A N Z E I G E

[NB] Promo Poster für Victory Road 2009 veröffentlicht

  • A N Z E I G E
  • tna macht auch auf teufel komm raus das genaue gegenteil von wwe...


    kurz nachdem mcmahon den gab gekillt und linda "wenig sex" announced hat, haut orlando mal eben ein gab-ähnliches poster mit den bp raus...:D


    erinnert mich wirklich stark an die wars...

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Event Mafia:
    tna macht auch auf teufel komm raus das genaue gegenteil von wwe...


    kurz nachdem mcmahon den gab gekillt und linda "wenig sex" announced hat, haut orlando mal eben ein gab-ähnliches poster mit den bp raus...:D


    erinnert mich wirklich stark an die wars...


    Das ist eher Marktwirtschaft.


    Du schaust die Konkurrenz, und beobachtest was sie NICHT oder wenig haben. Die Nische versuchst du dann auszufüllen damit diese Zielgruppe zu dir rennt.


    Machen Mc Donalds und Burger King ja nicht anders, hat aber insofern nichts mit "Wars" zu tun.


    Das ist eher Team 3D die bewusst shooten das WWE keinen TT-Division hat, der rest ist pure Marktstrategie


    Nettes Poster, aber lieber ein guter PPV und schlechtes Poster als umgekehrt.

  • Die Beautiful People haben es so oder so mehr als verdient auf das Poster zu kommen. Wie schon im Knockout Thread erwähnt sind die für mich sowieso die heimlichen Stars der Promotion. Die Parallelen zum Great American Bash Poster sind mit Sicherheit beabsichtigt. Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel ;).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Ich bin mal gespannt wie es der gesperrte User Sauerkraut hierauf antworten soll ;)


    Er kann ja nach der nächsten Neuanmeldung darauf antworten :D.


    Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Madison Rayne hat einen geilen Arsch. 8o

    Ist das rechts nicht Velvet Sky? Aber egal, optisch wissen alle drei zu gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E