A N Z E I G E

Pro7: The Big Bang Theory

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Warum geht hier nix im Thread
    Der HIMYM-Thread is ewig lang, und das obwohl die Serie mMn schlechter ist als Big bang


    Nichts weiter als ne subjektive Meinung!Abgesehen davon läuft HIMYM schon länger und zur deutschen PrimeTime!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Warum geht hier nix im Thread
    Der HIMYM-Thread is ewig lang, und das obwohl die Serie mMn schlechter ist als Big bang


    Wenn denn mal Staffel 3 in D kommt :rolleyes: geht hier auch wieder was

  • Big Bang Theory gehört zu meinen 3 fav Serien im TV und ich muss auch sagen,dass ich es schade finde,dass hier so wenig los ist. Naja kann ja noch kommen ^^


    TBBT immer vormittags um 11:30uhr zu bringen empfinde ich schon fast als frechheit gegenüber dieser genialen Serie.


    Wie ich bereits vorher sagte,wenns wenigstens wieder Samstags kommen würde und man dafür mal Malcom Mittendrin oder den anderen Schrott absetzen würde,hätte man auch wieder einen halbwegs vernünftigen Sendeplatz für TBBT.

  • Ich denke das es hier einfach zu wenige Leute kennen.
    Als ich zum ersten mal 5 Minuten der Serie gesehen habe habe ich auch direkt wieder umgeschaltet. Man sollte es einfach mal vor HIMYM oder TAAHM in der Prime Time bringen.
    Bin mir recht sicher das es dann auch verstärkt geschaut werden würde und auch alleine ziehen würde.

  • Am Anfang fand ich BigBang auch nicht so lustig bzw dieser ganze Wissenschaftskram fand ich störend bzw verwirrend. Aber dann hab ich der Serie eine Chance gegeben und habs bis jetzt keine Sekunde bereut.
    Klar kann man niemanden vorschreiben schau Big Bang Theory aber eine größere Aufmerksamkeit wäre schon schön.
    Denke aber auch,dass es an der Sendezeit liegt. In den USA ist die Serie wesentlich erfolgreicher als hier in Deutschland. Wenn die Serie in den USA auch um 11:30uhr laufen würde,dann wäre sie sicher auch weniger populär.
    Man kann nur hoffen das Pro 7 TBBT bald einen besseren Sendeplatz gibt.

  • Zitat

    Nichts weiter als ne subjektive Meinung!Abgesehen davon läuft HIMYM schon länger und zur deutschen PrimeTime


    Klar ist es subjektiv, ich finds nur schade das die Serie so wenige kennen
    Ich finds einfach genial, aber das natürlich nur meine Meinung
    Und der Termin vormittags ist echt mies, wie das dt Fernsehen nervt
    Überall dieses Assi-TV aber naja

  • A N Z E I G E
  • Naja dieses Assi TV kommt eben bei den Menschen besser an,da die Fälle ja aus dem wahren Leben gegriffen sind und TBBT nur eine weitere US Nerd Serie ist,die nicht so real ist wie diese Serien ala XDiaries,Mitten im Leben,We are Familiy und die anderen super Serien im deutschen TV!


    Ich hoffe ich habe eure Sarkasmus Detektoren damit nicht gesprengt ;)

  • Tolle Nachrichten. Big Bang Theory ab März in der Primetime.


    Zitat

    Seit Montag zeigt der private TV-Sender ProSieben die dritte Staffel der Sitcom «The Big Bang Theory» in Erstausstrahlung. Anders als von vielen erwartet läuft sie nicht im Abendprogramm, sondern nur mittags ab 11.35 Uhr. Möglicherweise dachten die Programmmacher, das Format sei noch zu unbekannt für einen großen Einsatz im Abendprogramm. Dass die Sitcom das Zeug hat, die Massen zu begeistern, ist aber unbestritten. In den USA ist «The Big Bang Theory» beim jungen Publikum noch beliebter als das ebenfalls von Chuck Lorre hergestellte «Two and a Half Men». Etwas mehr als zwei Wochen lang laufen die Erstausstrahlungen in Deutschland nun mittags, danach startet ProSieben wieder mit Ausgaben aus Staffel eins. Bislang schlägt sich die Sitcom richtig gut – am Montag schalteten 12,9 und 13,4 Prozent der Werberelevanten die beiden gezeigten neuen Ausgaben ein. Am Dienstag lagen die Quoten in der Zielgruppe bei ebenfalls ordentlichen 12,3 und 11,1 Prozent. Nicht nur das macht Mut: Auch die Verlegung von «How I Met Your Mother» in die Primetime funktioniert gut. In der vergangenen Woche holte die Sitcom am Mittwoch bis zu 14 Prozent Marktanteil. Deshalb hat ProSieben nun entschieden auch «The Big Bang Theory» die große Chance zu geben – gesendet wird das Format bald direkt im Anschluss an «Two and a Half Men». Wenn die finale «Scrubs»-Staffel, die aktuell für Rekordquoten von bis zu 20 Prozent sorgt, zu Ende ist, folgt ab dem 22. März dienstags um 22.15 Uhr die Nerd-Show von Chuck Lorre. ProSieben bestückt seinen Dienstag dann also mit der zwei der beliebtesten Sitcoms des US-Fernsehens. Welche Folgen man ausstrahlt, ist derweil noch nicht klar. Theoretisch wäre bereits ein Start der vierten Staffel möglich, die seit Herbst in den Vereinigten Staaten zu sehen ist. So könnten im Mittagsprogramm dann weiterhin die Staffeln eins bis drei gesendet werden.


    Quelle. http://www.quotenmeter.de

  • klingt ja richtig gut.


    Ich muss sagen, ich gehöre zu den Leuten, denen die Serie erst nach dem zweiten Mal gefiel..


    Als TBBT damals 2009 auf Pro7 anlief, war es wie bei HIMYM für mich eher "langweilig"


    HIMYM schaute ich nämlich das erste Mal so "richtig", als ich morgens von der NAchtschicht nach Hause kam und mich noch auf's Sofa gehauen und den TV laufen lies. So wurd ich auch ein freund von TBBT..


    Die Serie ist echt der KRacher und gerad die Szene in einer der ersten Folgen mit dem SARKASMUS-Schild ist doch eine meiner liebsten :)


    Freut mich, das TBBT bald zur PrimeTime kommen soll. echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E