A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 24.06.2009 (Ausstrahlung: 02. & 09.07.2009)

  • TNA iMPACT! Taping Report vom 24.06.2009 (Ausstrahlung: 02. & 09.07.2009)

    TNA iMPACT!
    Aufzeichnung: 23. Juni 2009
    Ausstrahlung: 02. & 09. Juli 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida


    Singles Match
    Jay Lethal besiegt Johnny Gordado

    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring. Angle meint, er wisse, dass Sting nun verletzt zu Hause sitze, das Ganze sei jedoch nichts persönliches, sondern rein geschäftlich gewesen. Angle ruft Mick Foley heraus, dessen Wortschwall direkt mit den Worten "You've crossed the line" unterbrochen wird. Scott Steiner und Samoa Joe attackieren Foley, Rocco und Sal aus dem Hinterhalt. Foley versucht sich mit einem Deal aus der Affäre zu ziehen. Kurt erwidert, Möglichkeit 1 sei, dass er Foleys Hintern gehörig versohle, und Möglichkeit 2 und 3, dass dies Booker T bzw. Kevin Nash täten. Foley entscheidet sich für Nummer 1 und kassiert dafür eine Tracht Prügel von der gesamten Mafia, bevor Jeff Jarrett den Save macht. Kaum wieder auf zwei Beinen, muss Foley jedoch einen Chairshot einstecken. Die Mafia freut sich, scheint aber gleichzeitig leicht verwirrt.

    Tag Team Match
    Scott Steiner & Booker T besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) nach einem Eingriff der British Invasion

    - Nach dem Match geht Scott Steiner auf einen Zuschauer los und zieht diesen über die Guardrail.

    Singles Match
    Eric Young besiegt Rhino (w/Jesse Neal) mit Hilfe der Ringseile

    - Sting kommt mit dem TNA World Heavyweight Titel zum Ring. Er wisse, dass Kurt zuschaue, und seinen Gürtel zurückhaben wolle. "Du willst ihn, komm und hole ihn dir!" In der Zwischenzeit wolle er einige Worte an Samoa Joe richten, was diesen direkt auf den Plan ruft. Der Stinger spricht an, wie schlecht dieses Business doch sei und dass er gut ohne Joe klarkomme. Er möchte zudem wissen, wer Joes großer Verbündeter sei, dessen Ratschläge er zuletzt Folge leiste. Joe kündigt an, er werde es verratten - bei Victory Road. Sting ist damit aber nicht zufrieden und ist entschlossen, Joes Mentor heute noch zu finden.

    Ladder Match - X-Division Titleshot Briefcase On The Line
    Homicide besiegt Doug Williams und holt sich somit seinen Koffer zurück

    - Mick Foley kommt zum Ring und fordert, dass TNA fortan nicht mehr über zwei Personen verfügen sollte, die Entscheidungen treffen. Jarrett und Foley unterhalten sich über Foleys eigentliche Ziele bei TNA Wrestling und dessen Ehrgeiz, wieder in den Ring zu steigen und sich Gold umzuschnallen. Foley erklärt, er wolle sich das Gold zurückholen, und da Angle ein Warm-Up-Match für Victory Road brauche, werde Jarrett heute auf diesen treffen. Jeff scheint Gefallen an der Idee zu finden, möchte jedoch ein Three Way Match daraus machen und Mick Foley hinzufügen. Der setzt schließlich noch einen drauf: Angle dürfe einen Special Refeee picken, der weder Teil der MEM noch Matt Morgan sei.

    Singles Match
    Jethro Holiday besiegt Jesse Neal (w/Rhino)

    Non-Title Tag Team Match
    Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) (c) besiegen The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) nach einem DWI

    Knockout Match
    Tara besiegt Velvet Sky (w/Angelina Love und Madison Rayne) via Widow's Peak

    - Nach ihrem Erfolg möchte Tara Velvet Sky in den Taranchula nehmen, während Angelina Love sie lautstark bittet, davon abzulassen. Das werde sie gerne tun, erwidert Tara, sofern Love ihren Titel aufs Spiel setze. Die Titelträgerin nimmt die Herausforderung unter den gegebenen Bedingungen an.

    TNA Women's Knockout Championship
    Tara besiegt Angelina Love (c) via Widow's Peak - TITELWECHSEL!

    Tag Team Match
    AJ Styles & Daniels besiegen Matt Morgan & Kevin Nash nach einer BME/Frogsplash-Kombination

    - Nach ihrer Niederlage, attackieren Nash und Steiner ihre Gegner hinterrücks. Morgen klemmt Daniels' Bein in einen Stuhl ein und tritt wiederholt darauf ein. Styles macht mit einem eigenen Stuhl den Save, bevor sich Ärzte um Daniels verletztes Bein kümmern.

    Non-Title Match - Special Referee: Eric Young
    Kurt Angle (c) besiegt Jeff Jarrett und Mick Foley via Submission

    - Nach dem Match geht Jarrett auf Young, der die Submission-Entscheidung gefällt hatte, los und die beiden prügeln sich in den Backstage-Bereich. Die Mafia attackiert Foley derweil mit Barbed-Wire-Bats, während dessen Security hilflos zuschauen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    The match continued till finally Tara hit the Widow's Peak and got the win to become the NEW TNA Knockouts Champion.


    Woha... das ging fix - Glückwunsch! Ist also auch bei den Frauen so, dass ein ehemaliges WWE-Engagement nicht unbedingt nachteilig ist *g

  • Dass TNA einen Monat iMPACT in 2 Tagen dreht finde ich sehr gut. Zumindest zwingt es TNA ihre Stories längerfristig zu planen und bei ihren Plänen zu bleiben. Mir gefällts.


    Edit: Ok 1 Monat iMPACT! in 3 Tagen. ^^'

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Waren das alle iMPACT!s bis VR?


    Denn da fehlt ja schon mindestens der Aufbau für ein x-Division Title Match...


    Wie also sieht VR nun vermeintlich aus?


    - Angle vs. Foley
    - Jarrett vs. Young
    - Beer Money vs. 3D vs. British Invasion vs. Booker/Steiner
    - Styles vs. Samoa Joe
    - Tara vs. Angelina Love


    Ich denke das sind die Matches, die sehr wahrscheinlich sind! Fehen natürlich noch Sting, Morgan, Daniels, Suicide, MMG, Lethal Consequances, Rhino, Stevie, Kong....


    Also wird es wohl morgen/heute noch einmal Tapings geben, oder?

  • heute gibts noch einmal tapings...


    eindrücke:


    -der anfang ist sehr gut gemacht...ich kann mir bildlich vorstellen wie jarrett zwischen zwei stühlen sitzt...


    -man fährt bei sting also die cross the line schiene weiter...und das face behauptet mal eben dass die gesamte company mist ist...:D


    -tt match klingt etwas wirr...


    -homicide (danke poppy ;)) zurück... 8) und dann auch noch in einem ladder match gegen williams...


    -morgan & nash vs styles & daniels...sehr nette ansetzung...bin gespannt was die beiden aus den big men rausholen können und wie m&n zusammenpassen...


    -bugsy mcgraw... :lol: celebrating the 25th anniversary of starrcade oder wie? ^^ den hab ich ja schon seit gefühlten 1000 jahren nicht mehr gesehen...


    -barbie return... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ja, es wird heute nochmal ein Taping geben! Man hat drei Tapings an drei aufeinanderfolgenden Tagen angesetzt.


    Zu den Matches: So ungefähr dürfte es wohl kommen. Wobei auch Sting als Kandidat gegen Angle in Frage kommen würde. Kann aber auch sein, das er nur in das Match eingreift. Falls es Sting - Angle geben würde, käme es natürlich zu Jarrett - Foley, Young dann vielleicht gegen Rhino?


    Ansonsten scheint Daniels - Morgan noch angedeutet worden zu sein, könnte ich mir gut vorstellen.


    Kampf um den X-Division Titel, da hat ja Homicide seinen Koffer... vielleicht darf Suicide den Titel nochmal gegen je einen der beiden Tag Teams verteidigen. Nahch dem Match kommt aber Homicide und löst den Koffer ein. So in etwa stelle ich mir das vor :)


    Abyss und Stevie muss auch noch weitergeführt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldeneye:

    Zu den Matches: So ungefähr dürfte es wohl kommen. Wobei auch Sting als Kandidat gegen Angle in Frage kommen würde. Kann aber auch sein, das er nur in das Match eingreift. Falls es Sting - Angle geben würde, käme es natürlich zu Jarrett - Foley, Young dann vielleicht gegen Rhino?


    Naja, vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen Three Way Dance mit Foley, Sting und Angle.


    Das Match wäre von der Ansetzung gar nicht so schlecht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man Angle vs Foley bei einem "kleineren" PPV so raushaut.


    Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden bei Bound for Glory ein Hardcaorematch bestreiten.


    Ansonsten lesen sich die Tapings ganz gut, obowhl Booker und Steiner irgendwie in der Luft hängen. Wäre wirklich nicht schlecht, wenn man die beiden kurzfristig als Tag Team ins Titelrennen schicken würde.

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich schon auf David Penzer ......


    The winner of this match and NEWWWWWWWWWWWWWWWWWWW TNA Womens Knockoutout Champion TAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAA 8o 8o 8o


    Taping ließt sich recht ordentlich .... bin mal gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    GEIL GEIL GEIL!!!!


    Tara bzw. Victoria endlich mal wieder Champion und dieses mal in der Richtigen Division ;)


    Wie lange isn der WWE-Title Run her?


    Taping-Report liest sich schonmal gut.

  • TNA iMPACT!
    Aufzeichnung: 23. Juni 2009
    Ausstrahlung: 02. & 09. Juli 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida


    Singles Match
    Jay Lethal besiegt Johnny Gordado


    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring. Angle meint, er wisse, dass Sting nun verletzt zu Hause sitze, das Ganze sei jedoch nichts persönliches, sondern rein geschäftlich gewesen. Angle ruft Mick Foley heraus, dessen Wortschwall direkt mit den Worten "You've crossed the line" unterbrochen wird. Scott Steiner und Samoa Joe attackieren Foley, Rocco und Sal aus dem Hinterhalt. Foley versucht sich mit einem Deal aus der Affäre zu ziehen. Kurt erwidert, Möglichkeit 1 sei, dass er Foleys Hintern gehörig versohle, und Möglichkeit 2 und 3, dass dies Booker T bzw. Kevin Nash täten. Foley entscheidet sich für Nummer 1 und kassiert dafür eine Tracht Prügel von der gesamten Mafia, bevor Jeff Jarrett den Save macht. Kaum wieder auf zwei Beinen, muss Foley jedoch einen Chairshot einstecken. Die Mafia freut sich, scheint aber gleichzeitig leicht verwirrt.


    Tag Team Match
    Scott Steiner & Booker T besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) nach einem Eingriff der British Invasion


    - Nach dem Match geht Scott Steiner auf einen Zuschauer los und zieht diesen über die Guardrail.


    Singles Match
    Eric Young besiegt Rhino (w/Jesse Neal) mit Hilfe der Ringseile


    - Sting kommt mit dem TNA World Heavyweight Titel zum Ring. Er wisse, dass Kurt zuschaue, und seinen Gürtel zurückhaben wolle. "Du willst ihn, komm und hole ihn dir!" In der Zwischenzeit wolle er einige Worte an Samoa Joe richten, was diesen direkt auf den Plan ruft. Der Stinger spricht an, wie schlecht dieses Business doch sei und dass er gut ohne Joe klarkomme. Er möchte zudem wissen, wer Joes großer Verbündeter sei, dessen Ratschläge er zuletzt Folge leiste. Joe kündigt an, er werde es verratten - bei Victory Road. Sting ist damit aber nicht zufrieden und ist entschlossen, Joes Mentor heute noch zu finden.


    Ladder Match - X-Division Titleshot Briefcase On The Line
    Homicide besiegt Doug Williams und holt sich somit seinen Koffer zurück


    - Mick Foley kommt zum Ring und fordert, dass TNA fortan nicht mehr über zwei Personen verfügen sollte, die Entscheidungen treffen. Jarrett und Foley unterhalten sich über Foleys eigentliche Ziele bei TNA Wrestling und dessen Ehrgeiz, wieder in den Ring zu steigen und sich Gold umzuschnallen. Foley erklärt, er wolle sich das Gold zurückholen, und da Angle ein Warm-Up-Match für Victory Road brauche, werde Jarrett heute auf diesen treffen. Jeff scheint Gefallen an der Idee zu finden, möchte jedoch ein Three Way Match daraus machen und Mick Foley hinzufügen. Der setzt schließlich noch einen drauf: Angle dürfe einen Special Refeee picken, der weder Teil der MEM noch Matt Morgan sei.


    Singles Match
    Jethro Holiday besiegt Jesse Neal (w/Rhino)


    Non-Title Tag Team Match
    Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) (c) besiegen The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) nach einem DWI


    Knockout Match
    Tara besiegt Velvet Sky (w/Angelina Love und Madison Rayne) via Widow's Peak


    - Nach ihrem Erfolg möchte Tara Velvet Sky in den Taranchula nehmen, während Angelina Love sie lautstark bittet, davon abzulassen. Das werde sie gerne tun, erwidert Tara, sofern Love ihren Titel aufs Spiel setze. Die Titelträgerin nimmt die Herausforderung unter den gegebenen Bedingungen an.


    TNA Women's Knockout Championship
    Tara besiegt Angelina Love (c) via Widow's Peak - TITELWECHSEL!


    Tag Team Match
    AJ Styles & Daniels besiegen Matt Morgan & Kevin Nash nach einer BME/Frogsplash-Kombination


    - Nach ihrer Niederlage, attackieren Nash und Steiner ihre Gegner hinterrücks. Morgen klemmt Daniels' Bein in einen Stuhl ein und tritt wiederholt darauf ein. Styles macht mit einem eigenen Stuhl den Save, bevor sich Ärzte um Daniels verletztes Bein kümmern.


    Non-Title Match - Special Referee: Eric Young
    Kurt Angle (c) besiegt Jeff Jarrett und Mick Foley via Submission


    - Nach dem Match geht Jarrett auf Young, der die Submission-Entscheidung gefällt hatte, los und die beiden prügeln sich in den Backstage-Bereich. Die Mafia attackiert Foley derweil mit Barbed-Wire-Bats, während dessen Security hilflos zuschauen muss.

  • Liest sich alles sehr gut. Einzig was mich stört, dass wieder nichts von Abyss, Stevie etc. zu hören ist. Für mich eine der interessantesten Nebenstorylines im Moment. Ich hoffe das es nicht beendet ist. Was ist eigentlich mit Raven? Ich hoffe er bleibt länger bei TNA und es nicht nur ein kurzes Gastspiel war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!