A N Z E I G E

Hab ich was verpasst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Spar dir die Zeit und les dir stattdessen lieber diesen Thread zum letzten PPV durch:


    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=69464


    Das ist der aktuelle (PPV) Stand von TNA.


    Öhm, ich halte es nicht gerade für sehr representativ den Victory Road PPV bzw. speziell den dazugehörigen Spam-Chat-Foren-Eintrag hier zu präsentieren, um einen Eindruck vom generellen TNA Produkt zu bekommen.


    JA, es handelt sich um den aktuellsten TNA PPV, den ich hier jetzt auch nicht verteidigen will, aber 1.) zeigen bereits die Weekly Shows, dass TNA sehrwohl auch unterhaltsamere oder interessantere Sendungen (auch PPVs) produzieren kann und 2.) ist die Wrestlingwelt sowieso so schnelllebig, sodass es gut sein kann, dass auf einen grotigen PPV auch schnell wieder ein guter- bis genialer PPV folgen kann. (unabhängig von der jeweiligen Liga)
    Also schreck ihn doch nicht gleich grundsätzlich von TNA ab. ;) Ich reduziere das aktuelle WWE gschehen ja auch nicht auf das mich eher langweilende RAW.


    Wenn du, Rock9, Lust und die Gelegenheit hast dir mal ne aktuelle TNA Impact Episode anzusehen solltest du ruhig mal reinschauen und dir deine eigene Meinung bilden. Von diversen WCW-Vergleichen solltest du dich da nicht grundsätzlich abschrecken lassen. In Orlando gibt es auch so einige Wrestler die sowohl im Ring als auch vom grundsätzlichen Unterhaltungswert her eine Menge drauf haben und dies auch noch oft genug zeigen dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock9:
    3. das mit der tna is mir aufgefallen. da sind wohl alle dabei die die wwe nicht will oder gefeuert hat. kurt angle usw.... allerdings noch nie ne show gesehen. rentiert sich das mal paar shows anzuschaun? oder gibts irgendwas was die tna von der wwe stark unterscheidet? (außer natürlich andere wrestler)


    Cruiserweights, Tagteam-Division und Fehden bei den Frauen sind die größten Unterschiede. Die Cruiserweight-Division gibts nämlich in der WWE nicht mehr, Gürtel wurde eingestampft.

    Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Spar dir die Zeit und les dir stattdessen lieber diesen Thread zum letzten PPV durch:


    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=69464


    Das ist der aktuelle (PPV) Stand von TNA.


    Er will sichs mal anschauen und du gibst ihm den Link zum miesen PPV? Da könnte ich auch nen Link zum Raw-Liveticker posten.
    Rock9: Guck dir mal Impact an und bild dir deine eigene Meinung. Für die Meisten sind Impact und Smackdown im Augenblick die besten Weeklies. Die PPVs bei TNA schwanken stark in der Qualität (von schlecht bis gut), bei der WWE sind sie dagegen eher solide bis gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Spar dir die Zeit und les dir stattdessen lieber diesen Thread zum letzten PPV durch:


    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=69464


    Das ist der aktuelle (PPV) Stand von TNA.


    Nur weil dein ach so geliebtes Eurowrestling niemals mehr als 200 Leute interessieren wird, musst du hier nicht einen auf obione machen und TNA bei jeder Gelegenheit schlecht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Nur weil dein ach so geliebtes Eurowrestling niemals mehr als 200 Leute interessieren wird, musst du hier nicht einen auf obione machen und TNA bei jeder Gelegenheit schlecht machen.


    Richtig, denn wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause.


    Den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Nur weil dein ach so geliebtes Eurowrestling niemals mehr als 200 Leute interessieren wird, musst du hier nicht einen auf obione machen und TNA bei jeder Gelegenheit schlecht machen.


    200 Leute? Alles klar ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!