MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 30.07.2009
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNA Xplosion:

- Ist die Stevie-Abyss-Fehde immer noch nicht vorbei? Ich tippe mal auf Joe als Dr. Stevies Wrestler. Soviele Söldner gibts jetzt in der TNA auch nicht

Die Fehde ist gut, man muss halt abwarten ob Stevie selbst oder wieder ein Söldner mitmischt.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 04.08.2009, 18:45 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3209459  
Kay O Double-U ist offline Kay O Double-U
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kay O Double-U anzeigen Kay O Double-U eine Private Nachricht schicken Füge Kay O Double-U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNA Xplosion:
Auch bahnt sich eine Lashley vs Angle Fehde an, die der Main Event von Bound for Glory sein könnte.

Vorallem Wrestlerisch könnte es zu einem wirklich gutem match werden.
Wenn dann das ganze drumherum noch Super gebookt wird, ohne das Lashley zu viel reden muss, dann kann es von mir aus bitte kommen.

Und ich bin wohl der einzige, der sich freut, dass Abyss vs. Dr. Stevie noch nicht vorbei ist.
Abyss hat ja erst beim PPV seinen "alten" Charackter wiedergefunden. Jetzt muss er ihn noch ausbauen. Dazu könnte ein Dr. Stevie von nuzen sein.
Und wer weiß, vieleicht haben wir nach BFG einen Abyss, der endlich mal wieder einen World Title Shot bekommt.

--------------------
TNA - Cross the line!

PSN ID : TheWOLK

Old Post Posted: 04.08.2009, 19:01 Uhr
Beiträge: 1374 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.10.2007 Info | Posting ID: 3209506  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolk:
Vorallem Wrestlerisch könnte es zu einem wirklich gutem match werden.
Wenn dann das ganze drumherum noch Super gebookt wird, ohne das Lashley zu viel reden muss, dann kann es von mir aus bitte kommen.

Und wenn TNA schlau ist, dann zeigt man Angle vs Lashley im Käfig, um ein paar MMA-Fans anzulocken.

Und wenn dann TNA Champion Bobby Lahley UFC Champion Brock Lesnar zu einem Fight herausfordert, ist das wieder ne schöne Marketing-Aktion für TNA.

wegen Dr. Stevie: Die Fehde ist nicht schlecht, sie geht blos irgendwie schon viel zu lange. Zumindest für meine Verhältnisse. Nachdem Abyss Dr. Stevie bei Victory Road zerstört hatte, dachte ich, dass das ein gutes Ende für die Fehde wäre.

Aber vielleicht gibts das das große Finish bei BfG in einem Monsters Ball Match.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 04.08.2009, 19:12 Uhr
Beiträge: 13243 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 3209543  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr McMahon:

- Dafür war der Schluss mit dem Eingreifen von Lashley diesesmal schön gebookt und die Fans sind auch auf ihn abgegangen wie Schmitz Katze. Der Typ rockt halt und Vince hat ihn nicht umsonst sofort so hoch gepusht... *seufz*

-

Ne er ist immer noch so ein Mongo wie zu WWE Zeiten, nur das Ihn jetzt die die Ihn damals niedergemacht haben,jetzt lieben...*g*

Old Post Posted: 04.08.2009, 19:43 Uhr
Beiträge: 8021 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 3209599  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obione:

Ne er ist immer noch so ein Mongo wie zu WWE Zeiten, nur das Ihn jetzt die die Ihn damals niedergemacht haben,jetzt lieben...*g*

Naja sein name zieht, und er ist kein alter sack, das spricht für ihn.

Ich persönlich finde ihn Muskulös-Monströs und ein witz am Mic, aber wenn er ratings bringt nehme ich ihn kurzzeitig in Kauf

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 19:58 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3209638  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Naja sein name zieht, und er ist kein alter sack, das spricht für ihn.

Ich persönlich finde ihn Muskulös-Monströs und ein witz am Mic, aber wenn er ratings bringt nehme ich ihn kurzzeitig in Kauf

Find ich nicht gut wenn man nur Zwecks Rating jeden Scheiß akzeptiert...

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:05 Uhr
Beiträge: 8021 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 3209653  
Gesperrt

Zitat:
Find ich nicht gut wenn man nur Zwecks Rating jeden Scheiß akzeptiert...

JEDEN nicht, aber BISHER ist das eine möglichkeit mit Lasbergs Namen und Standing interesse zu wecken. Sinnvoller zumindest als Pacman Jones oder Nascar promis.

Ich warte eher das Lashley bald von kennedy abgelöst wird

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:19 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3209688  
MoonSurfer 5000

Zitat:
JEDEN nicht, aber BISHER ist das eine möglichkeit mit Lasbergs Namen und Standing interesse zu wecken. Sinnvoller zumindest als Pacman Jones oder Nascar promis.

Ich warte eher das Lashley bald von kennedy abgelöst wird

Noch schlimmer. Zumal man auch an Kennedy sieht das den meisten das Drogenproblem egal ist.
Man sollte vielleicht auch mal den Mut haben und solche Leute deswegen nicht mehr gut finden...
Aber hauptsache wieder weinen und RIP posten wenn ein weiterer Wrestler stirbt.

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:23 Uhr
Beiträge: 8021 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 3209695  
Gesperrt

Zitat:
Noch schlimmer. Zumal man auch an Kennedy sieht das den meisten das Drogenproblem egal ist.
Man sollte vielleicht auch mal den Mut haben und solche Leute deswegen nicht mehr gut finden...

Ich mag die Wrestler, die Menschen dahinter kenne ich nicht.

Und ich bin ehrlich:

Wenn es gute Wrestler sind müssen sie ja für sich wissen ob sie so blöd sind sich die birne wegzukiffen oder sich tozusaufen, mir ist es wurst ich will nur gute Wrestler sehen.

Wenn kennedy so blöde ist sich heroin mit crack zu spritzen tut mir der depp leid, es ändert für mich aber nichts daran das er ein großartiger micworker ist

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:26 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3209704  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ähm, wenn einem das wichtig ist, dann sollte man definitiv die Finger von TNA lassen. Aber dürfte auch bekannt sein, okay TNA macht damit natürlich nicht öffentlich Werbung, aber trotzdem weiß man wo der Hase lang läuft

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:26 Uhr
Beiträge: 23215 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 3209707  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich mag die Wrestler, die Menschen dahinter kenne ich nicht.

Und ich bin ehrlich:

Wenn es gute Wrestler sind müssen sie ja für sich wissen ob sie so blöd sind sich die birne wegzukiffen oder sich tozusaufen, mir ist es wurst ich will nur gute Wrestler sehen.

Wenn kennedy so blöde ist sich heroin mit crack zu spritzen tut mir der depp leid, es ändert für mich aber nichts daran das er ein großartiger micworker ist

Das glaub ich DIR sogar.
Viele andere denken da anders.

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:34 Uhr
Beiträge: 8021 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 3209727  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das glaub ich DIR sogar.

Lashley > 80% der WWE-Main Eventer. Vielleicht nicht am Mic, aber im Ring und in Sachen Ausstrahlung allemal.

Und Kennedy hat Drogen genommen. Wow. Macht Jeff Hardy auch, und der ist Main Eventer und World Champion bei der WWE. Wen interessierts?

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:38 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3209738  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Lashley > 80% der WWE-Main Eventer. Vielleicht nicht am Mic, aber im Ring und in Sachen Ausstrahlung allemal.

Das sagst DU wohl auch wenn Eugene zu TNA wechselt...

Ja ja größer wie HBK, HHH, Cena, Taker, Edge.

Du träumst wie immer....

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:41 Uhr
Beiträge: 8021 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 3209748  
Gesperrt

Zitat:
Das glaub ich DIR sogar.

Ja aber man kann auch Chris Benoit, Ludwig Borga oder Jimmy Snuka als Wrestler bewundern, was für Menschen das dahinter sind ist ja wiederrum was anderes, das ist manchmal schwwwwer zu differenzieren.

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:44 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3209754  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das sagst DU wohl auch wenn Eugene zu TNA wechselt...

Ja ja größer wie HBK, HHH, Cena, Taker, Edge.

Du träumst wie immer....

Bei Dinsmore würde das genauso zutreffen wenn er nicht so ein bescheuertes Gimmick hätte.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:54 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3209776  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 30.07.2009

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.