MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon UFC 101 - Declaration - 8. August Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 101 - Declaration
8. August 2009
Philadelphia
Wachovia Center

MAIN CARD

Champ B.J. Penn vs. Kenny Florian (for UFC lightweight title)
Champ Anderson Silva vs. Forrest Griffin (non-title fight)
Johny Hendricks vs. Amir Sadollah
Ricardo Almeida vs. Kendall Grove
Josh Neer vs. Kurt Pellgrino

PRELIMINARY CARD

Shane Nelson vs. Aaron Riley
John Howard vs. Tamdan McCrory
Thales Leites vs. Alessio Sakara
Dan Cramer vs. Matthew Riddle
George Roop vs. George Sotiropoulos
Jesse Lennox vs. Danillo Villefort

In einer Woche ists dann schon wieder soweit, UFC 101 steht vor der Tür. Zeit für nen Thread!

Rob Emerson fällt aus, wird ersetzt von George Roop!

Beitrag editiert von JOE am 09.08.2009 um 21:26 Uhr

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:33 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203211  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhm mal 'ne kurze Frage. Warum ist der Fight zwischen Silva und Griffin ein Non-Title Fight?
Was habe ich denn da verpennt?

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:37 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 Info | Posting ID: 3203219  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NekroSchnitzel:
Öhm mal 'ne kurze Frage. Warum ist der Fight zwischen Silva und Griffin ein Non-Title Fight?
Was habe ich denn da verpennt?

Silva ist ja Middleweight Champ und der Kampf findet im LHW statt.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:38 Uhr
Beiträge: 18689 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3203221  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das ganze findet doch bei 205 statt, und da ist momentan keiner der beiden Champion.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:38 Uhr
Beiträge: 41378 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3203223  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche schon? Dann weiß ich ja was ich zu tun habe Gucke noch nicht so lange... sichere Siege für Anderson und BJ?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:39 Uhr
Beiträge: 73182 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 3203225  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fight findet im LHW statt! Andersons MW Title steht nicht auf dem Spiel. Der Fight ist vielmehr dazu da, den alten Anderson Silva zurück zu bringen, sein Feuer neu zu entfachen. Er beschwerte sich ja häufig keine richtigen Gegner zubekommen. Mit Forrest hat er nun einen ehemaligen LHW Champion auf der anderen Seite des Octagons stehn, der ihn sicher einiges abfordern wird! Wir dürfen gespannt sein!

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:40 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203233  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Nächste Woche schon? Dann weiß ich ja was ich zu tun habe Gucke noch nicht so lange... sichere Siege für Anderson und BJ?

naja Anderson gegen Griffin könnte denken ich sehr knapp werden

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:42 Uhr
Beiträge: 13890 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 3203240  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bela B.:
Silva ist ja Middleweight Champ und der Kampf findet im LHW statt.

Achja. Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:46 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 Info | Posting ID: 3203246  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sichere Siege gibt es bei der UFC nicht!

Wobei beide schon die Favs sind in meinen Augen. Andersons Stand Up ist einfach zu stark für Forrest! Sehe Forrest jedoch auf Grund seines unglaublichen Kämpferherzens über die volle Distanz zu gehn. Silva wird allerdings die UD einfahren.
Einzige Möglichkeit sehe ich für Forrest Anderson auf den Rücken zu bringen, aber selbst dort is Silva verdammt stark, siehe den Fight mit Travis!

Bei BJ ist es für mich alles wieder eine Frage des Trainings! Normale sehe ich ihn vorne. Kenflo hatte bisher noch keinen Gegner auf BJ Penn Level. Doch Kenny hat sich verdammt stark entwickelt.
Andere Faktoren die eine Rolle spielen sind: Wie hat BJ die böse Niederlage gegen GSP verkraftet, spielt das noch eine mentale Rolle oder ist er darüber hinweg?!

Sehe BJ eigentlich in allen Aspekten vor Kenny. Einzige Chance für Kenny BJ mit Kicks auf Distanz halten und Schritt für Schritt zermürben. Eventuell punktet er auch in den späteren Runden, auf Grund der ewigen, "In welcher Form is BJ" Frage! Es bleibt spannend!

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:47 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203248  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
sichere Siege für Anderson und BJ?

Würde ich nicht sagen, bzw. hoffe ich nicht. Ich würde mir wünschen das es nun für Florian reicht und er sich den Titel holt. Ich mag den Jungen einfach unheimlich gerne und andererseits bin ich nicht der größte Penn-Fan. Ich habe zwar nichts gegen ihn oder seine überhebliche Art, aber irgendwie bin ich nie so recht Feuer und Flamme bei seinen Matches.

Zum anderen (meiner Meinung nach total dämlichen Kampf): ich weiß nicht so recht was das soll. Beide Männer können in diesem Kampf meiner Meinung nach nur verlieren. Silva sollte sich lieber weiter auf seinen MW-Titel konzentrieren, anstatt alle naselang in anderen Gewichtsklassen rumzuturnen. Gut, Forrest kann dann vielleicht von sich sagen einen der drei p4p-Besten geschlagen zu haben, aber wirklich was kaufen kann er sich dann davon meiner Meinung nach nichts. Die LHW-Division ist dermaßen stacked, dass man ihm nach einem Sieg gegen einen Silva eigentlich nicht gleich wieder ein Re-Match um den Titel geben kann, zumal dann erst einmal andere Leute vor ihm dran sind.

Ich freue mich jedenfalls nicht besonders auf diesen Kampf, ganz im Gegensatz zu KenFlo vs. BJ.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:48 Uhr
Beiträge: 41378 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3203251  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sichere Siege war sicherlich übertrieben, wollte auf sowas wie Favoriten hinaus Scheint ja auch so zu sein.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 01.08.2009, 19:53 Uhr
Beiträge: 73182 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 3203261  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich drücke Forrest jedenfalls die Daumen. Selten einen so unglaublich sympatisch und ehrlichen Kerl
gesehen. Zudem ist das ein richtig guter Fighter, der vor allem mit seinen Leg Kicks Anderson in Probleme
verzetteln könnte. Denn wenn der seine Beine vor lauter Kicks nicht mehr spürt, wird es sehr schwer im
Standup. Ich erinnere mich da an diese Serie von Leg Kicks gegen Rampage von Forrest. Die haben ihr
Ziel definitiv getroffen und waren Strategisch eine sehr gute Wahl.

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:24 Uhr
Beiträge: 4536 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3203338  
MoonModerator

Denke aber das Silva weiß wie man Leg Kicks checkt, wovon ein gewisser Herr Jackson bis dato nie gehört hat!

Außerdem erinnere man sich an den Fight gegen den Sandman, dort wurde einfach ma das Bein abgefangen, und 3 Sekunden später war Silva am jubeln.

Roote hier aber auch für Forrest, Anderson geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, mit seinem arroganten Gelaber! Zeit für einen Reality Check!

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:28 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3203341  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Anderson einmal sein Knee durchbringen ist es vorbei

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:29 Uhr
Beiträge: 5678 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 Info | Posting ID: 3203344  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HARTSON~!:
Sollte Anderson einmal sein Knee durchbringen ist es vorbei

Naja so verallgemeinern würde ich das nicht. Allerdings gibt es wahrscheinlich nichts gefährlicheres als den Muay Thai Clinch von Silva.

Old Post Posted: 01.08.2009, 20:31 Uhr
Beiträge: 4536 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3203350  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 101 - Declaration - 8. August

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.