A N Z E I G E

Der große Onlineshopping Thread!

  • unglaublich, dieser Frequenz an Kundenbewertungen kann wahrscheinlich nicht mal das iphone das Wasser reichen...


    http://www.amazon.de/gp/produc…IN=B003UESJPG&tag=md08-21


    Wer innerhalb von fünf Minuten einmal aktualisiert, kann davon ausgehen, dass wieder zwei mehr schlechte Bewertungen da sind.
    Eine fand ich übrigens besonders schön, da ich momentan das UWG am Rande gezwungermaßen mitlernen muss:


    Anhang zu § 3 Absatz 3 UWG:


    "Unzulässige geschäftliche Handlungen im Sinne des § 3 Absatz 3 sind
    5. Waren- oder Dienstleistungsangebote im Sinne des § 5a Absatz 3 zu einem bestimmten Preis, wenn der Unternehmer nicht darüber aufklärt, dass er hinreichende Gründe für die Annahme hat, er werde nicht in der Lage sein, diese oder gleichartige Waren oder Dienstleistungen für einen angemessenen Zeitraum in angemessener Menge zum genannten Preis bereitzustellen oder bereitstellen zu lassen (Lockangebote). Ist die Bevorratung kürzer als zwei Tage, obliegt es dem Unternehmer, die Angemessenheit nachzuweisen."


    Es ist aber wohl davon auszugehen, dass amazon's Rechtsberatung sich auch darüber Gedanken gemacht hat, schätze ich.


    Viel Erfolg noch bei den anderen Angeboten (ich find den Mini-Beamer von Samsung ja ganz charmant, muss ich sagen)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Iron Man 1 + 2 BluRay für 7,77 ... aber leider No Chance in Hell! :(


    Dito. Geklickt, als der Button da war, aber kein Glück gehabt. Wäre ein geniales Schnäppchen gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Was für Freaks wieder online sind:rolleyes:


    Sprach Siwz. Was genau hat das nun mit "Freak" zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Sprach Siwz. Was genau hat das nun mit "Freak" zu tun?


    Ach die Moderation darf beleidigen wusst ich noch garnicht.


    Es kann doch net sein, das 30 Sekunden nach Beginn schon alles weg ist? Was für eine schwache Aktion von Amazon...

  • A N Z E I G E
  • Jo, werds auch bei Fifa11 versuchen, das ist auch das einzige dass ich wirklich wollte.
    Hoffe dass es dann wenigstens einigermassen günstig bei ebay zu bekommen ist.


    Habe eben mal getestet wie das ganze abläuft und die Browsermeldungen mit Fiddler protokolliert. Kommt bie Klick direkt ein 503 Fehler mit - Service temporarly unavailible. Seite also komplett überlastet...



    An die erfolgreichen Käufer hier:
    Wie habt ihr es denn bekommen? Direkt nach Countdown geklickt oder etwas gewartet?
    und welchen Browser? denn auf meinem FF bekomm ich die Dinger zum Beispiel garnicht angezeigt...

  • Schon krass, dass offenbar jedes einzelne Produkt innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft war (selbst die Schlübber - in allen Größen... *g*). Ich habe mein Glück bei Iron Man 1+2 versucht und trotz sofortigen Klicks hatte ich leider kein Glück.


    Diese Anzeige "schon XYZ Stück verkauft" ist für Deutschland somit ziemlich nutzlos, weil eh immer auf 100%. Im Amerika sieht das anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Double_M:


    An die erfolgreichen Käufer hier:
    Wie habt ihr es denn bekommen? Direkt nach Countdown geklickt oder etwas gewartet?
    und welchen Browser? denn auf meinem FF bekomm ich die Dinger zum Beispiel garnicht angezeigt...


    Nutze Firefox. Und da ich gerade zum ersten Mal dabei war, und nicht genau wusste wie das abläuft, hab ich den ersten Treffer frühestens nach ca. 3-4s gelandet.. (geschätzt). Und dann halt noch schnell die Rocky Box geholt ;)


    Edit:


    @Cyben: also wenn ich mich nicht ganz irre, stand die Anzeige nach meinem Iron Man Kauf bei Der Rocky Box auf 30% ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman311:
    Nutze Firefox. Und da ich gerade zum ersten Mal dabei war, und nicht genau wusste wie das abläuft, hab ich den ersten Treffer frühestens nach ca. 3-4s gelandet.. (geschätzt). Und dann halt noch schnell die Rocky Box geholt ;)


    Also wenn ich das richtig verstehe hast du erst Iron Man gekauft und dann Rocky?
    Wie kann es denn dann sein, dass du Rocky kriegst und ich nicht, obwohl ich direkt auf den Button geklickt habe?
    Diese Aktion ist die größte Verarsche die ich je erlebt habe. Vor allem wenn man sieht, dass das in den USA zu funktionieren scheint, hier aber überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman311:
    @Cyben: also wenn ich mich nicht ganz irre, stand die Anzeige nach meinem Iron Man Kauf bei Der Rocky Box auf 30% ;)


    Meine Wartezeit für Iron Man hat etwa 45 Sekunden gedauert - anschließend waren alle anderen Deals auch weg. :-/


    Ich finde diesen Media Markt Vergleich übrigens gar nicht so unpassend. Sicherlich ist alles irgendwann mal ausverkauft (dafür hat wohl jeder Verständnis!), aber schon nach SEKUNDEN und selbst wenn man gleich in der 1. Sekunde auf "Reservieren" klickt? Der Cyber Monday wurde über Wochen hinweg massiv beworben, da müsste doch klar sein, dass das Interesse entsprechend groß ist und wenigstens eine MINUTE aushalten sollte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!