A N Z E I G E

Der große Onlineshopping Thread!

  • Habe keine Verzögerung bei meinen Päckchen über Amazon erlebt. Ich bin kein Primemitglied und die Sachen kommen innerhalb von (max.) zwei Werktagen. Bis jetzt hatte ich auch noch kein einziges kaputtes Paket und ich bestelle im Durchschnitt 2-3 mal pro Monat (meistens Bücher).


    Leider vergesse ich nur immer wieder, bei der Bestellung den Link über Moonsault zu nutzen, damit Ben etwas Geld in die Kasse kriegt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, aber gab es in den vergangenen Jahren bei Amazon zur Weihnachtszeit eine Aktion à la CyberMonday?


    Dürfte in Richtung Black Friday Woche gehen:


    "Vom 23. bis zum 30. November findet auf dieser Seite die Cyber Monday Woche 2015 statt"

  • Mal rein aus Interesse, da das sicherlich schon mal jemand hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    eins wurde per DPD verschickt und liegt jetzt in einer 4km entfernten Filiale (gehts noch?)


    Das war am letzten Dienstag. Da DPD ja so clever war und das in einem Shop abgegeben hat, der nur bis 17 Uhr geöffnet hat ( :nene: ), kam ich erst heute dazu das Ganze abzuholen. Obwohl es laut Zettel 7 Tage im Shop liegen soll, hat dieser aber schon am Samstag das Paket wieder DPD in die Hand gedrückt. Der Amazon Status ist seit Dienstag auf "wird zugestellt". Das Ganze ist zwar von einem Drittanbieter, wurde aber über Amazon versandt. Da bekomme ich leider auch nach einem halben Tag auf eine Anfrage keine Antwort, was nun zu tun ist. Einfach abwarten und Amazon wird irgendwann melden, dass das Paket nicht zugestellt wurde, wodurch das Ganze storniert wird?

  • Ich habe bei Amazon bestellt (Verkauf erfolgt über eine andere Firma). Nachdem das Paket noch nicht eingetroffen ist, habe ich die Firma kontaktiert und sie schrieben zurück, dass sie es verfolgen werden.
    Gut jetzt ist wieder eine Woche vergangen.


    Wie lange wartet man in der Regel bei solchen Fällen oder gleich mal mit dem Support reden.


    Thx Florian

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E