A N Z E I G E

Welches Match hat euch bei Slammiversary am besten gefallen?

  • A N Z E I G E
  • Der Monster's Ball mit der traumhaften Daffney und der plötzlich sehr stiffen Taylor Wilde, die an diesem Abend wohl allen gezeigt hat wo der Hammer hängt. Dazu noch die beiden Monster's Ball Veteranen Raven (w/ Evenflow DDT) und Abyss (/w Blackhole Slam & Thumbtacks) sowie der kultige Dr. Stevie (w/ Kult-Arztkittel), der mal eben so den Ref an den Beinen festhält, damit der Pin nicht durchgezählt wird. Es war richtig Action in dem Match, es ging quer durch die Halle, Taylor springt mal eben so vom Lautsprecher und befördert Daffney so durch den Tisch und später noch in die Thumbtacks, Abyss schmeisst Daffney auf Dr. Stevie und Raven, benutzt Taylor als Wurfgeschoss gegen Raven, usw. Unglaubliche Aktionen!
    Die gab es auch im Opener, der mir auch sehr gut gefallen hat, aber bei mir knapp hinter der dem Monster's Ball kommt (aber im Opener gab's halt auch keine Daffney und keine Taylor ;)). Highlight war sicher der Cross Body Block von Sabin von der Penalty Box. Krass auch die Szene als Lethal auf der zwischen Ring und Absperrung geklemmten Leiter liegt und Suicide Creed auf die Leiter schmeisst, so dass Lethal in den Ring katapultiert wird.
    An drei würde ich den Main Event mit seinem überraschendem Ende sehen.

  • A N Z E I G E
  • 1. X-Divison KotM ***1/4
    2. Heavyweight KotM ***
    3. Monsters Ball ***
    4. Beer Money vs. Team 3D ***
    5. Knockouts *1/2
    6. Sting vs. Morgan *1/4
    7. Daniels vs. Douglas 1/2*


    Fazit: 5 von 10 Da gutes Wrestling mal wieder durch katastrophales Booking ausgeglichen wurde.

  • Definitiv das X-Division Title Match. Hatte einige nette Spots, wenn man mal von dem sehr konstruierten Ende absieht. Vor allem die lustigen Elemente der Gunz haben mich zum Schmunzeln gebracht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!