A N Z E I G E

Gute Clubs / Cocktailbars in Hamburg gesucht!

  • Moin zusammen!


    Ich fahr am 17.07. für's Wochenende rauf nach Hamburg und bin da grad auf der Suche nach guten Clubs / Cocktailbars, die sich preislich im normalen Rahmen befinden. Also keine Bonzenclubs oder so ...


    Vielen Dank schonmal.

  • A N Z E I G E
  • Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Für Metal wäre wohl der Headbangers Ballroom eine gute Anlaufstation.
    Und was natürlich immer geht, ist einfach mal die Reeperbahn lang zu laufen. Da sind eigentlich genug Clubs und Kneipen zur Auswahl ;)

  • Auf der großen Freiheit sind genug Läden, dort sollte für jeden was dabei sein. Ich empfehle das Halo, würde aber auf jeden fall das Superfly meiden.

  • Rund um den Hauptbahnhof gibts eigentlich die gemütlichsten Kneipen - viel weniger Andrang als in den Ballräumen, faire Preise. Ist auf jeden Fall eine Alternative als direkt klischeemäßig auf die Reeperbahn zu watscheln.

  • wenn man in Hamburg ist sollte kein Weg am Molotov vorbei führen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    aber es muss was Gutes laufen. :)


    Was man in der MoPo immer gut überprüfen und vergleichen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Mich juckts ja doch in den Fingern: Warum?


    Weil da 90% der Leute drin sind, die sonst nirgends reinkommen. Mal ausgenommen vom Maxx, aber das ist eh in Wedel.

  • Cool das der Thread hier aufgemacht wurde...ich werd in Hamburg mit meinen 3 besten Freunden meinen B Day feiern von Freitag bis Sonntag(14-16.8) und kann die Infos auch gut gebrauchen.


    Also mir hat man noch den Patclub genannt-kann jemand was dazu sagen?
    Und was is an der Schanze und Molotow so gut?


    Letztes Jahr waren wir auch in Hamburg und da eigentlich dann nur Große Freiheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:

    Weil da 90% der Leute drin sind, die sonst nirgends reinkommen. Mal ausgenommen vom Maxx, aber das ist eh in Wedel.


    Also nur Asis und Stress?

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Also nur Asis und Stress?


    Das hat man mir vom "Passion" erzählt.


    @Dennis:
    Was heißt denn für dich entspannter?-Also nur kein Stress oder eben auch ruhiger und weniger Party?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E