich wirklich sehr und er hat auch wirklich was aufm Kasten,vorallem was die Taktik angeht-Rampage hat ihn damals einfach völlig unterschätzt-trotzdem bin ich für Silva da ich ihn einfach noch viel genialer finde

Penn wird wohl siegen,FALLS er vernünftig trainiert hat-das is ja nich immer sicher

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:52 Uhr
Beiträge: 17534 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3203523  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem Hendo ihn gestoppt hat, kann er dann im LHW bissl rumspieln!

Anderson is doch auch nur auf Grund des ersten Fights gegen Rich für seinen Clinch bekannt.
Wanderlei hat ihn gegen Rich versucht anzubringen, der war nach einem Knie dann aber wieder fix weg!

@ AA - der Mainer und der Co Mainer sind in der Regel die Fights, weswegen man einen PPV kauft. Ich denke kaum das zb bei UFC 100 der gewöhnliche UFC Fan den PPV gekauft hat, weil zb ein Akiyama sein Debüt dort gegeben hat. Gleiches gilt auch für diesen PPV, Silva vs. Griffin und Penn vs. Kenflo sorgen für die meisten verkauften PPVs.

Und ja, würden den PPV in den USA schon kaufen, bekomme ihn aber für umme ne Woche später!

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 01.08.2009, 21:53 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203525  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
@ AA - der Mainer und der Co Mainer sind in der Regel die Fights, weswegen man einen PPV kauft. Ich denke kaum das zb bei UFC 100 der gewöhnliche UFC Fan den PPV gekauft hat, weil zb ein Akiyama sein Debüt dort gegeben hat. Gleiches gilt auch für diesen PPV, Silva vs. Griffin und Penn vs. Kenflo sorgen für die meisten verkauften PPVs.

Das ist unbestritten. Aber wenn man jetzt allein mal die Cards von 101 und 102 vergleicht:

Randy Couture vs. Antonio Rodrigo Nogueira
- Klarer Hammer

Keith Jardine vs. Thiago Silva
- von Jardine-Matches kann man nahezu immer einen interessanten Fight erwarten und mit Silva hat man ihm einen interessanten Gegner ausgesucht

Chris Leben vs. Jake Rosholt
- Leben-Matches sind immer großer Spaß und was ich von Rosholt bei WEC gesehen habe, war auch recht unterhaltsam

Nate Marquardt vs. Demian Maia
- großartiges Match-up!

Matt Hamill vs. Brandon Vera
- verspricht auch eine Menge, beide haben viel zu beweisen

Dazu noch Namen wie Gabe, Irwin und Gouveia in den Prelims – also allein von den Namen ist 102 bei weitem vielversprechender als 101. Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich will 101 um's Verrecken schlecht reden. Es ist nur einfach so, dass die UFC nicht jede Card 3-4 Knaller bringen kann. Dass auch zwei Namenlose immer wieder positiv überraschen können ist ja keine Frage.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 01.08.2009, 22:15 Uhr
Beiträge: 41412 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3203555  
MoonModerator

Klar, verstehe ja worauf ihr hinaus wollt, sehe UFC 102 auch vor dieser 101.
Doch denke ich habn wir absolut keinen Grund uns hier zu beschweren. Es kann nicht immer die gesamte Card vollgestompft sein mit ultra Fights. Wir habn hier 2 absolute Traumkämpfe auf der Main Card, damit sollte man sich voll und ganz zufriden geben.

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2009, 22:24 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203564  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@JOE:
Hamill wurde durch Krystof Szoszinsky von TUF 8 ersetzt, da Hamill sich verletzt hat.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 02.08.2009, 06:37 Uhr
Beiträge: 19014 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3203802  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find die beiden Main Events von 101 besser als alles von 102, aber 102 in der Breite besser. Auf jeden Fall werden beide Events klasse

Aber damit Silva einen Title Shot bestreitet, müsste Shogun wohl gegen Machida gewinnen. Gegen Machida will Silva ja nicht kämpfen, sagt er immer.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 02.08.2009, 07:39 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3203813  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bela B.:
@JOE:
Hamill wurde durch Krystof Szoszinsky von TUF 8 ersetzt, da Hamill sich verletzt hat.

Das ist ja noch viel besser, Krystof find ich seit der Staffel klasse und es freut mich das er bisher soviel Erfolg hatte.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:13 Uhr
Beiträge: 41412 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3203952  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krystof macht immer Spaß. Absolut sympathischer und Authentischer Typ.

Freue mich auf BJ. Er ist ohne vernünftiges Training ja schon klasse und wenn er mal richtig diszipliniert trainiert ist er wohl kaum zu stoppen ausser natürlich ein Fehler oder ein Lucky Punch, was ja jederzeit passieren kann.

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:59 Uhr
Beiträge: 26385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3204014  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.