MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bobby Lashley unterzeichnet Vertrag mit TNA Wrestling
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Standardicon Bobby Lashley unterzeichnet Vertrag mit TNA Wrestling Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ist es endgültig, der ehemalige Superstar von World Wrestling Entertainment Bobby Lashley hat einen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Dies gab er in einem Interview mit ESPN bekannt und mittlerweile bestätigt dies auch TNAWrestling.com. Dixie Carter soll ihm bei seiner Entscheidung sehr unterstützt haben, sie möchte ihm bei seiner MMA Karriere unterstützen, aber auch sein Comeback zum Wrestling. Somit wird Bobby Lashley in Zukunft sowohl Wrestling bei TNAW betreiben und zusätzlich noch MMA. Bobby Lashley gewann bereits 2x den ECW World Heavyweight Title und wurde auch 1x WWE United States Champion. Auch in seiner Jugend gewann er mehrfach Pokale u.a. auch im Amateur Wrestling. Bereits im letzten Sommer startete er seine MMA Karriere und ist seitdem 4-0 und konnte sogar Bob Sapp mit einem Submission Hold besiegen. Beim TNA LockDown PPV trat Lashley kurzzeitig bereits vor die Kamera, anschließend folgte ein kurzer kommentarloser Auftritt bei iMPACT!. Allerdings wird man nun von ihm bei TNA mehr zu sehen bekommen. Wann genau er debütieren wird ist aktuell unklar.

Credits: TNAFans.de

Old Post Posted: 16.07.2009, 08:35 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 3172135  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gääähn,also dann mal herzlich willkommen bei TNA nächster TNA World Champion,gääääähn.
Das ist das Traurige daran das grundsätzlich immer alles und Jeder der von WWE zur TNA wechselt SOFORT den Belt bekommt,der wird aller spätestens bei Victory Road als Champion rausgehen,da wette ich Haus und Hof drauf.
Geht ja selbst bei den Knockouts schon so,siehe Tara aka Victoria.
Ich hoffe TNA macht was Vernünftiges drauss und verheizt Ihn nicht gleich.

Old Post Posted: 16.07.2009, 08:43 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 Info | Posting ID: 3172141  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Bobby Lashley unterzeichnet Vertrag mit TNA Wrestling Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
konnte sogar Bob Sapp mit einem Submission Hold besiegen.

Ground'n'Pound ist kein Submissionmove

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 16.07.2009, 08:53 Uhr
Beiträge: 18807 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3172146  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja vielleicht schafft er es jetzt ja mal die Rampe runter zu gehen und nich nur da oben rumzustehen. Ich bin kein Fan von Lashley, hoffentlich wird er dann wenigstens intelligent eingesetzt, damit ich doch noch von ihm überzeugt werde. Na ja der Impact aus seinem Debut ist ja so wieso schon verflogen, mal sehen was man da jetzt bringen will.

Old Post Posted: 16.07.2009, 08:55 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3172148  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ob es eine Auszeichnung wäre, Bob Sapp besiegt zu haben. Der Typ ist ein 150 Kilo schweres Weichei ohne Kondition und Talent. Aber sei es drum!

Bobby Lashley bei TNA find ich ganz okay. Hoffe nur, dass man ihn nicht gleich zum Champion macht. Aber bei TNA weiß man ja nie. Sein Stil gefiel mir für einen Big-Man eigentlich imer ganz gut ... jedenfalls deutlich besser als Morgan oder Nash. Würde LAshley aber gerne gegen Angle oder Joe sehen.

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:01 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 3172152  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das jeder Ex WWEler sofort Champ wird ist natürlich Unsinn, aber dennoch bin ich von dieser Verpflichtung alles andere als Begeistert. Lashley konnte mich bisher nicht überzeugen und ist auch kein wirklicher Big Name, wie z.B. ein Booker T.
Von daher halte ich es für Schwachsinn ihn nebenher noch MMA machen zu lassen. Will man das am Ende auch noch in die Storys einbinden oder wie? Nee, also entweder Wrestling oder MMA beides zusammen sollte man vermeiden.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:10 Uhr
Beiträge: 14959 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3172160  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Das jeder Ex WWEler sofort Champ wird ist natürlich Unsinn, aber dennoch bin ich von dieser Verpflichtung alles andere als Begeistert. Lashley konnte mich bisher nicht überzeugen und ist auch kein wirklicher Big Name, wie z.B. ein Booker T.
Von daher halte ich es für Schwachsinn ihn nebenher noch MMA machen zu lassen. Will man das am Ende auch noch in die Storys einbinden oder wie? Nee, also entweder Wrestling oder MMA beides zusammen sollte man vermeiden.

Christian,Kurt Angle,Mick Foley,Victoria als Knockout Champ,Team 3D als Tag Team Champs,Sheik Abdul Bashir als X Divison Champ.... Hab ich wen vergessen?
Ne es wird keinesfalls Jeder Ex WWEler Champ,so ein Quatsch wie komm ich nur darauf???

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:20 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 Info | Posting ID: 3172168  
Hulk090291 ist offline Hulk090291
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Hulk090291 anzeigen Hulk090291 eine Private Nachricht schicken Füge Hulk090291 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu ein weiterer Megastar für TNA, jetzt kann man die WWE richtig angreifen!

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:24 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 25.08.2004 Info | Posting ID: 3172175  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Booker T, Trevor Murdoch, Rikishi, Test, BG James, Kip James, Christy Hemme, Jeff Hardy, Dr.Stevie, Kevin Nash, Scott Hall, Matt Morgan wären mal als Gegenbeispiele zu nennen. Ich bestreite ja garnicht das ex WWE Stars oft gepusht werden, aber meistens auch deswegen weil sie bei WWE absolut underrated waren.
Aber ich glaub da lohnt die Diskussion eh nicht, ich werde dir deine Meinung kaum nehmen können und will es auch garnicht, daher würd ich mal sagen Back to Topic

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:26 Uhr
Beiträge: 14959 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3172179  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest ist seine Vertragssituation jetzt geklärt. Für TNA freut es mich, dass sie sich einen weiteren großen Namen angeln konnten. Jetzt muss Lashley den Erwartungen allerdings noch gerecht werden. Ob er schnell Champion wird, hängt wohl davon ab, wie er von den Fans angenommen wird. Er wird auf jeden Fall einen Platz im ME-Geschehen bekommen und damit über vielen langjährigen TNA-Workern angesiedelt werden. Sein großer Name lässt es aber auch nicht wirklich zu, dass man ihn weiter unten auf der Card debütieren lässt.

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:48 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3172186  
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Bobby Lashley unterzeichnet Vertrag mit TNA Wrestling Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bela B.:
Ground'n'Pound ist kein Submissionmove

Sorry, hatte den Kampf leider nicht gesehen. TNAWrestling.com gab aber an das dieser Kampf in Runde 1 durch Submission entschieden wurde. Wusste nicht das TNA Wrestling jetzt wie die Bild Zeitung agiert *gg*.

Ich kann beim besten Willen diese Verpflichtung nicht nachvollziehen. Eine weitere Person die man in den Shows einbinden muss. Bin wirklich gespannt was sie mit ihm vorhaben, zu der MEM könnte er ja durch den Gewinn des ECW World Titles, aber Lashley als Heel kann ich mir gar nicht vorstellen. Habe bisher auch keine Promos vor seinen MMA Matches gesehen, vielleicht gibt es da auch eine Steigerung zu denen in der WWE. Aber er ist so unfassbar uncharismatisch. Bin gespannt was sie mit ihm machen, wobei ich fest davon ausgehe das zumindest ein kurzer World Title Run als Face drin ist.

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:56 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 3172195  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So eine Scheisse. Ich hatte so sehr auf Brock vs. Bobby gehofft, irgendwann 2010 in der UFC. Der Hype und die Heat wäre gigantisch gewesen.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 16.07.2009, 09:59 Uhr
Beiträge: 41398 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3172203  
A2Z ist offline A2Z
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von A2Z anzeigen A2Z eine Private Nachricht schicken Füge A2Z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich über die endgültige Verplichtung. Wird wohl Joe's neuer Mentor
Taz wird dann eben anders eingesetzt, vieleicht als Joker für Foley und Jarrett gegen die Mafia.

--------------------
My Tour 2010: Raw Tour 10.11. Innsbruck
Royal Rumble 2010 und Wrestlemania Revenge Tour in Wien sind besucht worden!

Old Post Posted: 16.07.2009, 10:06 Uhr
Beiträge: 348 | Wohnort: Teisendorf | Registriert seit: 01.01.2009 Info | Posting ID: 3172210  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich frage mich ob er sinnvoll eingesetzt wird.
Mal gucken, ne? ^^

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 16.07.2009, 11:17 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 Info | Posting ID: 3172298  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmmm, eigentlich war Lashley für mich immer ein Mann den ich in allen Bereichen für underrated hielt. Ich glaube, dass wir weder sein ganzes Potenzial im Ring noch - wegen des Gimmicks - seine wirklichen Entertainment-Fähigkeiten in der WWE bewundern durften.
Andererseits bin ich derzeit der Meinung, dass man ihn bei TNA überhaupt nicht braucht bzw. er dort gar nicht reinpasst.....

Old Post Posted: 16.07.2009, 11:24 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 3172314  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bobby Lashley unterzeichnet Vertrag mit TNA Wrestling

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.