MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Victory Road Bericht vom 19. Juli 2009
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem vom Match von Team 3 D gegen die Invasion war auch einfach das das Ergebnis vorher fest stand. Dank an den IWGP Tag Team Titel...bite weg damit und zurück nach Japan oder einfach nicht mehr verteidigen lassen damit wenigstens etwas Spannung entsteht.

Old Post Posted: 20.07.2009, 13:33 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 3179063  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Eben wegen den Finishes hab ich dort weniger Sterne gegeben als der Rest des Kampfes verdient hätte. Finish gehört zu Match dazu und somit auch zur Bewertung. Und wie Krümel schon im Ticker schrieb war auch ich alles andere als begeistert von AJs Matchführung.

Naja... ich lass das finish einfach nicht so stark in die Bewertung einfliesen.. aber wenn man dass so macht kommen die * Matches so hin.. klingt dann halt so als ob da abgrundtief schlechtes Wrestling geboten wurde.. und das fand ich jetzt nicht unbedingt..

Dass die Spannung bei diesem PPV nicht vorhanden war stimmt.. wie kann man Angle so ne Aussage treffen lassen.. ab da war klar dass die Mafia jedes Match gewinnen wird.. unfassbar sowas.. feuert das booking-team..

edit: Was meinst du mit AJs Matchführung? Was soll er denn mit dem Rentner Nash noch großartig machen?

Old Post Posted: 20.07.2009, 13:44 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3179082  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Naja... ich lass das finish einfach nicht so stark in die Bewertung einfliesen.. aber wenn man dass so macht kommen die * Matches so hin.. klingt dann halt so als ob da abgrundtief schlechtes Wrestling geboten wurde.. und das fand ich jetzt nicht unbedingt..

Schlecht nicht, aber auch nicht "ok" oder "gut". Es war stinkend langweilig die 3 Stunden und jedes Mal, wenn es anfing gut zu werden kam irgendeine Grütze dabei rum und zog ein relativ passables Match mal richtig in den Keller.

Zitat:
edit: Was meinst du mit AJs Matchführung? Was soll er denn mit dem Rentner Nash noch großartig machen?

AJ Styles ist nicht in der Lage ein gutes Match zu zeigen, wenn er ein Match führen muss. Aber das ist nicht erst seit gestern bekannt. Das war schon zu seiner "Prime Time" 2001 bis 2004 so. Nur damals hatte er die deutlich attraktiveren Gegner, da fiel das nicht so auf.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 20.07.2009, 13:47 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 3179088  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:

Dass die Spannung bei diesem PPV nicht vorhanden war stimmt.. wie kann man Angle so ne Aussage treffen lassen.. ab da war klar dass die Mafia jedes Match gewinnen wird.. unfassbar sowas.. feuert das booking-team..

Für mich sind die Finishes mit das wichtigste an einem Wrestling-Match und ich habe ja auch geschrieben, dass die wrestlerischen Leistungen okay sind, nur das Ende die Wertung runter zieht. Wer nur die Sterne liest mag den Eindruck bekommen das komplette Match wäre schlecht, wer den Text liest kann die Sterne besser nachvollziehen.

Und AJs Matchführung, schau dir das Match noch mal an. Das hat weder Hand noch Fuß und das man mit Nash durchaus sehenswerte Matches auf die Beine stellen kann wurde in den letzten Jahren durchaus bewiesen.

Old Post Posted: 20.07.2009, 13:48 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3179093  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok.. darauf können wir uns einigen.. ich habs halt vorgezogen auf den am Boden liegenden PPV nicht noch mehr einzuprügeln

Werd das Match mal nochmal angucken.. vielleicht fällts mir dann auch auf..

Old Post Posted: 20.07.2009, 13:54 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3179106  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wieso man hier unbedingt einen Daniels verheizen muss, der eigentlich in den Main Events dieser Promotion stehen MUSS wird wohl keiner von uns plausibel erklären können.

Erkläre mir bitte, wieso Daniels im Main Events dieser Promotion stehen soll oder war das Sarkasmus. Daniels hat IMO nicht mehr den Impact, was er vielleicht vor 3-5 Jahre hatte.
Die Siege von Morgan und Kevin Nash gehen IMO in Ordnung, da zwei Heavyweight Wrestler zwei Mittelgewicht Wrestler besiegen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 20.07.2009, 16:38 Uhr
Beiträge: 28837 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 3179381  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Erkläre mir bitte, wieso Daniels im Main Events dieser Promotion stehen soll oder war das Sarkasmus. Daniels hat IMO nicht mehr den Impact, was er vielleicht vor 3-5 Jahre hatte.
Die Siege von Morgan und Kevin Nash gehen IMO in Ordnung, da zwei Heavyweight Wrestler zwei Mittelgewicht Wrestler besiegen.

Weil Daniels erstmal wrestlerisch dem gesamten Main Event (bis auf Angle in Hochform vll) überlegen ist, weil Daniels vor wenigen Wochen noch als "der Retter" von TNA zurück kam und man hier dran anknüpfen hätte müssen und weil er sich seit sieben Jahren für diese Liga den Arsch aufreißt und dennoch immer wieder fallen gelassen wird. Mit nem gescheiten Gimmick und ordentlich Aufbau würde dieser Mann glaubhaft mit Angle fehden können und ich denke mal das wäre für den kritischen Fan um einiges toller als Foley vs. Angle und Morgan vs. Daniels.

Und die Siege von Morgan und Nash gehen in Ordnung? Morgan, okay, kann man sich vll drauf einigen da in ihm ja augenscheinlich etwas gesehen wird und er noch keine 50+ ist. Aber Nash? Also bitte.

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:11 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3179459  
Kay O Double-U ist offline Kay O Double-U
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kay O Double-U anzeigen Kay O Double-U eine Private Nachricht schicken Füge Kay O Double-U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:

Ich persönlich, kann auch absolut nichts gutes an dem Daniels sehen, den wir hier zusehen bekommen.
Er hatt ein Scheiß gimmick. Eine Schlechte entrance Musik und er bewegt, sich wie ein Undercarder.
Main Event ist für mich alles nur nicht Daniels.

Sonst hören sich die ergebnisse richtig gut an.

Das Tranny wieder den Titel loss ist, und die Wundervolle Angelina ihn wieder hat, ist zu gut.

Kevin Nashes sieg geht auch vollkommen in Ordnung. Erstens ist der Legends Belt der größte Rotz. Und zweitens passt es perfekt in die Story mit der Total Domination der MEM.

Genauso bei den Tag Teams. Main Event Mafia hat die verfluchte vollkommene Machte bekommen.

Taz bei der MEM mit Joe zusammen, der Sting zum Tappen gebracht hat. Was zur höhle will man mehr.

Angles Submission Sieg gegen Foley. Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.

Also von den ergebnissen hört sich das richtig gut an.
Die MEM die für eine kurze Zeit, fast schon besiegt war, weil der schwächliche Sting die Leitung übernohmen hatte, ist jetzt auf ihrem aller größten Hoch. Es scheint, dass absolut niemand sie aufhalten kann.
Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht.
Jetzt erstmal eine MEM Riesen Feier!

--------------------
TNA - Cross the line!

PSN ID : TheWOLK

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:16 Uhr
Beiträge: 1374 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.10.2007 Info | Posting ID: 3179472  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Wolk:
Was zur höhle will man mehr.

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:18 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3179476  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn ich das hier so lese, bin ich wirklich froh, dass ich mir diesen PPV ausnahmsweise nicht bestellt habe.

Über die Qualität der Matches kann ich ungesehen natürlich nichts sagen, aber es ist tatsächlich das eingetreten was ich befürchtet hatte. Die MEM hat alle Titel gewonnen. (Ich verzichte an dieser Stelle auf die Benutzung des Kotzsmileys, auch wenn es passen würde)
Ich hoffe einfach mal, dass man damit irgend einen Plan verfolgt, ich fürchte aber eher nicht.

Mal so aus Interesse: Hat Tazz eigentlich irgendwie aktiv eingegeriffen, oder war er halt einfach nur da?

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:54 Uhr
Beiträge: 10811 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 3179543  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolk:
Das Tranny wieder den Titel loss ist, und die Wundervolle Angelina ihn wieder hat, ist zu gut.

Glaubst du eigentlich wirklich, dass Tara eine Transe ist? Als ich das zum ersten Mal von dir gelesen habe, dachte ich, das wäre ein Scherz, langsam habe ich den Eindruck, du meinst das im Ernst. Nur zur Sicherheit: Tara ist trotz männlicher Gesichtszüge eine Frau. Die Transe, die TNA angeblich verpflichtet hat, ist Cassandro - und wo der /die/das bleibt, weiß wohl selbst TNA nicht mehr.

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:57 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3179548  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Mal so aus Interesse: Hat Tazz eigentlich irgendwie aktiv eingegeriffen, oder war er halt einfach nur da?

Stand nur so rum.

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:58 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3179552  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann auch mal paar Worte von mir zum PPV:

TNA Womens Knockout Championship

Ganz gutes Match eigentlich..... aber hatte einfach ein unglaublich schlechtes Finish.... dann doch lieber ein klarer Sieg von Angelina aber sowas ist echt Müll....

Wertung: **1/4

Matt Morgan vs. Daniels

Auch das Match war eigentlich ganz ordentlich.... natürlich kein Wrestling-Klassiker aber Daniels hat es wirklich geschafft aus Morgan noch ein paar Prozent rauszukratzen.....

Wertung: **1/2

Abyss vs. Dr. Stevie

Naja, ich bin froh das das Ganze jetzt ein Ende gefunden hat... ganz netter Brawl zwischen den beiden und mit dem "Taser" noch ein ganz netter Spot zum Ende...... aber auf keinen Fall PPV-Würdig.

Wertung: **

IWGP Tag Team Championship

Das Match zog sich wie Kaugummi.... dachte eigentlich das das ein ganz gutes Match werden würde, aber so kann man sich täuschen..... vergessen wir das Ganze lieber.....

Wertung: *3/4

Sharmell vs. Jenna Morasca

....

Wertung:DUD

TNA Legends Championship

An dieser Stelle sei mal gesagt ein ganz großes Lob an die TNA-Crowd von Victory Road! Nach so einem Stimmungskiller wie Jenna vs. Sharmell dann noch so gut drauf zu sein verdient wirklich Respekt! Übrigens blieb die gute Stimmung den ganzen Event über hoch! Das Match war ganz ansehnlich, da gabs schon schlimmeres......

TNA World Tag Team Championship

Match of the Night! Aber überzeugen konnte das Match auch nicht ganz. Grade von Steiner hatte ich mehr erhofft da er eigentlich in den letzten Wochen immer mehr zulegte von seinen In-Ring Leistungen her......

Wertung: **3/4

Samoa Joe vs. Sting

Ist Sting wirklich zu blöd einen Muscle Buster zu nehmen? Schien mir so am Ende des Matches, das bis dahin eigentlich ganz ordentlich war.... aber irgendwie war die Luft raus nachdem Tazz rauskam....

TNA World Heavyweight Championship

Hoffentlich war das das letzte Mal das wir Mick Foley bei TNA im Ring "bewundern" durften..... Angle konnte dem Match mit ein paar netten Kontern nochwas an "Wrestling" verleihen, ansonsten war das ein reiner Brawl.....

Fazit: Nach dem starken PPV im Vormonat war das schon ein herber Rückschritt für TNA! Alle Matches waren eigentlich unterer Durchschnitt und einen absoluten Stimmungskiller gab es auch! Pluspunkte gibts dagegen für die Schmerzfreie Crowd, die ununterbrochen Stimmung machte! Trotzdem muss ich hier leider die 5 geben!

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 20.07.2009, 17:58 Uhr
Beiträge: 58342 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3179553  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Stand nur so rum.

Ist ja klasse... Oh man...

Old Post Posted: 20.07.2009, 18:00 Uhr
Beiträge: 10811 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 3179557  
InfraRED ist offline InfraRED
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Beste am PPV war echt Jenna Morasca´s Entrance! Das sagt schon alles, den der PPV war einfach grauenhaft, unterirdisch schlecht und mehr als enttäuschend. Für sowas 15 Euro zahlen ist echt pervers .......... TNA hat somit Destination X 2009 negativ übertroffen!

Old Post Posted: 20.07.2009, 18:13 Uhr
Beiträge: 2955 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 Info | Posting ID: 3179593  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Victory Road Bericht vom 19. Juli 2009

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.