MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Schreckensmomente!!!!
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Standardicon Schreckensmomente!!!! Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, hier in diesem Forum gibt es viel Of Topic. Jetzt hab ich also 20 Minuten gesucht und mir ist aufgefallen, dass man hier über echt alles schreiben kann! Außer über seine schlimmsten Begegnungen bzw. Erlebnisse die man im Moment oder früher einmal gemacht hat. Einfach etwas, was einem jetzt beschäftigt! Daraufhin könnten dann andere Lösungsvorschläge oder Seelische Unterstützung geben.

Viel Spaß

PS: Ich möchte gleich mal anfangen.

Geschichte: Also ich wohne bei der S-Bahn Strecke S4 bei München. Mein Haus ist direkt an einem Bahnhof. Nun liege ich heute in meinem Bett, will schlafen (war kurz nach 10) und auf einmal hupt die S-Bahn sooooooo lange.......kurz ruhig und dann eine richtige fette bremsung!!!!!! Danach nur noch schreie! Genau vor meiner Haustüre ist jemand überfahren worden!!!! Nun, 20 Minuten später höre ich immernoch schreie bis in mein Zimmer. Es macht mich gerade total fertig. Ich kann weder schlafen noch traue mich aus der Haustüre, da ich Angst habe, iwer im Schock kommt zu mir und will mich angreifen....Vllt ein bisschen übertrieben, aber ist einfach so jetzt.

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:35 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134677  
nWorulz ist offline nWorulz
MoonSurfer 500

Profil von nWorulz anzeigen nWorulz eine Private Nachricht schicken Füge nWorulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man der die es ist tod... kanns du auch nicht mehr ändern ?!

Vor was solltes du angst haben ? Das der zug ich dein zimmer kommt ?

--------------------
- - - - - since 1896 - - - - -
Stajner = GOD

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:37 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 28.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134683  
MoonSurfer 1000

Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, ich meine nur ich höre seit 20 Minuten schreie........und ka....des waren mehr Leute...und ka....stehen wohl unter schock....polizei usw. da, ka was da draußen abgeht.....und ich meine halt jetzt, dass die auch jetzt vor lauter panick überall nach hilfe suchen und so ins haus einsteigen oder so...

--------------------

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:40 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134688  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Schreckensmomente fällt mir spontan das 3 Stages of Hell Match beim Bash ein. Da will ich mich auch immer vor einen Zug werfen. Nein, ich werde wohl den PPV gucken und danach abschalten...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up, if you love the Darts!

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:41 Uhr
Beiträge: 5424 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134691  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JealousRKO:
Bei Schreckensmomente fällt mir spontan das 3 Stages of Hell Match beim Bash ein. Da will ich mich auch immer vor einen Zug werfen. Nein, ich werde wohl den PPV gucken und danach abschalten...

Man kann den Thread natürlich auch ins lächerliche ziehen

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:48 Uhr
Beiträge: 59273 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134701  
MoonSurfer 500

Profil von nWorulz anzeigen nWorulz eine Private Nachricht schicken Füge nWorulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

versteh das immer nicht ... der wird von zug überrollt.... für was braucht man nu hilfe ?

Hes death over and out ?!

EInfach nach hause gehen und sich ne stulle machen... kanns doch eh net ändern

--------------------
Stajner = GOD

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:50 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 28.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134702  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Manu_p_a:
ich meine halt jetzt, dass die auch jetzt vor lauter panick überall nach hilfe suchen und so ins haus einsteigen oder so...

Das ist nun doch etwas sehr weit hergeholt (für was "Hilfe"?) und nicht nachvollziehbar , aber ich denke, dass man da über deinen Schock nicht urteilen kann, so wie nWorulz das versucht. Wenn man da so Schreie hört... kann mir das schon vorstellen, dass man da irgendwie verstört ist...

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:50 Uhr
Beiträge: 9190 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134704  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schreckensmomente?

Um 9:30 früh von der Polizei aufgeweckt zu werden, ob man seinen Rausch nicht zu Hause ausschlafen könnte und nicht vor der Leichenhalle.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:51 Uhr
Beiträge: 25432 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134706  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Schreckensmomente?

Um 9:30 früh von der Polizei aufgeweckt zu werden, ob man seinen Rausch nicht zu Hause ausschlafen könnte und nicht vor der Leichenhalle.

Makaber...aber...made my day
Typisches Sufferlebnis halt!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:55 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134713  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal gesehen wie einer aus dem 13 Stock gesprungen ist. Dieses Greäusch von dem Aufprall werde ich nie vergessen. Einfach nur übel.

Hatte mal einen richtig üblen Asthmaanfall. Hab echt gedacht das war es jetzt.

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:59 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134722  
The Crusher ist offline The Crusher
MoonSurfer 1000

Profil von The Crusher anzeigen The Crusher eine Private Nachricht schicken Füge The Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, wenn ich sowas lese, kann ich echt nur den Kopf schütteln... gilt für manu_p_a, vor Allem aber für nworulz' dämliches Geprolle. Klar, scheiß doch drauf, wenn vor Deiner Tür Jemand krepieren könnte... da wünscht man sich glatt, daß "what goes around, comes around" ein Quentchen Wahrheit enhält...

Nun aber mal zu Dir, Manu: Sich dann einfach zu verkriechen und Schiss zu haben, statt sich Schuhe und Jacke anzuziehen und wenigstens mal nachzuschauen, versteh ich genausowenig. Hatte so ne ähnliche Nummer am Wochenende auch bei meiner Freundin - mitten in der Nacht wildestes Frauengekreisch im Haus. Da fackelt man doch nicht lang, sondern zeigt wenigstens mal Präsenz, um evtl. Schlimmeres zu verhindern, statt auf Blaulicht zu warten und sich dann fragen lassen zu müssen, warum man nicht mal nachschauen gegangen ist, wenn man's doch gehört hat.

Letzter "Schreckmoment" war der idiotische Kurierfahrer heute, der mit seinem UPS-Laster wie ein Depp durch engste Gäßchen geprügelt ist - verkehrtrum in der Einbahnstrasse (bzw. aus dieser raus). DAS hätte übel ausgehen können.

--------------------
Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

Old Post Posted: 24.06.2009, 21:59 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: Wohnort: Berlin;Heimat: Hessen | Registriert seit: 09.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134724  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWorulz:
Hes death over and out ?!

Sorry, aber der Satz ist einfach nur falsch

z.T.: Hab früher öfter im Schwimmbad gearbeitet. Hab dort den Heizungskeller entgerümpelt und mir dort ein von der Wand abstehendes Eisenrohr so heftig an den Schädel gerannt, dass die Schädeldecke angeknackt war. Bin dann relativ orientierungslos nach oben in den Umkleidebereich gewankt. Hab dort dann erst aufgrund der Schreie der Besucher und unter zuhilfenahme eines Wandspiegels erkannt, dass ich wegen der Wunde am Kopf ein komplett blutiges Gesicht hatte und die weißen Fliesen wunderbar versaut habe. Sah aus wie der gute HBK zu seinen besten Blading Zeiten.
Die Kombination aus aufschreienden Menschen und sich selbst so blutig zu sehen ist durchaus ein Schreckensmoment.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134726  
MoonSurfer 1000

Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UPDATE: Mittlerweile haben die Schreie aufgehört.....dafür kann ich trotzdem ned schlafen, weil die scheiß Feuerwehr hier die ganze Zeit rumschreit. Langsam nehme ichs mit Humor xD Wer halt auf den Schienen rennen muss!

Naja....insg. 1 Krankenwagen und 3 Feuerwehrwagen stehen jetzt in unserer Einfahrt

--------------------

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:01 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134729  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ The Crusher: Wenn da viele Menschen und Polizei standen, hätten die einen weiteren Gaffer ja eher weniger gebrauchen können... Und der "Anblick" wäre wohl weniger interessant/schön/whatever gewesen.

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:04 Uhr
Beiträge: 9190 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134734  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:
Also, wenn ich sowas lese, kann ich echt nur den Kopf schütteln... gilt für manu_p_a, vor Allem aber für nworulz' dämliches Geprolle. Klar, scheiß doch drauf, wenn vor Deiner Tür Jemand krepieren könnte... da wünscht man sich glatt, daß "what goes around, comes around" ein Quentchen Wahrheit enhält...

Nun aber mal zu Dir, Manu: Sich dann einfach zu verkriechen und Schiss zu haben, statt sich Schuhe und Jacke anzuziehen und wenigstens mal nachzuschauen, versteh ich genausowenig. Hatte so ne ähnliche Nummer am Wochenende auch bei meiner Freundin - mitten in der Nacht wildestes Frauengekreisch im Haus. Da fackelt man doch nicht lang, sondern zeigt wenigstens mal Präsenz, um evtl. Schlimmeres zu verhindern, statt auf Blaulicht zu warten und sich dann fragen lassen zu müssen, warum man nicht mal nachschauen gegangen ist, wenn man's doch gehört hat.

Letzter "Schreckmoment" war der idiotische Kurierfahrer heute, der mit seinem UPS-Laster wie ein Depp durch engste Gäßchen geprügelt ist - verkehrtrum in der Einbahnstrasse (bzw. aus dieser raus). DAS hätte übel ausgehen können.

Ja, was soll ich machen??? Ich höre S-Bahn hupen und dann schreie! Was soll ich machen. Mich vor die S-Bahn werfen, damit sie 2 Krankenwägen brauchen???? Also, der S-Bahn Fahrer wird sofort Polizei gerufen haben und aus.....da ist nicht viel zu machen! Und wenn die Leute dann noch angetrunken sind können die schnell brutal werden. Und als 16 Jähriger hab ich da keinen Bock drauf

--------------------

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:05 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134737  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schrecken ist ja relativ. Ich wurde damals von meiner Ex geschockt als sie ein paar Tage nach unserem gemeinsamen ersten Mal meinte das sie Angst habe schwanger zu sein weil sie ihre Tage nicht bekam. Glücklicherweise lag es aber nur daran das sich ihre Tage durch die Pille verschoben haben

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:06 Uhr
Beiträge: 10647 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134740  
The Crusher ist offline The Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Crusher anzeigen The Crusher eine Private Nachricht schicken Füge The Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ il Mostro: War ja am Anfang noch nicht der Fall. Außerdem gehts ums Prinzip - wer sich bei sowas schon so "anstellt", der tut erst recht nix, wenn's wirklich "um was gehen" könnte... aber das ist halt wohl "Zivilcourage" heutzutage.

EDIT: Klar, im konkreten Fall hätte man nicht viel machen können, aber was wär denn, wenn die Nachbarin in Todesangst schreit und es Schläge nebenan tut, daß die Wand wackelt? Ich versteh dieses "ich verkriech mich, hörs mir an und mach mir fast in die Hosen"-Getue in solchen Zusammenhängen einfach nicht. Vor Allem: "Angst" wovor? MEINE größte Angst in so nem Fall wäre, daß ich nix getan hab, als ich was hätte tun können, und wenns noch so wenig ist. Aber ist wohl ne Grundsatzfrage...

--------------------
Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:06 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: Wohnort: Berlin;Heimat: Hessen | Registriert seit: 09.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134742  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:
@ il Mostro: War ja am Anfang noch nicht der Fall. Außerdem gehts ums Prinzip - wer sich bei sowas schon so "anstellt", der tut erst recht nix, wenn's wirklich "um was gehen" könnte... aber das ist halt wohl "Zivilcourage" heutzutage.

Wenn man etwas zart beseitet ist, dann kann ich das durchaus verstehen, dass man da nicht hingeht und möglicherweise selber umkippt. Ich habe es leider mit ansehen müssen, wie sich ein Mensch vor einen Zug schmeißt. Keine tolle Sache und hat nichts mit Zivilcourage zutun.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:12 Uhr
Beiträge: 25432 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134746  
MoonSurfer 1000

Ich will dich erst einmal sehen! Ich hab aus der Tür geschaut und gesehen, dass die Leute in der S-Bahn schon geschockt waren! Und dann so jemanden kreischen und dann bekommt man es mit der Angst zu tun!

Ich hatte es auch schon erlebt, als jemand rumgeschriehen hat. Damals hab ich die Polizei geholt.....ka wie es ausgegangen ist.....bin dann gefahren....aber sowas ist einfach zu häftig....ganz ehrlich

--------------------

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134748  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde unseren Keller nachts immer zum Erschrecken. Ging mir als Kind so und wenn ich nachts mal da runter muss und es schnarrt oder klackt irgendwas, bin ich schneller wieder zurück im Erdgeschoß wie Speedy Gonzales.

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:15 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134749  
MoonSurfer 500

fpolizie gerufen und geflohen ... njiiice

--------------------
Stajner = GOD

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:16 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 28.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134753  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWorulz:
fpolizie gerufen und geflohen ... njiiice

überhaupt ned geflohen....wenn ein schrei aus einem 4 stöckigen haus mit was weiß ich wie vielen wohnungen kommt und dazu niemanden sieht ruft man die polizei....dann kommt diese und man sagt, dass man keine ahnung hat woher die stimme kommt und geht dann halt, weil man dann eh nix mehr machen kann. Und dann gings halt in den Urlaub xD

--------------------

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:20 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134761  
MoonSurfer 500

ganz schön viel pech haste ... bei domian ist heut themen-nacht ;( Kannste leider net anrufen

--------------------
Stajner = GOD

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:28 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 28.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134774  
Sabucult ist offline Sabucult
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sabucult anzeigen Sabucult eine Private Nachricht schicken Füge Sabucult zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein größter Schock war als ich mit 12 das Nacktmodel auf der Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen gesehen hab

--------------------
Madman Pondo WAS Hitler. He had a Hitler stash. He had a Hitler hair do. He had a stop sign that said "I Stop Jews".
Hardcore Pornos
Gewalt Videos
Kostenloses Bier

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:37 Uhr
Beiträge: 1356 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 15.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134788  
kaaos-23 ist offline kaaos-23
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kaaos-23 anzeigen kaaos-23 eine Private Nachricht schicken Füge kaaos-23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gesehen, wie ein betrunkener Fußballfan am HBF Münster von einem ICE überrollt wurde...

@Zivilcourage: Ich versuche imme meine Augen und Ohren offen zu halten, um auf Situationen reagieren zu können.

Ganz interessantes Erlebnis hatte ich da mal am HBF Dortmund, nachts nach der Arbeit. Ich habe da jemanden auf der Treppe liegen sehen, der nicht wirklich ansprechbar war. Habe dann ein paar Meter weiter einen Bundespolizisten gesehen und ihm mitgeteilt, dass dort jemand liegt, der evtl. Hilfe braucht. Kommentar von dem Polizisten war nur "Der schläft nur seinen Rausch aus" und hat sich nicht weiter darum gekümmert. Ich würde unter solchen Umständen sehr sehr ungerne aus welchen Gründen auch immer auf dem HBF umkippen, wenn es nicht mal Polizisten interessiert...

Old Post Posted: 24.06.2009, 22:38 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: DOrt wo mein Herz schlägt | Registriert seit: 06.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3134790  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Schreckensmomente!!!!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.