A N Z E I G E

Hulk Hogan lobt TNA und deutet Interesse an einem TNA Vertrag an ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Xplosion:

    Schau dir mal die Matches von Steve Austin gegen Ricky Steamboat aus der WCW an. Da war Austin ein ziemlich guter Wrestler.


    Also Austin war insgesamt KEIN schlechter Wrestler. Ihn auf das gleiche Level wie Hogan stellen zu wollen (also im Wrestlingskills-Vergleich), ist schon unfair.


    Wobei wenn ich Matches von Hogan aus Japan anschaue, da war Hogan ein ziemlich guter Wrestler. Hogan hat seinen Stil in der WWE komplett umgestellt. Kein Wunder bei diesem Tour Programm.
    Das Beispiel mit Ricky Steamboat ist IMO schlecht gewählt, da Ricky Steamboat fast mit jedem Wrestler ein klasse Match bestreiten konnte.
    Als Gegenbeispiel könnte ich Steve Austin gegen Jim Duggan (das Rematch) nennen, was ich nicht so berauschend fand. Vielleicht hast Du andere Beispiele für Austin in der WCW außer die Matches gegen Ricky Steamboat.

  • klare sache: wenn man die chance hat MUSS man hogan bringen! eine derartige chance bietet sich kein zweites mal. hogan bei TNA, eine coole story, zwei drei, vier main events..das geht. hogan würde TNA und somit der gesamten industrie einen hervorragenden dienst erweisen sollte er bei TNA ein gutes, erfolgreiches comeback hinlegen.


    ich sage: wenn sich die chance bietet unbedingt zugreifen. hogan hat das zeug sich neu zu erfinden. da könnte TNA helfen nach oben zu kommen.

  • Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Austin und Hogan würde ich lieber Hogan sehen. Austin fand ich schon immer furchtbar. Ich mochte ihn im Ring nicht sonderlich, seine Promos fand ich langweilig und das ganze Stone Cold Gimmik war imo völlig banane. Seit seinem Rücktritt wurde es nur noch schlimmer, die Auftritte waren vorhersehbar und langweilig und nahmen nur Zeit weg die man anders sinnvoller hätte nutzen können.
    AAAABER....ich sage nicht das er ein schlechter Wrestler war, er war einer der größten Stars aller Zeiten (wenn ich auch nie verstehen werde warum), die Fans lieben ihn und auch ein Austin könnte TNA ohne weiteres einen gewaltigen Sprung nach vorne bringen alleine mit seiner Präsenz, wobei ein Debut von Austin bei TNA noch weit unwahrscheinlicher wäre als eins von Hogan.


    Ich bleibe dabei
    Sollte es Hogan ernst meinen und bereit sein andere Worker over zu bringen und nicht nur sich selbst zu profilieren würde TNA ja geschlagen gehören wenn man nicht zugreifen würde. Aber ich glaube auch das er sich einfach wieder ins Gespräch bringen will und hofft das Vinnie nochmal zuschlägt.

  • Alles nur das nicht! Hogan ging mir mit seinem Gehabe immer schon auf den Wecker, Hauptsache er steht im absoluten Mittelpunkt, war schon zu nWo Zeiten unerträglich.


    Wieso zum Beispiel bekam er von Nash (Fingerpoke of Doom) bei der nWo Wiedervereinigung den Gürtel geschenkt? Nash hätte den Gürtel genauso gut behalten können, aber nein Primadonna Hogan muß ja den Belt unbedingt haben.


    Dank Hogan's übergroßem Ego gibt es ja mehr solcher Beispiele.


    Also bloß kein Hogan in TNA!


    Frage zum Schluß:


    Beim WCW Bash at the Beach 2000 gab es ja die legendäre Szene mit Hogan/Jarrett/Russo wo Russo Hogan anschließend gefeuert hat. (Beste Tat Russo's ever!)


    Ich ging eigentlich seitdem immer davon aus dies sei echt (also kein Work) gewesen, besonders da Hogan die WCW seinerzeit noch verklagt hatte.


    Nun lese ich immer öfter im Netz das dies doch Work gewesen sei? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen?


    Weiß jemand mehr darüber?

  • Zitat

    Ich kann mich an die Storyline erinnern, wo Benoit Steve Austin beleidigt hat bzw. meinte, das Austin im Ring nur brawlen kann, aber sonst nix drauf hat.

    Eine Storyline, richtig. Was u.a 2001 Traummatches auf die Beine gestellt hat: Benoit vs. Austin in Kanada war ein verdammt geiles Wrestling Match und Hunter/Austin vs. Jericho/Benoit zählt für viele heute noch als eines der besten Tag Team Matches der letzten Jahre. Im Jahr 2001 wollte Austin nochmal zeigen das er auch noch die alte Klasse hat und dies konnte er IMO in der Fehde gegen Benoit sehr gut zeigen. Es mag sein das Mysterio/Austin nicht soooo gut geworden wäre wie z.b Eddie/Mysterio, aber es gibt für fast alle Wrestler mal einen wo es nicht direkt "klick" macht. Aber gegen Leute wie Bret Hart, Chris Benoit, Owen Hart oder Kurt Angle konnte er immer überzeugen bzw. sogar **** + Matches liefern. Das hat früher nichts damit am Hut gehabt das die andere Seite einfach Top war, in den Matches wurde einfach von beiden Seiten sehr gut zusammen gearbeitet. Ein solches Match wie bei der Series 96 kann man nicht mal ``einfach so`` auf die Beine stellen. Ein Bret Hart oder damals Chris Benoit werden Austin nicht umsonst loben ...


    Natürlich hat sich Austin am Ende mehr einen Namen durch das Stone Cold Gimmick und die wilden Schlägerein gegen McMahon, Rocky und Co. gemacht und das wird wohl auch für viele als erstes immer im grossen Lichte stehen. Aber wenn man tiefer geht findet man einfach auch einen ziemlich guten Wrestler, der schöne Matches auf die Beine gestellt hat. Das er heute nicht mehr das Level hat, ist klar, deswegen steigt er ja auch nicht mehr in den Ring, weil er weiss das er die Leistung von z.b 2001 nicht nochmal abrufen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Great K:
    Würde ich nicht so sehen. IMO war es Eddie Guerrero, der mit jedem Wrestler ein klasse Match abliefern konnte.


    Vor Eddie würde ich noch Bret Hart, Shawn Michaels und Ric Flair nennen (natürlich zu Hochzeiten beim letzteren).

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:

    Wieso zum Beispiel bekam er von Nash (Fingerpoke of Doom) bei der nWo Wiedervereinigung den Gürtel geschenkt? Nash hätte den Gürtel genauso gut behalten können, aber nein Primadonna Hogan muß ja den Belt unbedingt haben.


    Wie oft denn noch? Das ursprünglich geplante Szenario war, dass Hogan wie geplant seine Abschiedsrede hält und dabei besonders Randy Savage dankt. Dann sollte es im Main Event das Rematch Goldberg vs. Nash geben, in dieses Match sollte Savage zugunsten von Nash eingreifen, der sollte wiederum Savage angreifen was dann den Hulkster auf den Plan gerufen hätte, den Save für ihn zu machen. Dann hätte es halt Hogan & Savage gegen Nash & Goldberg gegeben. Warum man das nicht gemacht hat weiss wohl nur die WCW, vielleicht weil Savage noch nicht fit war oder weiss der Geier was. Diese Ausweichstory hat sich in jedem Fall nicht Hogan ausgedacht (der war eher dagegen wenn ich mich recht entsinne), andererseits hätte es aber wenig Sinn gemacht, Nash den Belt zu lassen, Hogan aber trotzdem zum Anführer der neuen nWo zu machen. Sinn und Zweck des Fingerpoke of Doom war halt der Schockeffekt, und das hat man doch beeindruckend hingekriegt.


    Zitat

    Nun lese ich immer öfter im Netz das dies doch Work gewesen sei? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen?


    Es war auch ein Work. Genau wie schon beim Halloween Havoc 1999, als Hogan gegen Sting antreten sollte, in Straßenklamotten anspaziert kam und sich einfach pinnen liess. Ich glaube auch kaum, dass Hogan sonst überhaupt Interesse hätte bei TNA noch einmal mit Russo zusammenzuarbeiten. Von einer Klage des Hulksters gegen die WCW ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt, und wenn dann ging es wohl eher um ausstehende Zahlungen, die WCW war ja schon recht klamm zu der Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Weichspüler:
    Es war auch ein Work. Genau wie schon beim Halloween Havoc 1999, als Hogan gegen Sting antreten sollte, in Straßenklamotten anspaziert kam und sich einfach pinnen liess. Ich glaube auch kaum, dass Hogan sonst überhaupt Interesse hätte bei TNA noch einmal mit Russo zusammenzuarbeiten. Von einer Klage des Hulksters gegen die WCW ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt, und wenn dann ging es wohl eher um ausstehende Zahlungen, die WCW war ja schon recht klamm zu der Zeit.


    Hogan/Jarrett Geschichte war work. Der Shoot von Vince Russo war kein work bzw. wurde es von diversen Seiten bestätigt (Hogan, Eric Bischoff, Vince Russo). Hogan nach diesem Shoot Vorfall seinen Anwalt dann eingeschaltet bzw. sah man Hogan nachdem Bash at Beach 2000 Hogan nie wieder in der WCW.
    Zum Thema "erstklassigen Worker". Ein erstklassiger Worker laut Eddie Guerrero, ist ein Worker, der mit jedem Wrestler, ein super Match abliefern kann. Bei Steve Austin kann mich nicht erinnern, das er gegen einen Cruiserweight Wrestler ein klasse Match abgeliefert hat. Hogan hat gegen Kidman IMO ein klasse (*** 1/4) Match abgeliefert, wobei Hogan ungern gegen Cruiserweight Wrestler angetreten ist.

  • Und ein Eddie Guerrero hat auch gesagt das selbst die Besten mal einen schwachen Abend haben können, nicht umsonst war er nach dem Match gegen Benoit bei ONS 05 einfach nur traurig und sauer auf sich selber. Es ist also in solchen Fällen relativ schwer zu bewerten. Besonders weil Steve Austin nie wirklich gross gegen einen CW in den Ring gestiegen ist. Aber z.b sein Match nach der Verletzung 2000 mit Eddie war war schon mal sehr angnehem, wie eins mit Rey Rey ausgesehen hätte? Kann man schwer sagen. Ich würde aber mal auf ein gut tippen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Besonders weil Steve Austin nie wirklich gross gegen einen CW in den Ring gestiegen ist.


    Er hatte Cruiserweight Wrestler im Ring, die hat er leider ohne Probleme abgefertigt. Das waren z. B. Spike Dudley und Tajiri. Gerade bei Spike Dudley fand ich es :( , da die Storyline gut aufgebaut war. Steve Austin hatte eine Liste erstellt und Spike Dudley hat die Liste zerrissen, weil Austin Molly beleidigt hat. Im Ring hat Austin Spike Dudley vernichtet.

  • Du willst uns doch grade auf den Arm nehmen oder? Du erwartest doch nicht wirklich, dass ein Steve Austin bei seinem Status ein gleichwertiges Match gegen SPIKE DUDLEY bestreitet oder? Sind irgendwelche Pillen im Umlauf, die jeder außer Shane und mir genommen hat? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Du erwartest doch nicht wirklich, dass ein Steve Austin bei seinem Status ein gleichwertiges Match gegen SPIKE DUDLEY bestreitet oder?


    Spike Dudley war bekannt als "Giant Killer", da hätte man ruhig ein gleichwertiges Match zeigen können, da die Storyline gut aufgebaut war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!