A N Z E I G E

TNA Victory Road Bericht vom 19. Juli 2009

  • Habe das Match Dr. Stevie gegen Abyss gesehen (sage nicht wo:saint: ) und wow.....für mich das härteste Match von TNA. Richards hat bei mir nen richtig tollen eindruck hinterlassen. Seit dem Match für mich eine Hardcore Legende8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:

    Main Event 9 Minuten, gut hatte n Grund aber ..die ganze Card einfach voll damit...9 Minuten is doch nix...das bei nem PPV...


    Was für ein User möchte einen alten Foley in einem Match ohne Gimmick über 10 Minuten sehen?


    Der ME war für mich nach 2 Minuten schon zu lang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass die MEM Morgan immer weiter hinhalten wird und Morgan dann wieder Face turnt und gegen die MEM fehdet.


    Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht erledigt Morgan noch ein bis zwei kleine Aufgaben für die MEM, in der Hoffnung eingeladen zu werden, was aber nicht passiert.
    Danach müsste man Morgen (als Face) durch eine Aktion gegen die MEM stellen.
    Da er ja kein Leichtgewicht ist könnte er Backstage ein "Mafia Mitglied" verhauen, was danach vielleicht sogar dauerhaft außer Gefecht gesetzt wurde.


    Danach schließen sich ihm "irgendwie" andere Junge Stars an um die MEM endgültig zu zerschlagen.


    Zum PPV: Das war wohl nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Habe das Match Dr. Stevie gegen Abyss gesehen (sage nicht wo:saint: ) und wow.....für mich das härteste Match von TNA. Richards hat bei mir nen richtig tollen eindruck hinterlassen. Seit dem Match für mich eine Hardcore Legende8)

    Bei mir war genau das Gegenteil eigentlich der Fall. Ich fand es so grottig, da würde ich mich glatt über eine Entlassung von Richards freuen.

  • Fand es beschissen dass Richards so gesquasht wurde. Ein netter 10-min-Hardcore-Brawl den Abyss am Ende gewinnt, hätte ich persönlich besser gefunden. Beide können gut Hardcore gehen, also was sollte die Kacke. Will man die Fehde so schon beenden. What ta fuck??

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Habe das Match Dr. Stevie gegen Abyss gesehen (sage nicht wo:saint: ) und wow.....für mich das härteste Match von TNA. Richards hat bei mir nen richtig tollen eindruck hinterlassen. Seit dem Match für mich eine Hardcore Legende8)


    Barbed Wire Massacre...?


    Edit: Und was macht jetzt Richards nach DIESEM Match zu ner Hardcore Legende? Ich mein..bis auf den Taser und Cut war da jetzt nichts annäherend so Hardcorehaft das man sagen könnte er ist nu auf einer Stufe mit Foley. Und der Taser war ja wohl alles andere als echt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bobi:
    Fand es beschissen dass Richards so gesquasht wurde. Ein netter 10-min-Hardcore-Brawl den Abyss am Ende gewinnt, hätte ich persönlich besser gefunden. Beide können gut Hardcore gehen, also was sollte die Kacke. Will man die Fehde so schon beenden. What ta fuck??


    Körperliche Stärke passte in dem Fall aber nicht zu Stevies Gimmick.


    Die Fehde geht schon fast 3-4 Monate, für heutige maßstäbe ist das Episch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Körperliche Stärke passte in dem Fall aber nicht zu Stevies Gimmick.


    Die Fehde geht schon fast 3-4 Monate, für heutige maßstäbe ist das Episch ;)


    Nur bringt die Fehde am Ende keinem was... Im Prinzip hätte es DIE Fehde für Abyss sein müssen, das Stevie nun schon seit 10 Jahren sein Arzt ist. Und nun wird die Fehde mit einem Sqash beendet? Was will man mit Richards nun noch machen? Klar war er körperlich unterlegen, aber deshalb wäre ein No DQ Match ja auch die perfekte Gelegenheit gewesen das ganze ausgeglichener zu gestalten! So war es ein Witz und Richards eigentlich nicht mehr als glaubwürdiger Wrestler bei TNA zu gebrauchen, was schade ist!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    aber deshalb wäre ein No DQ Match ja auch die perfekte Gelegenheit gewesen das ganze ausgeglichener zu gestalten! So war es ein Witz und Richards eigentlich nicht mehr als glaubwürdiger Wrestler bei TNA zu gebrauchen, was schade ist!


    Selly ich habe oben gesagt: Das Gimmick hat es nicht zugelassen. Warum sollte "Dr. Stevie" wenn er selber ein großer Wrestler wäre denn überhaupt dann Raven benutzt haben?


    Das Match Stevie gegen Abyss war eh dumm gebooked, für mich war das so als würde man Hogan gegen Bobby Heenan oder Undertaker gegen Paul bearer booken. Stveie ist sicher ein guter Wrestler, er wurde aber wie ein manager benutzt und verwendet. Deswegen hätte es nichts gebracht im letzten match plötzlich die echte Trickkiste auszupacken.

  • Dann mal ein paar Sätze von mir zu Victory Road. War in meinen Augen kein guter PPV.
    Eröffnet wurde der PPV durch das Womens Title Match, das Match war insgesamt ganz ordentlich nur einfach zu kurz. Noch dazu das Finish, es hat sich zwar im laufe des PPVs herausgestellt, waum das so war, aber es hat mich einfach nur angekotzt. Mal siehts der Ref, mal nich, mal sagt es einfach einer Wrestler, mal wird eine Wiederholung eingespielt, mal kommt irgendjemand raus der die Referee Entscheidung ändert und hier "darf" der Ref dann nix machen...
    Danach dann Morgan gegen Daniels und das Match war für mich eine positive Überraschung, es war jetzt insgesamt auch nichts großes, aber es war besser als ich es erwartet hatte.
    Dr. Stevie vs. Abyss wär mehr dring gewesen, als man da gezeigt hat.
    IWGP Tag Titles Match war solide, aber insgesamt auch kein Knaller, aber war auch nich unbedingt zu erwarten und die Sieger waren eigentlich auch recht klar.
    Sharmell vs. Jenna...
    Legends Title, ich will Nash nich mehr unbedingt im Ring sehen. Phasenweise fand ich das Match ganz ordentlich, aber es konnte mich letztlich nich überzeugen. Nash durfte dann gewinnen, wers braucht.
    Steiner und Booker T sichern sich als nächstes auch noch die TNA Tag Titles wieder mal einfach kein weltbewegendes Match.
    Es folgte Sting gegen Samoa Joe, das Match fand ich nich nur nich weltbewegend ich fand es einfach nur langweilig, ich bin mir zeimlich sicher, dass beide da viel mehr hätten machen können, aber es nicht getan haben. Man hätte dann seine Hoffnungen noch in das Tazz Debut stecken können, aber es war einfach unspektakulär. Die Kommentatoren haben das recht belanglos kommentiert und kam überhaupt kein Gefühl auf, das Tazz Debut irgendwie was großes wäre.
    Mit vielen Enttäuschungen im Nacken wurde uns dann noch der ME präsentiert. Insgesamt das Match des Abends, was es an anderen Abenden lange nicht geworden wäre. Angle sieht und die MEM hat somit alle Titel außer dem X Division Titel und dominiert TNA:
    Also für mich gab es kein Match was mich komplett überzeugt hätte und zu dem ich sagen würde, dass es gut war. Morgan vs. Daniels hat mich trotzdem positiv überrascht, aber insgesamt auch nix großes. Ansonsten gab es einfach mal 9 Matches und kein einziges das auch nur annährend länger als 15 Minuten ging. Noch dazu frag ich mich ganz ehrlich wie man dem Womens Title Match (handgestoppt) 7 Minuten geben kann und Sharmell vs. Jenna ganze 6. Ich hoffe man schafft es sich beim nächsten PPV besser zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von david7:
    Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht erledigt Morgan noch ein bis zwei kleine Aufgaben für die MEM, in der Hoffnung eingeladen zu werden, was aber nicht passiert.


    Sehe ich ganz genauso. Morgan hat ja als "niemals World Champ gewesen" keinerlei Chance in die MEM zu kommen. Somit ist das einzig logische das ihn die MEM nur für niedere Aufgaben benutzt und er irgendwann realisiert das er keine Chance hat und sich irgendwann gegen die MEM stellt.


    Frei nach dem Motto: "Ich hab alles für euch getan und kriege nichts dafür, mir reichts"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!