A N Z E I G E

Matt Morgan vor großem Push? / Sarah Stock Debüt verschiebt sich

  • A N Z E I G E
  • Ich muss für Matt Morgan eine Lanze brechen. Seine jüngsten Matches waren fast alle gut. Er hat nunmal den Look um im Wrestling zu bestehen. TNA könnte einen Champion Matt Morgen gut gebrauchen, da er durch seine Körpergröße einfach auch für andere Medien interessant ist. Für TNA wohl besser als einen "ehemaligen" WWE oder WCW Altstar zu pushen. Matt Morgan hat kaum eine Vorbelastung als ehemaliger WWE Superstar und ist noch halbwegs ausbaufähig. An seine WWE Zeit erinnert sich wirklich fast keiner mehr...

  • Ja, ich bin nich begeistert von Matt Morgan und ich besitze auch keine großen Hoffnungen in ihn. Ich seh ihn nich als Main Eventer und ich fänds schön etwas schade, wenn TNA "nur" einen Morgan letztlich als das große Eigengewächs präsentieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weichspüler:
    Wer denn beispielsweise?


    Storm und Roode als Single Wrestler z.b.?


    die beiden haben alles was man braucht.Sind gut am Mic,gut im Ring, spielen ihre Rollen roll.Was will man mehr.


    Aber ich finde auch denn push für Morgan nicht schlecht. Auch wenn es andere mehr verdint hätten

  • Storm und Roode haben schon genug als Einzelwrestler versagt, noch einen Versuch bedarf es da absolut nicht. Vor allem James Storm ist DER Tag Team Wrestler schlechthin und das macht er auch verdammt gut. Aber als Einzelwrestler ist er für mich nur der Drinking Champion.


    Und bei Big Man und Main Event denke ich automatisch immer an Hernandez, aber ganz sicher nicht an Matt Morgan. Auch könnte ein Abyss einen Push ruhig mal wieder vertragen. So richtig Angst hat ja keiner mehr vor dem Monster :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Mir fallen bei TNA viele andere ein, welche noch vor Matt Morgan einen Push bekommen sollten.


    Sehe ich genauso!


    Würde Hernandez als Big Man in den Mainevent pushen und nicht Morgan! Super Mex ist einfach awesome und überzeugt mich in jeder Hinsicht. Hab noch keinen Big Man gesehen, der soviel Power hat und sich dazu noch so schnell und agil im Ring bewegen kann. So ein Potential muss TNA nutzen und Hernandez auf lange Sicht als Maineventer aufbauen.


    Mal schauen wie es mit dem Feast or Fired Heavyweight Koffer weitergeht, diese sind nur noch bis Mitte November gültig und von daher müsste TNA sich langsam überlegen wer den Koffen einlöst! Morgan sehe ich als falschen Mann für den Mainevent .... kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der Wrestlingfans sich einen PPV mit Matt Morgan im Mainevent "ordern" würde;)

  • A N Z E I G E
  • Bin zwar kein Fan von Morgan, aber alleine schon vom Körperbau/Größe hat er meiner Meinung nach durchaus Main Event Potential.
    Sein Micwork finde ich auch in Ordnung und das er im Ring nicht allzuviel drauf hat muß kein Hindernis sein in den Main Event vorzustoßen, ich meine was haben/hatten diesbezüglich Leute wie Hogan, Nash, Yokuzuna usw. vorzuweisen?

  • Ganz klar pro Matt Morgan, ich finde ihn einfach cool und er hat einige gute moves drauf, die einfach rocken!!
    Am mic ist er zwar net so gut, aber das war brock lesnar am anfang auch nicht!

  • Vom Wrestling her kann ich nicht viel sagen. Aber von seinem Charakter her, hat er absolut verdient. Hab selten so einen netten Menschen kennengelernt, den der Erfolg eben nicht zum Kopf gestiegen ist.

  • Naja


    Ich will nicht anecken aber....ach was solls....Wenn ein Kevin Nash und ein Sid Justice heutzutage noch Maievents in Ligen aufmischen wieso dann kein Morgan?


    Er ist kein doller Wrestler (das einzige Match das ich gut fand war sein match gegen Angle, und das lag sicher eher an besagten Gegner) aber who cares? Er kann sich mehr bewegen als Nash und er kann als Heel gut mit dem Publikum spielen.


    Als Übergangschamp den man ohne großen Aufbau den Gürtel geben kann klappt das allemal


    Besser zumindest als ein Foley


    Die meisten anderen Wrestler werden eigentlich wirklich gut eingesetzt, zumindest bekommt jeder etwas spotlight

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Als Übergangschamp den man ohne großen Aufbau den Gürtel geben kann klappt das allemal, Besser zumindest als ein Foley


    Foley ist zwar kein "Fighting Champion" aber ein durchaus unterhaltender, interessanter Champion!
    Er verhält sich quasi völlig besessen nach dem Belt (in guter EDGE Manier) und kann seine Finger kaum vom Championship lassen. Seine Promos und Interviews sind alle awesome und im Ring liefert er auch noch eine "solide" Leistung.


    Take a good look at this thing, bacause I´m gonna defend this belt once a year ..... once ... once :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!