A N Z E I G E

[NB] JBL: Keine Verhandlungen / Taz mit Debüt zufrieden / Jenna äußert sich / Burke

  • JBL dementiert Verhandlungs-Gerüchte / Taz mit Debüt zufrieden / Jenna äußert sich zu Victory Road / Burke zu TNA?

    Vor einigen Tagen gab es zum ersten Mal das Gerücht zu lesen, JBL und TNA würden Verhandlungen führen, weil Bradshaw unzufrieden mit seinem Abgang bei WWE war. Heute nun hat sich Layfield auf seiner offiziellen Twitter Adresse zu den Gerüchten gemeldet und diese sogleich bestritten. Layfield schrieb, dass er als Rentner und Golf-Spieler sehr zufrieden ist und keine Gespräche mit TNA gegeben hätte. Die Gerüchte, so Layfield, seien kompletter Unsinn.

    Quelle: JCLayfield - Twitter


    Auch Taz hat sich kürzlich an die Internet-Comunity gewandt. Auf seiner Facebook-Seite nimmt er Stellung zu den Kritiken bezüglich seines eher enttäuschenden Debüts bei Victory Road. Taz schreibt, dass er dagegen sehr zufrieden mit seinem Auftritt war und dass Leute die von ihm erwartet hätten, er würde nun Tazplexes en masse verteilen, nicht in der Realität leben. Taz: "Ich KANN NICHT MEHR WRESTLEN, keine Bumps mehr einstecken. Ich habe Taubheitsgefühle in meinen Armen und lediglich 40% Bewegungsfreiheit mit meinem Nacken. Zum 20millionsten Male: ES IST VORBEI"

    Taz äußert sich positiv über die Aufnahme backstage und bei den Fans in der iMPACT-Zone, zudem hätte er das Gefühl Samoa Joe schon ewig zu kennen, obwohl man sich am Sonntag das erste Mal getroffen habe.

    Quelle: Facebook - Blog


    Wenn wir schon bei Victory Road und den Reaktionen darauf sind: Eines der am meisten diskutierte Match, war die Auseinandersetzung zwischen Jenna Morasca und Sharmell. Auch das Neu-Knockout meldet sich per Internet zu Wort. Auf ihrer MySpace-Seite schreibt sie, dass man ihr Match nicht mit denen von Wrestlern wie Kong vergleichen könne, da es aus Entertainment-Gründen auf die Card kam. Das sei für sie wie Äpfel mit Orangen zu vergleichen. Zudem sei sie sehr stolz auf ihre Leistung, sie meint es sah für sie gut aus, sie hatte Spaß und niemand wurde verletzt. Und dass die Leute über das Match noch Tage später reden würden, egal ob positiv oder negativ, sei ein gutes Zeichen. Zumindest hätte sie echte Moves wie Bodypress und ähnliches gezeigt, anstatt sich mit Kissen zu schlagen.


    Quelle: MySpace - Ihr Blog


    Und zu guter letzt wäre da noch ein weitere Ex-WWEler, der schon länger mit TNA in Verbindung gebracht wird. Die Rede ist von Elijah Burke, der im Mai bereits ein Dark-Match in Orlando hatte. Burke soll kürzlich auf seiner Homepage das TNA-Logo als Hintergrund verwendet haben, allerdings ist dies bereits wieder verschwunden. Ob Burke damit nur die Spekulationen anheizen will, oder ob wir den 'black Pope' tatsächlich bald in der iMPACT-Zone sehen, ist unklar.

    Quelle: Rajah

  • A N Z E I G E
  • Da bin ich doch etwas erleichtert, dass die Gerüchte um JBL nicht stimmen. Ich gönne ihm seine wohlverdiente Rente.


    Dass es körperlich so schlecht um Taz steht, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich bleibt er wirklich in seiner Non-Wrestler-Rolle und lässt etwas von seiner Ausstrahlung auf Joe abfärben.


    Wenn negativ über ein Match gesprochen wird, ist das also postiv. Die Weisheit wird Jenna wohl von Kevin Nash haben.


    Über Elijah Burke würde ich mich sehr freuen, aber es muss halt auch die richtige Storyline für ihn übrig sein. Derzeit wüsste ich nicht, wo TNA ihn hinstecken sollte. Aber zuerst einmal muss er wieder gesund werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Der letzte Stand bei Elijah Burke war ja, dass er verletzt ist und mit Wrestling aufhören möchte, so dass man sehen muss was die Zukunft hier bringt.

    Am Sonntag ist er bei OVW zu Gast und es würde mich doch wundern, wenn er nur zum Hände schütteln geholt wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:

    Zudem sei sie sehr stolz auf ihre Leistung, sie meint es sah für sie gut aus, sie hatte Spaß und niemand wurde verletzt.


    Die Fans? Seelischer Schaden? :/


    Man kann ihr Match nicht mit Kongs vergleichen? Sag bloß, hätte ich nie bemerkt.

  • JBL hat sich nun ausführlicher zu den Gerüchten geäußert:


    John Bradshaw Layfield has posted a blog entry on the WWE Universe site denying Internet reports saying he's in negotiations with TNA Wrestling. He said he has "never had talks with TNA" about joining the promotion not to mention that he will "always be a WWE guy."
    "I have not had talks with TNA about joining TNA," Layfield wrote. "I wish TNA the very best and Dixie Carter has been nothing but great to me as a fellow supporter of the troops where I have met her a couple of times as my role of emcee with The American Freedom Foundation, a fundraiser for our wounded heroes-perhaps this is where the misinformation came from, or from our connection in Nashville since we both have homes there and business. Mrs. Carter has never approached me about joining TNA, nor has anyone else from the company."
    It was also reported that Layfield was unhappy with how his last stint in WWE went and that they didn't offer him another position following WrestleMania 25.
    "The talks of me being unhappy with not being offered a non wrestling position are not true, at the time I left it was understood I was looking forward to being home after a long and happy career," Layfield wrote. "My relationship with WWE is as good as ever, as far as I am concerned."


    Quelle: http://www.rajah.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Die Fans? Seelischer Schaden? :/

    Optisch hat Jenna aber einiges hergemacht, Sharmell allerdings auch. Das hat die Schäden zumindest teilweise repariert ;). Und so lange ging der Catfight ja zum Glück nicht. Über den Sinn und Unsinn kann aber trotzdem diskutieren, da die ursprüngliche Stipulation, dass die Verliererin die MEM verlasen muss, ganz offensichtlich wieder ad acta gelegt wurde. Wenngleich ich froh darüber bin, dass Sharmell weiterhin bei Booker T und Scott Steiner ist.


    Dass JBL nicht zu TNA kommen würde war mir gleich klar. Ehrlich gesagt hätte ich dort auch keinen erzkonservativen Texaner gebraucht. Da kann man das Geld lieber sinnvoller anlegen.
    Taz passt hingegen passt sehr gut dorthin und ich kann ihm nur beipflichten: Ich weiss auch auch nicht was sich manche Fans von seinem Debüt bei VR erwartet haben. Es wusste doch jeder vorher, dass er kommen würde. Hätten Teenay und West vor Überraschung aufschreien sollen, oh my god, it's Taz????!!!!!
    Wichtig ist, dass Taz selbst zufrieden ist und ihm die Aufgabe Spaß macht. Alles Weitere wird sich finden.


    Burke scheint bei seinem Tryout gegen Spears ja nicht sonderlich überzeugt zu haben, schade eigentlich. Aber einen Verletzten sollte man so oder so nicht verpflichten, es sei denn es wäre jetzt schon klar, dass er z.B. Ende des Jahres definitiv wieder fit wäre. Mich würde mal interessieren, ob man an Spears weiterhin interessiert ist oder ob sich dieses Thema ebenfalls erledigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Weichspüler:
    Ich weiss auch auch nicht was sich manche Fans von seinem Debüt bei VR erwartet haben. Es wusste doch jeder vorher, dass er kommen würde. Hätten Teenay und West vor Überraschung aufschreien sollen, oh my god, it's Taz????!!!!!
    Wichtig ist, dass Taz selbst zufrieden ist und ihm die Aufgabe Spaß macht. Alles Weitere wird sich finden.


    Dass mit dem vorher wissen, dass er kommen würde ist glaube ich der springende Punkt an der Sache. Natürlich war es den meisten Internet-(und damit auch dem Großteil der TNA-)Fans zu 99% sicher, dass Taz der Mentor von Joe sein würde, wobei es bei TNA immer noch einen gewissen Unberechenbarkeits-Faktor gibt. Wenn TNA dann aber schon vor dem durch ein Internet-Video, das man dann auch noch in die eigene Show einbinde die Ankunft von Taz quasi ankündigt und auch die Kommentatoren klar sagen lässt wer es ist (ohne den Namen zu nennen versteht sich), dann muss da einfach mehr kommen als ein einfaches Auftritt-Debut. Da man eben wie du gesagt hast nicht mehr den Überraschungseffekt hat und die Kommentatoren auch nicht mehr so tun konnten als wäre es eine Überraschung, hätte man mehr machen müssen. Was weiß ich, Taz hatte Sting mit dem Fleischermesser attackieren können oder sonstwas.
    Appropos Sting. Dessen Non-Reaktion auf Taz - und das obwohl er soweit ich weiß selbst nach dem Teaser-Video noch immer unbedingt wissen wollte wer der Mentor von Joe ist - hat sicherlich auch nicht die Wirkung des Debuts verbessert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E