A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 30.07.2009

  • Mit der Glatze, der Größe und der Stimme könnte aus Eric ein sehr kräftiger, junger Kevin Sullivan werden. Was sehr schön wäre, weil Kevin Sullivan genau diese Eigenschaften gefehlt haben. So war er einfach ein böser Zwerg (der auch noch den göttlichen Pillman hasste).


    Ansonsten war Impact ganz okay,


    - aber meine Favoriten mit den Guns und Alissa waren ja auch nicht am Start.
    + Don West im Interview mit Tara: genau so muss das aussehen, richtig schmierig und widerlich (und Don West natürlich auch großartig)
    + Die MCM mit den Schildern, wobei
    - man sie eigentlich kaum gesehen hat. Zumindest in der Qualität, in der ich das gucke
    + die Matches zwischen AJ und Morgan sowie Joe und Hernandez haben irgendwie so aprilfrisch geduftet. Vor allem nach den
    - Promos der alten Garde (nicht schlecht, aber bitte nicht zu oft),
    - waren jetzt aber auch nicht der Hammer. Da geht noch mehr, gerade bei Joe und Hernandez
    + Bobby Lashley kann ganze, vollständige Sätze von sich geben, nach all der Kritik an seinem Micwork waren meine Erwartungen gering. Er ist halt jetzt kein großartiger Betoner, Der Vorleser ist er jetzt nicht, mehr der Pferdeflüsterer. Ich komm damit klar
    - ODB wird Herausforderer der Beautiful People, muss nicht sein. Aber sie ist schon so langauf der Card, dass man sie wohl kaum übergehen konnte.
    + Trotzdem ist, wenn, dann jetzt, der richtige Zeitpunkt. Da können die BP mal schön gewinnen und sich den Hass der Hillbillies zuziehen. Wird ihnen nützen und an einen Champ ODB möchte ich nicht denken.
    + Eric Young soll erstmal in neuem Look daherkommen, dann kann die World Elite ruhig mitmischen. Schön, dass Magnus und Doug ihren Titel haben,
    - weniger schön, dass mich dieses und einige andere Matches mit ihren Endsequenzen stark an die Matches bei Victory Road erinnert haben.
    - dieses Ganze USA-Zeugs, puh, ich leb halt nicht da, mir gehts nur auf den Zeiger, inclusive der aufstrebenden Jungstars Team 3D (sind so alt wie MVP *reim*)
    +- Stings Auftritt in den Rängen, hätte er nicht irgendwas zum Ring geplärrt, wäre das etwas zu nah an der legendären Originalstory von vor 12 Jahren gewesen
    -Der Mainevent hat mich eher kalt gelassen (ob jetzt Foley oder Nash, verdirbt den Kuchen nicht und macht ihn auch nicht fett. Und Foley ist im Ring halt kein Jarrett), war aber auch gespoilert. Sonst hätte ich vielleicht an eine NoShow von Lashley gedacht, oder an einen sofortigen Titelwechsel
    - Ich mag Lauren, aber dieses Bemuttern von Taylor, ich weiß nicht, wirkt irgendwie lächerlich
    - die Crowd war mal wieder richtiges Themenparkpublikum, mit den selben 20 Hanseln, die dann auch noch als einzige "Lets go Angle, lets go Foley" usw. chanten. Irgendwie arm.
    + Da zieht AJ ganz andere Reaktionen, TNAs einziger richtiger Face-Star
    -- bin gespoilert in die Folge gegangen und das langweilt
    +- Dr Stevie is on, aber wie schon gesagt, die Promo war eher scheiße
    + Beer Money verhaut Booker und Steiner, bevor die dann
    - Beer Money verhauen


    Fazit: Ordentliche Matches, ordentliche Promos, aber jetzt nicht mit dem großen Knaller oder Absturz. Et läuft...


    Vom vielangekündigten "Overrun" hab ich übrigens nix gemerkt, fing um 3 an und hörte um kurz nach 5 auf.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Overrun war doch am Ende nur 5 Minuten lang, wurd kurz vorher wieder geändert ^^

    Mit ein bisschen Tricksen wirds vielleicht ne 1.4, die kann Dixie dann Jarrett unter die Nase reiben, wenns um seine Unentbehrlichkeit geht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wieder eine durchwachsene Show:


    - Warum gibt man Samoa Joe und Hernandez nur 5 Minuten und endet das Match dann auch noch clean nach einem Splash? Ein Einroller, Cradle was auch immer hätte ich noch verstanden, wobei auch dann 5 Minuten IMO viel zu kurz für so einen künftigen Main-Event wären. Jedenfalls hat man Joe verdammt schwach dargestellt.


    - Styles vs Morgan war besser als erwartet, aber das lag meist an AJ. Den Typ finde ich einfach großartig und es wäre wirklich Schade, wenn er nie bei WWE auftreten würde. Sein 450 Splash bis fast in die Mitte des Rings war ein toller Move! Morgan hat gutes Charisma gezeigt. Insgesamt waren die Matches aber wirklich zu kurz IMO.


    - Kong/Victoria bricht man in meinen Augen zu früh und zu plötzlich vom Zaun. Gerade ein solches Match-up braucht doch eine Geschichte. Knockout-Match fand ich insgesamt enttäuschend, kann aber mit ODB auch nicht viel anfangen.


    - Letzte Woche drei Turns in Folge, diese Woche zwei Titelwechsel in Folge... hätte man das nicht besser durchwürfeln können? ;)


    - Eric Young Promo war seht gut, auch Brooks mehr als ordentlich am Mic. Lashley... nun ja... ;)


    - Dafür war der Schluss mit dem Eingreifen von Lashley diesesmal schön gebookt und die Fans sind auch auf ihn abgegangen wie Schmitz Katze. Der Typ rockt halt und Vince hat ihn nicht umsonst sofort so hoch gepusht... *seufz*


    - Ach ja, die Sache mit dem Video von Rhyno und seinem Schützling wird einfach so unterbrochen und danach nicht mal mehr zu Ende gezeigt... Autsch. Was sagt das den Zuschauern? 'Ist eh nicht so wichtig?' ... sehr unglücklich gemacht.


    - MCM die nächsten VKMs? ;)

  • Zitat

    Styles vs Morgan war besser als erwartet, aber das lag meist an AJ. Den Typ finde ich einfach großartig und es wäre wirklich Schade, wenn er nie bei WWE auftreten würde.


    Ich denke das wären 2-3 verschwendete Jahre. Man würde ihm bestimmt ein bichen pushen, ihn auch bestimmt mal mit irgendwenn den TT-Tile gewinnen lassen und das wars. Nee, der soll mal schön bei TNA bleiben. Ich hoffe, dass JJ bald gehen muss, mit all seinen Freunden und das sich dann einiges ändert. AJ gegen Angle im großem Stil wäre schon interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    - Warum gibt man Samoa Joe und Hernandez nur 5 Minuten und endet das Match dann auch noch clean nach einem Splash? Ein Einroller, Cradle was auch immer hätte ich noch verstanden, wobei auch dann 5 Minuten IMO viel zu kurz für so einen künftigen Main-Event wären. Jedenfalls hat man Joe verdammt schwach dargestellt.


    Man merkt zu kennst TNA noch nicht so


    1. Danke Gott das es keinen Run In gab, sowas ist Russos Passion. Ich bin privat immer ganz verstört wenn nicht minimum 3 Leute backstage hereinstacksen


    2. Joe hatte vor einigen Wochen den Hulk Hogan Push. Kannst du ja nicht wissen aber wer angle No Sellt der wird fast schon ein bißchen unglaubwürdig stark dargestellt.


    Zitat


    - Styles vs Morgan war besser als erwartet, aber das lag meist an AJ. Den Typ finde ich einfach großartig und es wäre wirklich Schade, wenn er nie bei WWE auftreten würde.

    Zitat


    AJ ist nichtmal 1.80, soll er gegen Funaki und Chavo Fehden? :lol:

  • Ja, die Matches waren zu kurz, aber was will man machen? Es war einfach keine Zeit da und auf diese geilen Promos hätte ich sicher nicht verzichten wollen :)
    Wenn man einen PPV auf Weekly Zeit beschränkt, dann muss man halt Einschnitte in Kauf nehmen und hier war es dann die Matchzeit. Aber ich bleibe dabei, dass diese Ausgabe einfach nur genial war. Auch solche Kleinigkeiten wie die MCMG begeistern mich total, während bei der WWE außer der ME-SL doch alles andere nicht interessiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:

    AJ ist nichtmal 1.80, soll er gegen Funaki und Chavo Fehden? :lol:


    Darauf reitest Du gerne rum, was?
    Aber:
    1. Hatte AJ schon ein Angebot von WWE vorliegen, hat dies allerdings wegen dem Schedule zum einen und seiner Verbundenheit gegenüber TNA abgelehnt.
    2. Von Bret Hart über Schawn Micheals, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Chris Jericho, Rey Mysterio bis hin zuletzt Matt Sydal waren schon viele angeblich zu klein für WWE. Sie haben alle das Gegenteil bewiesen.

  • Ich finde Hernandez nachwievor ziemlich cool.
    Sein neues Theme Regelt mal ganz gewaltig.
    ABER sein neues Outfit ist ja mal ziemlich misslungen. Passt überhaupt nicht zu ihm. Sein früheres Putfit war mal ziemlich genial im vergleich dazu. Sollte er lieber wieder rauskrammen.


    Zur rest der Show muss man nicht viel sagen. Ziemlich gute Show. TNA macht tierisch Spass im Moment.
    Doch habe ich jetzt etwas Angst vor Lashlay. Er selber ist zwar cool und so. Aber sein Mic Work. :nene:
    Das war ja alles andere als gut. Vorallem im vergleich mit Angle. Lashlay muss etwas aus sich rauskommen. Er muss mit mehr enthusiasmuss an die Sache rangehen. Oder einfach mal die Fresse halten ;) .



    Und zum WWEFreak muss man wohl auch nicht viel sagen oder? :nene:
    Schlimm wenn 13 Jährige, ein Internet anschluss bekommen.

  • A N Z E I G E
  • nette show, hätte eher erwartet das lashley sich wieder ausm kampf rausmogelt da er sich ja evtl verletzten könnte... bin ich froh wenn der charmebolzen endlich wieder weg ist.



    und dicke props gehen raus an wwefreak! jung muss ma nochma sein... hach ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    Darauf reitest Du gerne rum, was?
    Aber:
    1. Hatte AJ schon ein Angebot von WWE vorliegen, hat dies allerdings wegen dem Schedule zum einen und seiner Verbundenheit gegenüber TNA abgelehnt.


    Angebot für ne Midcard


    Zitat


    2. Von Bret Hart über Schawn Micheals, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Chris Jericho, Rey Mysterio bis hin zuletzt Matt Sydal waren schon viele angeblich zu klein für WWE. Sie haben alle das Gegenteil bewiesen.

    Zitat


    Ja aber sie mussten alle viel viel viel(!) länger dafür dabei sein und die Midcard unterhalten. In vielen Ligen kannst du mit harter Arbeit nach 5 Jahren in den ME kommen. In der WWE müssen kleine Kerle mindestens 10 bis 12 Jahre das ganze machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Angebot für ne Midcard


    [B]


    Ja aber sie mussten alle viel viel viel(!) länger dafür dabei sein und die Midcard unterhalten. In vielen Ligen kannst du mit harter Arbeit nach 5 Jahren in den ME kommen. In der WWE müssen kleine Kerle mindestens 10 bis 12 Jahre das ganze machen.


    hmm da kann ich dir nicht zustimmen.


    y2j war 1 1/2 jahre in der wwe und wurde dann bereits erster Undisputet Champion.


    rey seit 2002 in der wwe.


    war 2006 main eventer bereits.


    bourne seit 2008 in der wwe ,zwar kein main eventer aber auf einen guten Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E