MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Dutch Mantel und Road-Agent Savio Vega entlassen!
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
charisma27 ist offline charisma27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Besuche charisma27's Homepage! Füge charisma27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Vielleicht geht er gerade des wegen ins Booking Team um TNA ( und somit quasi Doubles J Baby) nicht hängen zu lassen.

hätte ich nix dagegen. Im Raum steht ja wohl auch noch Bruce Prichard. Wenn ich mir ansehe, wie sehr der in den letzten Jahren bei der WWE nachgelassen hatte und das mit dem Booking von Nash 98/99 in der WCW, als dieser in Amt und Würden war vergleiche, dann würde ich Kevin jederzeit bevorzugen. Glaube aber wie gesagt nicht daran. Denke eher, dass er TNA in den nächsten 12 Monaten verlässt, sollte Jarrett nicht mehr zurückkommen.

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:08 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 Info | Posting ID: 3203940  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von charisma27:
Im Raum steht ja wohl auch noch Bruce Prichard. Wenn ich mir ansehe, wie sehr der in den letzten Jahren bei der WWE nachgelassen hatte und das mit dem Booking von Nash 98/99 in der WCW, als dieser in Amt und Würden war vergleiche, dann würde ich Kevin jederzeit bevorzugen.

War Bruce Prichard in der WWE eigentlich wirklich im Creative-Team? Ich dachte, er wäre nur Road-Agent gewesen und hätte neue Talente gescoutet (er hat z.B. John Cena entdeckt).

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:23 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3203967  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
War Bruce Prichard in der WWE eigentlich wirklich im Creative-Team? Ich dachte, er wäre nur Road-Agent gewesen und hätte neue Talente gescoutet (er hat z.B. John Cena entdeckt).

War vorallem die "rechte Hand" von Vince McMahon. Soll aber auch an einigen Shows mitgeschrieben haben. Mädchen für alles eben.

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:28 Uhr
Beiträge: 57421 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 3203978  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Besuche charisma27's Homepage! Füge charisma27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Ich kann mich an diverse Threads erinnern, wo man die MEM Storyline kritisiert, das sie für einige zulange geht. Besonders nach Victory Road, der von vielen Usern ziemlich schlecht bewertet wurden ist, wurde die Kritik an die MEM Storyline ziemlich laut. MEM Fraktion feiert demnächst ihr einjähriges.
Es wundert mich schon, wie Vince Russo hier gelobt wird. In der TNA Halle gibt es oft "Fire Russo" Chants.
Übrigens jeder Headbooker will das Beste für seine Liga. Da sie keinem vertrauen, machen sie sich lieber zum World Champion. Es ist natürlich zum Wohle der Liga, auch wenn die Fans es nicht gerne sehen wollen.
Hoffentlich hat Vince Russo aus den Fehlern gelernt und macht keinen Schauspieler zum World Champion oder sich selber. David Arquette und Vince Russo als World Champion war schon heftig.

wie gesagt das ist sicherlich alles Ansichtssache, manche mögen langfristig angelegte Storylines manche mögen diese nicht. TNA gibt es nun aber erst seit 7 Jahren und ist seitdem stetig am wachsen und sich wandeln. TNA von 2002 hat ja auch nichts mehr mit TNA von 2009 zu tun, daher ist eine Forderung nach frischem Wind in meinen Augen unnötig und hätte die WWE so einen "Tabula Rasa" viel, viel nötiger. Zur MEM-Story genau hier machte das Creative Team in meinen Augen alles richtig und das anders was ich in Stamford immer lautstark kritisiere. Man geht her und lässt die Jungen mit den Alten arbeiten und gibt ihnen dadurch ein besseres Standing. Einem Matt Morgen hilft eine knappe Niederlage gegen Sting wesentlich mehr als ein deutlicher Sieg gegen Robert Roode. Dazu kommt, dass das Wrestlingprodukt einer Promotion in der Vergangenheit immer dann am erfolgreichsten und spannendsten war, wenn es ein dominantes Stable gab. Zu Russo klar hat er viel Müll fabriziert, 2 Sachen hast du schon aufgezählt, auf ein paar Fehler kommen bei ihm aber auch 10 tolle Stories. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von ihm, da er auch dem unbedeutensten Undercarder einen Charakter und eine Story verpasst. Das ist mir beim Wrestling extrem wichtig, dass es einen Grund gibt warum die 2 da im Ring gegeneinander antreten. Zudem war er es der hauptverantwortlich für die Attitude Ära war, für mich immernoch die coolste Zeit Wrestlingfan gewesen zu sein und alleine hat er die WCW auch nicht gekillt. Die "Fire Russo Chants" hat TNA Explosion richtig erklärt, nur weil man ihn kennt heißt das nicht, dass er jeden schlechten Angle schreibt und wenn die Schreiber in Stamford bekannter wären, würden die Chants in den WWE-Hallen viel, viel lauter erklingen.

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:41 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 Info | Posting ID: 3203997  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
War vorallem die "rechte Hand" von Vince McMahon. Soll aber auch an einigen Shows mitgeschrieben haben. Mädchen für alles eben.

er löste unter anderem Paul Heyman übergangsweise als SD-Headwriter ab, er war sehr stark in die kreativen Prozesse involviert, aber nicht ausschließlich das stimmt schon

Old Post Posted: 02.08.2009, 11:49 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 Info | Posting ID: 3204003  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Betrachtet man die aktuelle Situation im Booking-Team richtig, dann muss es ja bald Veränderungen geben. Selbst wenn Russo bleiben sollte.

Mantel ist jetzt weg und Jarrett wird wohl auch aus seinem Urlaub nicht mehr wiederkommen. Somit bleibt ja vom Kern-Booking-Team eigentlich nur noch Russo übrig, der langfristig wohl einen neuen Kollegen bekommen müsste.

Und spontan wäre wohl Heyman wirklich eine gute Wahl. Er hatte jetzt über 2 Jahre Pause und hat bestimmt wieder einige gute Ideen.

Deshalb würde ich ein Booking-Duo aus Paul Heyman und Vince Russo spontan beführworten.

Selbst ich als großer Storieline-Fan gebe zu, dass bei Impact! in letzter Zeit die Matches schon zu kurz waren. So hätte ich beispielsweise nichts gegen 10-minütige X-Divison-Matches bei den Weeklies. Auch könnten manche Main Events etwas länger gehen.

Vielleicht würden Heyman und Russo insgesamt diese ausgewohgene Mischung den Fans präsentieren können.

Zwar hat Heyman aktuelle es abgelehnt, für TNA arbeiten zu wollen, doch im Wrestling-Business ist ja bekanntlich nichts unmöglich.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 02.08.2009, 16:00 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3204545  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

heyman ist ein gutes stichwort...

sehr guter kumpel von angle...daher auch dixies motivation...entscheidung zwischen old school jarrett und angle mit freunden wie heyman im gepäck...wen nimmt man da wohl?

die sind alle buddies:
....heyman/angle...heyman/lashley...heyman/nash/angle/lashley...heyman/bashir....heyman/ANDERSON...heyman/taylor...

bis auf ein paar ecwler kann man damit eigentlich nur gewinnen...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 02.08.2009, 18:25 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3205073  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
heyman ist ein gutes stichwort...

bis auf ein paar ecwler kann man damit eigentlich nur gewinnen...

Vielleicht könnte man auch ein paar ECWler gewinnen wie RVD, Sabu oder den Sandman.

Eine ECW-Invasion in TNA wäre auch nicht schlecht. Schließlich wird es die Mafia auch nicht mehr auf Ewigkeit geben.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 02.08.2009, 18:42 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3205117  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und man wäre immerhin team 3d los...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 02.08.2009, 18:57 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3205162  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNA Xplosion:
Vielleicht könnte man auch ein paar ECWler gewinnen wie RVD, Sabu oder den Sandman.

Eine ECW-Invasion in TNA wäre auch nicht schlecht. Schließlich wird es die Mafia auch nicht mehr auf Ewigkeit geben.

Sabu und Sandman sind nun wahrlich nicht mehr in der Lage einer Mainstreampromotion irgendwas zu geben. Das wäre ein großer Schritt zurück.

Old Post Posted: 02.08.2009, 19:19 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3205207  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Sabu und Sandman sind nun wahrlich nicht mehr in der Lage einer Mainstreampromotion irgendwas zu geben. Das wäre ein großer Schritt zurück.

Für ein paar TagTeam-Matches würde reichen.

Denke schon, dass TNA vs ECW alleine schon ziehen würde.

Ansonsten ansonsten puscht man gerade auch Matt Morgan. Der liefert bekanntlich auch nur fünf-Sterne-Matches.

--------------------

Old Post Posted: 02.08.2009, 19:40 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3205248  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

7 Jahre musste ich warten und endlich ist es passiert. Mantel ist entlassen, danke TNA!

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 02.08.2009, 19:42 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 3205251  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNA Xplosion:
Denke schon, dass TNA vs ECW alleine schon ziehen würde.

Wieso? Hat doch damals schon nicht gezogen. Wir wollen mal nicht so tun, als ob nicht schon fast jeder Ex-ECW'ler mal bei TNA gewesen wäre und viele von denen vermisst man jetzt nicht unbedingt

Old Post Posted: 02.08.2009, 19:47 Uhr
Beiträge: 23232 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 3205261  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wieso? Hat doch damals schon nicht gezogen. Wir wollen mal nicht so tun, als ob nicht schon fast jeder Ex-ECW'ler mal bei TNA gewesen wäre und viele von denen vermisst man jetzt nicht unbedingt

Das hat Xplosion doch noch gar nicht mitbekommen

--------------------
I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 02.08.2009, 19:57 Uhr
Beiträge: 5529 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 Info | Posting ID: 3205279  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Paulie Walnuts:
Das hat Xplosion doch noch gar nicht mitbekommen

Wäre so geil, wenn Raven, Rhino und die Dudley Boyz mal ein Match in der TNA hätten.

Und wenn dann TNA noch Kurt Anlge oder Mick Foley verpflichten könnte, müsste sich die WWE auch mal wieder anstrengen.

--------------------

Old Post Posted: 02.08.2009, 20:01 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3205294  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Dutch Mantel und Road-Agent Savio Vega entlassen!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.