A N Z E I G E

Der ultimative Fitness- und Ernährungsthread

  • A N Z E I G E
  • @ Griese: Warst du schon einmal beim Arzt? Ein Kumpel von mir ist auch ziemlich dünn für seine Körpergröße, der isst pro Tag eine ganze Dose Schlagsahne um wenigstens ein bisschen zuzulegen. Aber ob das was für dich ist, glaub ich eher weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Was verstehst Du unter zunehmen?
    Muskelaufbau? Fett werden? einfach nur Gewicht drauf bringen aber keinen Bauch bekommen?


    2-3 kg mehr generell wären mir eigentlich recht. Wo das herkommt, ist mir erstmal egal.


    @ Cale , ich?

  • Griese:
    Also mach dir mal keinen Kopf,in deinem Alter is das nich sooo ungewöhnlich da du noch im Wachstum bist,dein Körper wird sich noch umstellen und dann nimmste wahrscheinlich eh zu.Also ich hab mit 17 bei so 178cm auch 57kg gewogen.


    Ansonsten,poste ich ma grad n Link zu'ner Seite hier die nich kommerziell is und wirklich gut,wer gut Englisch kann sollte sie im Original durchforsten ansonsten gibt es auch eine deutsche Version aber in der gibt es kleinere Fehler in der Übersetzung.


    http://www.scoobysworkshop.com/

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jemand Tipps zum Zunehmen?


    Ich ernähr mich eigentlich eher ungesund, trink relativ Cola, ess seit nem halben Jahr 2 mal am Tag warm.


    Genauen Wert hab ich nicht, aber ich gurk seit 2 Jahren bei ~1.80 bei 55-58kg rum und komm mir halt schon ziemlich dünn vor. Müsst mich morgen mal wiegen.


    Ging mir in deinem alter haargenau so. Ich war da immer bei 60 KG auf 1,83. Dann war die Pubertät vorbei und das ganze Fett machte sich dann doch schlagartig bemerkbar ;)

  • Vor circa 12 Wochen hat es mich ebenfalls gepackt mit dem Fitnesswahn. Teilweise ein wenig aus Langweile, weil bei der Hobbymannschaft im fußball Pause war, und wie bei Steve aufgrund der Plautze ;)


    Ich habe mich entschieden ins Fintessstudio zu gehen und dort Kraft und Ausdauer zu trainieren. Das klappt bisher sehr gut, da ich auf einem Motivationstrip bin den ich selber nicht für möglich gehalten habe. Mein Sportprogramm ist sehr gemischt aktuell. Ausdauertraining im Studio (meist Crosstrainer), Hobbymannschaft Fussball, Krafttraining, Kurse im Studio (meist eine Mischung aus Kraft und Ausdauer). Die ersten Erfolge stellen sich mittlerweile definitiv ein. Abgenommen habe ich auf jeden Fall, Muskelmasse dazugewonnen (besonders an den Armen).


    Ein wunderbarer Nebeneffekt vom Studio war das automtische Umstellen der Ernärhung. Ich wollte einfach nicht kaputt machen, was ich vorher abtrainiert habe. Aktuell esse ich am Abend keine Kohlenhydrate mehr (oder wenige z.B. ein Brötchen) oder trinke nur ein Eiweissshake.


    Und da man als Admin ja Vertrauen in seine Community hat gibts auch zwei Fotos.


    WWE Herbst Tour:


    http://img22.imageshack.us/i/nikita2.jpg/


    Beim aktuellen UFC Event:


    http://img41.imageshack.us/i/img8271f.jpg/


    Hoffe das war nun im Sinne des Erfinder ;)


    CO

  • Hey, das ist doch schonmal klasse, dass sich einer getraut hat was zu posten. Finde, dass man den Unterschied schon gut sehen kann! Hast du auch Daten (Gewicht, Körperfett oder ähnliches) parat? :) Müssen nicht unbedingt exakt sein - Richtwerte langen. ;)


  • Ja sieht auf alle Fälle "dünner" aus.
    Von trainierter würde ich jetzt nicht sprechen. Aber man erkennt defenitiv das abgenommen wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
    Kennt hier jemand irgendwie einen guten und kostenlosen "Diät-Planer"?


    es gibt da so Tabellen mit Fett Punkten.
    Ich hab irgendwo noch eine rumliegen, du darst 30 Punkte pro Tag "essen".
    Wenn Du das durchhälst nimmst du sicher aber denn dafür muß man sich wirklich schon fettarm ernährne und vor allem brutal aufpassen. Wer das durchzieht der nimmt meiner meinung nach von selbst ab denn man wird schon ständig damit konfrontiert und passt deshalb schon auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
    Kennt hier jemand irgendwie einen guten und kostenlosen "Diät-Planer"?


    Sieh dir ma einfach die Seite an die ich eben gepostet hab.Unter dem Punkt Ernährung.
    @Chosen:Na das sieht doch aus als würde es klappen-weiter so!

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    es gibt da so Tabellen mit Fett Punkten.
    Ich hab irgendwo noch eine rumliegen, du darst 30 Punkte pro Tag "essen".
    Wenn Du das durchhälst nimmst du sicher aber denn dafür muß man sich wirklich schon fettarm ernährne und vor allem brutal aufpassen. Wer das durchzieht der nimmt meiner meinung nach von selbst ab denn man wird schon ständig damit konfrontiert und passt deshalb schon auf.


    Weight Watchers?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!