A N Z E I G E

Der große Onlineshopping Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Ich hätte zumindest gerne ein breites Angebot gehabt... jetzt werden Sachen schon zum drittenmal wiederholt (uk).


    UK ist doch schon seit 2 Tagen regulär vorbei. Die hauen jetzt nur noch raus, was nicht wegging ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Was für seltsame Vorstellungen hier manche Leute haben..


    Falls es auf meinen Post bezogen war:
    Fifa hab ich so letztes Jahr für knapp 25€ bekommen, und mit Rabatten bis 50% wird ja geworben, also kann man ja hoffen/erwartungen haben.
    Ich denke die Steelbox wird dann zum Normalspielpreis vertickt, da wäre mir das Normale lieber, da
    würde ich ja auch bei 30-35€ nicht meckern


    Mir hat halt die Auswahl bei Amazon.uk besser gefallen, z.B. diverse Serienboxen, etc. Da hätte ich mir jeden Tag etwas gegönnt, während in Deutschland noch nix dabei war, bzw. das eine was gepasst hätte zu teuer war.

  • Also um die 30% Preisreduktion bei recht aktuellen Videospielen finde ich schon sehr gut. Mit 50% kann man bei den Artikeln wohl eher nicht rechnen, das gibts eher in anderen Kategorien.


    Auswahl dunno, aber allein die Auswahl im Softwarebereich ist in den drei Tagen bisher doch deutlich besser als drüben bei Amazon-UK.

  • Wie schaut es bei Amazon mit Klamotten aus, die man gerne zurückschicken würde, da sie zu groß sind, man aber in der Rücksendeoption nicht die Möglichkeit hat "Ware umtauschen" anzuklicken sondern lediglich die Rückerstattung der Kosten?


    Müsste ich im Endeffekt dann die Ware einfach nur erneut neu bestellen & die alte Ware wieder zurückschicken? Läuft das bei Klamotten problemlos ab? (Außer der Verpackung ist nichts beschädigt).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Wie schaut es bei Amazon mit Klamotten aus, die man gerne zurückschicken würde, da sie zu groß sind, man aber in der Rücksendeoption nicht die Möglichkeit hat "Ware umtauschen" anzuklicken sondern lediglich die Rückerstattung der Kosten?


    Müsste ich im Endeffekt dann die Ware einfach nur erneut neu bestellen & die alte Ware wieder zurückschicken? Läuft das bei Klamotten problemlos ab? (Außer der Verpackung ist nichts beschädigt).


    Kann man alles mit Ja beantworten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E