A N Z E I G E

Hab ich was verpasst?

  • A N Z E I G E
  • Die ECW wurde als drittes Roster wiederbelebt nur dass es dort keine Hardcore-Matches mehr gibt und kaum namenhafte Wrestler dort hingedrafted werden.


    Die Tag Team Titel wurden vor kurzem vereinigt und seine Titelträger sind nicht an ihre Roster gebunden.Insgesamt ist das inzwischen sowieso ziemlich locker geworden mit dieser zwischen-den-Rostern-Herspringerei.


    Ric Flair hat seine Karriere bei Wrestlemania 2008 beendet nachdem er ein sehr gutes Match gegen Shawn Michaels verloren hat.


    Undertakers Winning-Streak hat immernoch angehalten zuletzt hat er gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania in nem denkwürdigen Match gewonnen und wird nächstes Jahr seine Karriere beenden.


    John Cena der Kerl mit dem Rapper-Gimmick ist inzwischen neben Triple H das Zugpferd der WWE.

  • danke schonmal.
    Also von den Toten hab ich gehört. Eddie sehr traurig, benoit brauch ich ja nichts dazu sagen...


    das mit den fragen is ne gute idee:


    1. Hat man inzwischen schonmal überlegt die beiden Roster wieder zusammenzulegen? wenn jetz eh dauernd hin und her gesprungen wird? hatte für mich früher iwie mehr spannung mit einem roster.


    2. Wie siehts mit den alten Zeiten der WWE aus? also die früher groß dabei waren?`Also Undertaker hat jemand gesagt is noch da, aber verletzt? wie lang noch? Macht Austin noch was? Ist mit the rock nochmal was geplant?! hab neulich mal das hall of fame von glaub vor 2 jahren gesehen wo the rock dann irgendwie meinte mit austin nochmal für ein match in den ring zu steigen. is daraus was geworden?


    3. das mit der tna is mir aufgefallen. da sind wohl alle dabei die die wwe nicht will oder gefeuert hat. kurt angle usw.... allerdings noch nie ne show gesehen. rentiert sich das mal paar shows anzuschaun? oder gibts irgendwas was die tna von der wwe stark unterscheidet? (außer natürlich andere wrestler)


    4. gibt es noch irgendwelche neuen wrestler die man kennen sollte? bzw. hintergründe kennen muss, um die shows wieder zu verfolgen?


    des is mir jetz mal so spontan eingefallen
    thx

  • achja, und gibt es immer noch langweilige "frauen-fehden"? oder wurde des inzwischen hoffentlich mal bissl zurückgeschraubt. da waren ja die wildesten sachen dabei.....und keinen hats interessiert ;)

  • und noch was is mir eingefallen ;)
    gibt es irgendwo eine übersicht, oder kann mir jemand schreiben, wo ich welche shows der wwe und tna mit welcher zeitversetzung im deutschen tv sehen kann. blick da irgendwie nicht so ganz durch. mal sky, mal eurosport, mal dsf.....


    und dass es ne "edit" funktion gibt ist mir auch grad wieder eingefallen, sorry ;)


  • 1. Nein - die Roster werden bleiben und die Roster-Trennung wird, so gut es geht, mittlerweile genauer durchgezogen. Ausnahme sind die Unified-Tagteam-Champions und die Herausforderer auf den Titel - die dürfen überall mitmachen. Der Rest ist im Augenblick zumindest strikt getrennt.


    2. Undertaker wird ab September zurück erwartet, Michaels steht so gut wie kurz vor seinem Comeback - dürfte jede Woche passieren. Austin und Rock haben ihre Wrestling-Karrieren ein für alle mal beendet und werden voraussichtlich nicht mehr in der WWE aufschlagen. Austin hat bei WrestleMania 25 seinen letzten Auftritt für die WWE gehabt - gilt als sein Abschied. Ein Match ist unrealistisch auf Grund seiner Nackengeschichte.


    3. Muss jeder für sich entscheiden. TNA setzt mehr auf Leute der Vergangenheit und alte WCW-Storylines (Main-Event Mafia erinnert fatal an NWO). Wer WCW mochte, kann TNA lieben lernen .


    4. CM Punk sollte man kennen und seine Straight-Edge-Geschichte. Ist einer der wichtigsten Akteure zur Zeit in den Shows. John Morrison ist ein weiterer Kandidat - kennst Du evtl noch als Johnny Nitro. Ist mittlerweile Face und auf dem direkten Weg in den Main-Event. Unglaubliche Athletik. Jack Swagger ist eine Mischung aus Lesnar und Angle und ebenfalls ein Kandidat für einen zukünftigen Main-Event Platz, dazu Legacy - die Söhne von Dusty Rhodes und Million $ Man Ted Di Biase.


    Sind viele neue Gesichter, an die man sich gewöhnen kann und muss.


    Stichwort Frauen-Fehden:
    Es gibt nun zwei Titel für die Diven (bei RAW den 'Divas-Titel' - bei SmackDown den 'Womens-Titel') - aber Storys sind zur Zeit (leider IMO) eher Mangelware. Solche genialen Geschichten wie bei Mickie und Trish gibt es schon lange nicht mehr :(


  • 1. Nein.


    2. Taker ist noch da, ebenso Kane. Austin hat seine Karriere beendet, macht aber hier und da mal Auftritte. Von The Rock hat man seit der HoF nichts mehr gesehen und es ist sehr unrealistisch ihn nochmal in nem WWE-Ring wrestlen zu sehen.


    3. TNA hat einen sechsseitigen Ring, das ist der größte Unterschied. Derzeit bietet die Liga mit Impact eine mMn sehr gute Wrestlingshow pro Woche mit unterhaltsamen Storylines, die PPVs schwanken aber in ihrer Qualität.


    4. Kofi Kingston, Evan Bourne, CM Punk dürften so derzeit die wichtigsten sein. The Miz und John Morrison sind nun auch getrennt voneinander unterwegs.


    Frauenfehden gibt es weiterhin. Mittlerweile um zwei Titel.


    Eine Übersicht der Wrestlingshows im deutschen TV ist im Wrestling in den Medien-Bereich als "wichtig" gepinnt.

  • 1. Mehrere Roster bringen mehr Geld, also bleibt es dabei. Habe eigentlich noch nie vernommen, dass man innerhalb der WWE jemals seit dem Split mit dem Gedanken gespielt hat, die Roster wieder zu vereinen.


    2. Wrestler, die in den 90ern schon aktiv waren und heute noch aktiv sind, sind meines Erachtens noch der Undertaker, Shawn Michaels, Goldust, Triple H und Mark Henry.
    Austin hatte sein letztes Match bei Wrestlemania 19 und The Rock seins bei Wrestlemania 20. Beide werden höchst wahrscheinlich nicht zurückkehren, da Austin´s Körper es nicht mitmachen würde und Rocky dem Wrestling den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Schauspielkarriere zu witmen.


    3. Unterschiede zwischen WWE und TNA sind in erster Linie: TNA hat einen sechseckigen Ring und legt etwas mehr Wert auf a) die Midcard und b) weibliche Wrestler als die WWE. Wenn du die WCW in ihren letzten Jahren mochtest, wirst du TNA auch mögen. Angucken schadet nichts, es ist einfach Geschmacksache.


    4. Neue Wrestler die man kennen sollte sind IMO CM Punk, der bei Smackdown in einer Titelfehde gegen Jeff Hardy steht, Kofi Kingston, ein junger Highflyer der im Moment ziemlich beliebt ist, MVP, ein solider Midcarder, Jack Swagger, der schon den ECW World Title hielt und, wenn nichts dazwischen kommt mal ein ganz großer wird und John Morisson, ein Wrestler bei Smackdown der hier auf dem Board recht viele Fürsprecher hat.
    Außerdem sind viele Wrestler, die 2004 noch "kleine Fische" waren jetzt Main Eventer: John Cena, Randy Orton, Edge und Jeff Hardy


    Man möge mich korrigieren oder ergänzen

  • Also ich schaue mir Wrestling nur noch extremst selten an, komme aber immer wieder relativ schnell rein. Man bekommt ja in den Hypevideos und von den Kommentatoren immer nochmal alles zusammengefasst.
    Wrestlerisch ist mir die WWE inzwischen viel zu langweilig geworden. Die Matches laufen immer gleich ab und Highflying ist auch stark zurückgeschraubt. Allerdings bringt die WWE in unregelmäßigen Abständen immer solche Perlen wie HBK gegen Undertaker bei WM 25 zustande. Ausserdem versucht die WWE zur Zeit stärker auf Kinder zu setzen, was sich im Programm auch teilweise bemerkbar macht.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal TNA oder Ring of Honor ansehen, da diese das Wrestling kontinuierlich weitergeführt haben, während die WWE zur Zeit extrem auf der Stelle steht. Bei TNA hat man zwar ein halbes Altersheim im Main Event, aber das Produkt spricht mich persönlich trotzdem etwas mehr an.
    Wie gesagt: Ich habe mir Wrestling auch lange nicht mehr wirklich angesehen und fange jetzt gerade wieder ein bisschen damit an. Das erschreckende Fazit ist leider, dass mir die WWE überaupt nicht mehr gefällt. Aber es gibt wie gesagt noch Alternativen

  • A N Z E I G E

  • Also viele hier aufm Cyboard sind bestimmt dafür die Roster wieder zusammenzulegen aber von der WWE selbst kam da soweit ich weiß nix.


    Der Undertaker beendet nächstes Jahr seine Karriere weshalb man die diesjährige Survivor Series Tour in Undertakers RIP Tour umbenannt hat.
    Steve Austin hatte bis 2007 immerwieder Gastauftritte und wurde dieses Jahr bei Wrestlemania in die Hall of Fame aufgenommen.
    The Rock ist nicht mehr in den Ring zurückgekehrt und soweit ich weiß hat er auch nichts in der Richtung geplant.


    Neue namenhafte Wrestler könnte man Mr. Kennedy nennen,sehr talentiert wurde aber vor kurzem gefeuert,dann hätten wir CM Punk bis vor ein paar Tagen noch Heavyweight Champion hat den Titel jetzt aber bei Night of Champions,dem ehemaligen Vengeance bzw. Fully Loaded wieder verloren.
    Dann erinnerst du dich bestimmt noch an Edge der ist inzwischen 9 - facher World Champion.
    Rey Mysterio wurde auch schon Heavyweight Champion und ist inzwischen der Lieblingswrestler der Kinder.
    Und Batista und Randy Orton aus der Evolution sind inzwischen auch Main-Eventer geworden.


    Und ansonsten wurde noch für Wrestlemania eine neue Tradition eingeführt nämlich das "Money in the Bank Ladder Match" ein Ladder Match von 8 Mann aus allen Rostern dessen Gewinner für ein Jahr das Recht hat zu einem beliebigen Zeitpunk ein Titelmatch gegen den WWE - Heavyweight - oder ECW Champion einzufordern je nachdem zu welchem Roster er gehört.


    Vielleicht kann dier das noch weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_WWE-Roster

  • Okay. Bevor ich anfange, empfehle ich den EDIT-Button, anstatt 3 Beiträge hintereinander. Die Mods sehen das nicht soo gerne ;) :P


    1. Soweit ich weiss, war sowas nicht geplant. Und dieses "rumgespringe" ist eigentlich seit dem April nicht mehr soo stark, halt nur bei 3 Stunden RAW-Ausgaben oder bei den Unified Tag Team Champions..


    2. Der Undertaker macht zur Zeit Pause, sollte aber auch bald wiederkehren. Austin hatte dieses Jahr seine Einführung in die Hall of Fame und hatte den Abend danach - bei WrestleMania - ein "Abschiedssegment" und The Rock konzentriert sich auf die Schauspielerei.


    3. Ja, TNA.. die Shows kann man sich gerne mal geben, allerdings gefällt mir das aktuelle Produkt mal so gar nicht. Die X-Division der TNA ist aber sehr zu empfehlen. Der größte Unterschied zur WWE ist, dass der Ring bei TNA sechseckig ist.


    4. Oh, da gibt es schon ein paar. CM Punk fällt mir da als erstes ein. Hat 2 mal in Folge das Money in the Bank Leiter Match bei WrestleMania gewonnen und den "Vertrag" erfolgreich eingelöst. Einmal gegen Edge, bei RAW und einmal gegen Jeff Hardy bei Extreme Rules 2009.. beides Mal "Abstaub"-Siege.


    5. Frauen-Fehden. Gibts auch, auch um Titel. Es gab 2006 eine Fehde zwischen Mickie James und Trish Stratus. Wohl die beste Frauen-Fehde aller Zeiten. (cagematch-Eintrag)


    6. Übersicht:


    RAW - donnerstags auf Sky Sport 16 Uhr - mit 3-tägigem Delay
    ECW - freitags auf Sky Sport 16 Uhr - mit 3-tägigem Delay
    SmackDown - samstags im DSF 22 Uhr - mit 1-tägigem Delay
    Vintage Collection - montags um 21:30 auf Eurosport - ich glaube mit 14-tägigem Delay


    EDIT: Oh, da gabs ja schon paar schnellere Antworten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hass auf 2Beinen:

    Der Undertaker beendet nächstes Jahr seine Karriere weshalb man die diesjährige Survivor Series Tour in Undertakers RIP Tour umbenannt hat.


    Ist mittlerweile schon lange bekannt, dass die Tour so nur aus Werbegründen heißt und für den Taker noch kein Karriereende vorgesehen ist. ;)

  • danke, da habt ihr mir schonmal sehr geholfen wieder besser reinzukommen.


    ist ja teilweise schon sehr heftig, welche Leute es jetzt bis ganz nach oben geschafft haben.
    das mim taker is natürlich schade. da wird dann schon jemand fehlen....schade


    also wcw hat mir nie gefallen, ich werd mir aba trotzdem mal ne show der tna anschaun ;)


    das mit dem delay is ja cool. da hat sich ja wirklich einiges getan in den letzten jahren. ich kenn noch zeiten mit 14 tägigem delay. Scheinbar kümmert sich die WWE jetz bissl mehr um die europäischen bzw. deutschen fans.
    Leider halt immer nur die 1Stunden Version. Ist das immernoch so, dass die WWE die 2 Stunden Version ins Ausland nicht hergeben will? oder liegt das an unseren Sendern?
    und weiß jemand ob man in zukunft was richtig HD plant in Deutschland? hab vor kurzem auf bluray den rumble 09 gesehen. in dr qualität möcht ich die shows gerne immer sehen ;) in den usa laufen die shows ja auch alle in HD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!