A N Z E I G E

Kicker Sonderheft

  • A N Z E I G E
  • kicker-Sonderheft ist diesmal von den Berichten her sehr gut. Obwohl ich das Sport Bild-Ding nicht gelesen habe dürfte es die Referenz in Sachen Sonderhefte bleiben...wobei ich 11Freunde und ihr jedes Mal göttliches etwas anderes Sonderheft aus dieser Beurteilung ausdrücklich rausnheme

  • Ansich sehr gutes Kicker Sonderheft, aber die Sache mit Dynamo Dresden sollte eigentlich peinlicher für den Kicker sein als für Dresden.


    Genauso blöd ist diese Beilage am 3. August mit den Regionalligen. Ansich zwar schön, aber warum finden diese 16 Seiten einfach nicht im Sonderheft gleich mit rein?


    Die Sonderhefte vom Kicker werden immer schlimmer, allen voran das "Finale" Sonderheft. Die ersten 4 waren genial (Mit den Taktiken von jedem Spiel) und jetzt ist das nur noch sowas idiotisches:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ansich sehr gutes Kicker Sonderheft, aber die Sache mit Dynamo Dresden sollte eigentlich peinlicher für den Kicker sein als für Dresden.


    Weil der Kicker die Fototermine für Dynamo organisieren sollte oder wie? Ich wüsste nicht, was daran für den Kicker peinlich ist. Es ist mal wieder blamabel von Dynamo, als einziges Team den Pre-Season Fototermin nicht auf die Reihe gekriegt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Weil der Kicker die Fototermine für Dynamo organisieren sollte oder wie? Ich wüsste nicht, was daran für den Kicker peinlich ist. Es ist mal wieder blamabel von Dynamo, als einziges Team den Pre-Season Fototermin nicht auf die Reihe gekriegt zu haben.


    Klar, das der Termin von Dresden verschlafen wurde trifft denen auch eine große Teilschuld. Aber wieso die Sonderhefte fast noch vor Beginn der Transferphase veröffentlicht werden, das soll mir bitte mal erklären.


    Das genialste Sonderheft, wo mal alles richtig gemacht wurde, war das WM Sonderheft 2006, wo man das Sonderheft nach dem Kaderstichtag veröffentlicht hat.

  • Hat jemand ne Erklärung zum Phänomen Sanogo ?


    (bei Hoffenheim auf dem Mannschaftsbild unter dem Decknamen "Alex", dafür nicht in den Steckbriefen und in der Kaderauflistung, bei Bremen dagegen sowohl in den Steckbriefen und im Kader jedoch nicht auf dem Mannschaftsbild (auch nicht eingeklinkt); altes Hoffenheim Bild kanns ja nicht sein da Simunic schon drauf ist...)

  • Hab jetzt Kicker und SportBild durchgelesen. Klasse Berichte beim Kicker wie ich finde. Darauf kommt es meiner Meinung auch an. SportBild überzeugt dagegen durch ausführliche Statistiken und sehr schön gestaltenen Kaderübersichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloc Party.:
    Hat jemand ne Erklärung zum Phänomen Sanogo ?


    (bei Hoffenheim auf dem Mannschaftsbild unter dem Decknamen "Alex", dafür nicht in den Steckbriefen und in der Kaderauflistung, bei Bremen dagegen sowohl in den Steckbriefen und im Kader jedoch nicht auf dem Mannschaftsbild (auch nicht eingeklinkt); altes Hoffenheim Bild kanns ja nicht sein da Simunic schon drauf ist...)


    Ist mir ja gar nicht aufgefallen :lol:


    Sanogo heißt also ab sofort Alex :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Aber wieso die Sonderhefte fast noch vor Beginn der Transferphase veröffentlicht werden, das soll mir bitte mal erklären.


    :/ wann sollen sie das Sonderheft denn veröffentlichen? Am 2. September?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloc Party.:
    Hat jemand ne Erklärung zum Phänomen Sanogo ?


    (bei Hoffenheim auf dem Mannschaftsbild unter dem Decknamen "Alex", dafür nicht in den Steckbriefen und in der Kaderauflistung, bei Bremen dagegen sowohl in den Steckbriefen und im Kader jedoch nicht auf dem Mannschaftsbild (auch nicht eingeklinkt); altes Hoffenheim Bild kanns ja nicht sein da Simunic schon drauf ist...)


    Das auf dem Hoffenheimer Manschaftsbild ist tatsächlich Alex. Albert Alex den sie vom FC Köln geholt haben.

  • Sehen sich aber echt sehr ähnlich, bleiben nur die Fragen warum Sanogo bei Bremen auf dem Mannschaftsfoto fehlt und warum Alex sowohl bei der Auflistung der Zugänge wie auch in der Kaderübersicht fehlt... naja auch egal eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!