A N Z E I G E

Matt Morgan vor großem Push? / Sarah Stock Debüt verschiebt sich

  • - Das Total Nonstop Action Wrestling Office scheint sehr begeistert von "The Blueprint" Matt Morgan zu sein und besitzt große Hoffnungen in ihn. Man ist der Ansicht, Morgan hat alle Vorraussetzungen und das Zeug ein großer Mainevent Star zu werden! TNA strebt an ihn als Performer von Grund auf neu aufzubauen und ihn damit als TNA Eigengewächs einzustufen. Viele sind der Ansicht, dass sein Run bei World Wrestling Entertainment fast vollständig in Vergessenheit geraten ist und man nun verpflichtet ist "The DNA of TNA" neu zu etablieren. Morgan befindet sich momentan in einer Storyline mit der Mainevent Mafia, in welcher Matt versucht sich als würdiges Mitglied des Stables zu beweisen.


    - Sarah Stock´s erwartetes TNA Debüt wird sich wohl um einige Wochen verschieben. Urspünglich sollte Stock als neues Topface in die Knockouts Division eintreten und die, durch Gail Kim´s WWE Abgang entstandene, Lücke in der Damen Division von TNA füllen! Diese Position belegt nun, die vor einigen Wochen debütierte Ex-WWE Diva Victoria (Tara). Sarah Stock, die in TNA unter dem Namen Sarita antreten wird, befand sich bei den letzten Impact Tapings im Backstage Bereich, wo bereits Vignettes für ihr anstehendes TNA Debüt gefilmt wurden.


    Quelle: tnawrestlingnews.com

  • A N Z E I G E
  • Sehe das ganz anders. Mag Matt Morgan richtig und würde mich über einen Push freuen. Vor allem gefällt mir seine derzeitige Storyline. Nebenbei habe ich mir schon TNA in letzter Zeit gegeben und wie er versucht sich zu beweisen um in die MEM zu kommen finde ich ganz interessant.

  • Matt Morgan ist für mich in jeder Hinsicht unertragbar! <X


    Brasselnd, nuschelnd am Mic, im Ring ohne Glanz (dagegen war Tomko ein reines Entertainment Talent) ...... Starpotential von Morgan= 0,0000000 :thumbup:

  • Ich hätte nichts gegen einen Push für Matt Morgan. Er hat sich mMn seit seinem Debüt-Match für TNA im Ring immer mehr verbessert, und seitdem er Heel geturnt ist, gefällt er mir auch von der ganzen Ausstrahlung her. Sein Mic-Work finde ich ebenfalls nicht so schlecht, wie andere hier. Er redet schnell, aber verständlich. Wer ihn nicht versteht, sollte an seinem Englisch arbeiten. Für mich ist er einer der besten Big Man im Business, und wenn TNA meint, er hat das Zeug zum Maineventer, dann sollen sie es auf einen Versuch ankommen lassen.


    Schade, dass sich das Debüt von Sarah Stock noch ein wenig verschiebt. Würde sie wirklich gerne im TNA-Ring sehen, da sie die KO-Division gut verstärken würde. Allerdings braucht sie für ein gelungenes Debut auch passende Fehdengegnerinnen. Und derzeit haben alle wichtigen Knockouts, gegen die man sie antreten lassen könnte, ihre Storylines. Also besser nichts überstürzen, sie rennt ja (hoffentlich) nicht davon.

  • Ich halte nichts von Matt Morgan, aber neu aufbauen klingt wenigstens interessant, vielleicht kriegt er ja ein Gimmick, was mich sogar anspricht. Und ich halte seine Mic-Fähigkeiten auch zu begrenzt, daher würde ich ein stummes Gimmick bevorzugen. Auch mit dem freundlichen Abyss wäre ein richtiges Heel-Monster vielleicht sogar gar nicht so schlecht, aber da muss wirklich einiges bei Matt Morgan passieren :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von M.Key:
    Wenn Morgan in die MEM kommt, dann hat dieses Stable gar keinen Sinn mehr. :nene:


    Momentan sieht es aber auch eher danach aus als würde er bald gegen die MEM fehden (Stand: iMPACT von Donnerstag). Und dann hat dieses Stable genau den Sinn den alle immer haben wollten (wie letzten Donnerstag mit Joe), nämlich die neuen Stars zu etablieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Mir fallen bei TNA viele andere ein, welche noch vor Matt Morgan einen Push bekommen sollten.

    Wer denn beispielsweise? Young zählt nicht, der wird genügend gepusht. Für die Guns gilt das Gleiche. Wenn jetzt wieder wer mit Daniels ankommt, der ist auch schon Mitte 30 und v.a. halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass er bei seinen ganzen anderen Interessen (Japan, etc.) wirklich dauerhaft bei TNA bleibt. AJ Styles und Samoe Joe sind bereits feste Main Event Größen, die man nicht mehr bis zum Gehtnichtmehr pushen muss. Seht es doch mal realistisch: Morgan gehört zu den Wenigen, die tatsächlich glaubhafte Main Eventer sein könnten. Er bringt die Statur mit, kommt als arroganter Heel sehr gut rüber und seine Mic-Fähigkeiten haben sich stetig verbessert. Es ist natürlich noch ein langer Weg bis dahin, aber wenn man den konsequent weitergeht kann auch was daraus werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
    [B][..](dagegen war Tomko ein reines Entertainment Talent)[..]

    Tomko war aber auch am schluss klasse, in jeder hinsicht. Und auch wenn Morgan noch nicht spitze ist hat er sich scho verbessert und könnte auch noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!