MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also diese Woche nicht mehr. Denke mal eher zwischen Montag und Mittwoch.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 03.03.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 17047 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557826  
Jim Ross ist online! Jim Ross
MoonSurfer 1000

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke dir, dann weiß ich Bescheid.

Old Post Posted: 04.03.2017, 08:45 Uhr
Beiträge: 1216 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558254  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztes Jahr waren lange Trainingsshirts von Nike im Angebot. Habe für meine Familie mehrere Farben in mehreren Größen bestellt.
Kurz nach Weihnachten die zurück geschickt, die nicht gepasst haben und das Geld paar Tage später bekommen. Letzte Woche kam dann ne E-Mail, dass mein Konto belastet wird, weil sie ein Shirt erwartet haben und nicht bekommen haben. Ich habe das zu 100%iger Sicherheit mit allen anderen zurück geschickt und das auch per E-Mail an Amazon geschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie das nun weitergehen wird? Muss ich (und wenn ja, wie soll das gehn) nachweisen, dass das „fehlende“ Shirt im Karton mit den anderen Rücksendungen war, muss Amazon nachweisen, dass es nicht drin war? Kann ich die Abbuchung jetzt einfach zurück gehen lassen, weil sie in meinen Augen ungerechtfertigt ist?

EDIT: Hat sich dank einer netten Amazon-Mitarbeiterin aufgeklärt. War ein Verständnis ihrereseits, das Geld wurde wieder gutgeschrieben.

Beitrag editiert von Erik Jendrisek am 04.04.2017 um 10:56 Uhr

Old Post Posted: 04.04.2017, 08:32 Uhr
Beiträge: 4534 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8591996  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab vor ein paar Monaten mal gefragt ob jemand im Amazon Video Preview Programm ist und da was zu sagen kann. Ich kann es nun. Ich musste eine Umfrage zu einer Serie ausfüllen, die handgestoppt keine 3 Minuten gedauert hat und hab dafür einen 5 Euro Gutschein für Amazon Video bekommen. Guter Stundenlohn.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 12.04.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 33240 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8600876  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne dumme Frage: In den letzten Wochen bekomme ich "vorbestellte Artikel" immer deutlich später zugeschickt .

Ein Videogame habe ich im Februar vorbestellt, das mir ganze 8 Tage nach Veröffentlichung erst zugestellt wurde. Aktuell habe ich gestern "Rogue One" auf Blu Ray vorbestellt. Veröffentlichung am 04. Mai, mir soll die Blu Ray zum 10. Mai geliefert werden ...

Werden seit ein paar Monaten nun "Nicht-Prime-Kunden" benachteiligt? Im Weihnachtsgeschäft und auch sonst bekam ich auch alles immer relativ pünktlich. Ich brauche auch nicht jedes Produkt "zum Erscheinungstermin" aber "6+ Tage warten" trotz Vorbestellung finde ich dann schon irgendwo "frech" ...

Meine Frage: Geht es nur mir so oder haben andere Amazon-Kunden in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 02.05.2017, 15:55 Uhr
Beiträge: 12819 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621598  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe das - allerdings als Prime-Kunde - in Verbindung mit einem Versand an meine Packstation festgestellt.

Wenn ich meine normale Adresse als Lieferadresse angebe, werden die Artikel deutlich früher (dafür aber per Hermes oder UPS, was leider oftmals eine Katastrophe ist und ich daher versuche zu vermeiden) zugestellt. Beim Versand an eine Packstation geht bekanntlich nur DHL - hier dauert der Versand - teilweise - seltsamerweise länger (?).

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 02.05.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 33668 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621600  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat DHL ja bei euch einen Engpass aktuell?

Habe aktuell keine Probleme, kommt alles am nächsten Tag an.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.05.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621609  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ich habe das - allerdings als Prime-Kunde - in Verbindung mit einem Versand an meine Packstation festgestellt.

Wenn ich meine normale Adresse als Lieferadresse angebe, werden die Artikel deutlich früher (dafür aber per Hermes oder UPS, was leider oftmals eine Katastrophe ist und ich daher versuche zu vermeiden) zugestellt. Beim Versand an eine Packstation geht bekanntlich nur DHL - hier dauert der Versand seltsamerweise länger (?).

Danke für den Hinweis, aber bei mir geht es seit Jahren immer an die gleiche "Privat-Adresse" ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 02.05.2017, 16:08 Uhr
Beiträge: 12819 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621613  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Primekunde kamen bisher die Sachen bei mir auch immer am Erscheinungstag an sofern sie denn ankamen. Bei mir wird das dann nicht wie bei cyben per Hermes (von deren Chaos hier habe ich ja mal berichtet) oder UPS geliefert sondern per normaler Briefpost. Und die verschwindet dabei dann erstaunlich oft

Old Post Posted: 02.05.2017, 18:18 Uhr
Beiträge: 25750 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621727  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Als Primekunde kamen bisher die Sachen bei mir auch immer am Erscheinungstag an sofern sie denn ankamen. Bei mir wird das dann nicht wie bei cyben per Hermes (von deren Chaos hier habe ich ja mal berichtet) oder UPS geliefert sondern per normaler Briefpost. Und die verschwindet dabei dann erstaunlich oft

Und ich dachte, es geht nur mir so. Wegen der Post hatte ich schon so viel Theater, das ist nicht normal..

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 02.05.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 21191 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621772  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

heute sollte ein Game bei mir ankommen. Der Sendungsstatus auf Amazon steht auf "Zugestellt". Hier ist aber nichts angekommen. Auch bei den Nachbarn nicht. Es wurde wohl auch nicht über DHL oder Hermes versandt sodass ich es extern zurückverfolgen kann, sondern das hier wird angezeigt:

Transportdienst: DEPOST, Sendung #: 9999/##/#######

Ich hab die letzten Nummern mal durch # ersetzt. Jemand eine Ahnung was das für ein Dienst ist?

EDIT: Ist auch kein Fremdanbieter: Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: 3449 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621815  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DEPOST dürfte die Briefpost sein

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:19 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621822  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
DEPOST dürfte die Briefpost sein

Richtig.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 21191 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621827  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke. So weit, so gut. Und nun? Auf Amazon finde ich ja nicht einmal eine Kontakt-Telefonnummer... Wie soll ich weiter vorgehen? Jemand eine Idee?

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 3449 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621835  
Dominik1412 ist offline Dominik1412
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dominik1412 anzeigen Dominik1412 eine Private Nachricht schicken Füge Dominik1412 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brandt:
Hallo zusammen,

heute sollte ein Game bei mir ankommen. Der Sendungsstatus auf Amazon steht auf "Zugestellt". Hier ist aber nichts angekommen. Auch bei den Nachbarn nicht. Es wurde wohl auch nicht über DHL oder Hermes versandt sodass ich es extern zurückverfolgen kann, sondern das hier wird angezeigt:

Transportdienst: DEPOST, Sendung #: 9999/##/#######

Ich hab die letzten Nummern mal durch # ersetzt. Jemand eine Ahnung was das für ein Dienst ist?

EDIT: Ist auch kein Fremdanbieter: Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch Freitag. Allerdings war es laut Sendungsverfolgung DPD.
Heute war es immer noch nicht da, habe das Gekd zurueck bekommen. Auf der Amazon-Seite gibt es ein kontaktformular wo du deine Nr angeben kannst und amazon sofort dich anruft

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:35 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621837  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Dominik1412:
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch Freitag. Allerdings war es laut Sendungsverfolgung DPD.
Heute war es immer noch nicht da, habe das Gekd zurueck bekommen. Auf der Amazon-Seite gibt es ein kontaktformular wo du deine Nr angeben kannst und amazon sofort dich anruft

Habe ich gerade gefunden und wurde sofort zurückgerufen: Es wurde per Großbrief verschickt und die Amazon Sendeverfolgung kann somit nicht immer ganz korrekt sein. Es kann bis Donnerstag dauern. Aber ich bekomme einen kostenlosen Monat Amazon Prime für die Umstände

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:41 Uhr
Beiträge: 3449 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621843  
Dominik1412 ist offline Dominik1412
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dominik1412 anzeigen Dominik1412 eine Private Nachricht schicken Füge Dominik1412 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Habe ich gerade gefunden und wurde sofort zurückgerufen: Es wurde per Großbrief verschickt und die Amazon Sendeverfolgung kann somit nicht immer ganz korrekt sein. Es kann bis Donnerstag dauern. Aber ich bekomme einen kostenlosen Monat Amazon Prime für die Umstände

Exakt die gleiche Antwort bekam ich auch
Am DO wird es dann nicht da sein, weil es "verloren ging" und du kriegst dein Geld und musst es erneut bestellen

Old Post Posted: 02.05.2017, 20:44 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621844  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau das Problem meinte ich heute Mittag. Genau der selbe Ablauf, angeblich geliefert, nicht angekommen und dann kommt eine Ersatzlieferung wenn man Amazon schreibt. Hatte ich nun schon mehrfach.

Ich denke die für jeden offensichtliche Aufmachung die für jeden erkennbar dann eine Neuerscheinung ist macht es Leuten auch zu leicht das auf dem Weg irgendwo abzugreifen. Das geht bei der Post durch so viele Hände das eh niemals jemand weiß wo es dann verschwunden ist. Gibt ja auch keine Sendungsverfolgung dazu

Old Post Posted: 02.05.2017, 21:55 Uhr
Beiträge: 25750 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8621919  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Das geht bei der Post durch so viele Hände das eh niemals jemand weiß wo es dann verschwunden ist. Gibt ja auch keine Sendungsverfolgung dazu

Schon ein wenig frech bei einem Wert von ca. 60 Euro.

Old Post Posted: 03.05.2017, 07:53 Uhr
Beiträge: 3449 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622090  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Schon ein wenig frech bei einem Wert von ca. 60 Euro.

Vor allem als Großbrief ja auch ziemlich leicht ertastbar. Will nicht wissen, wieviele Games oder Blu-Rays in der Release Woche so flöten gehen.

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2017, 07:56 Uhr
Beiträge: 57654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622092  
MoonSurfer 10000

Jetzt wird es interessant: Rogue One vorbestellt. Veröffentlichung am 04.Mai (also am Donnerstag). Zustellung angeblich am 10.Mai ... Sechs Tage später ...

Heute gab amazon an, dass man Paket "heute (Mittwoch)" verschickt werden soll. Sollte das der Fall sein, müsste dann das Paket nicht schneller eintreffen als nächsten Mittwoch (10.Mai)?

Oder stimmt ganz einfach die Daten-Berechnung in meinem amazon-Konto nicht?

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2017, 12:15 Uhr
Beiträge: 12819 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622244  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Deinen ganzen Posts im Deluxe Forum ist es sehr geil, dass Du jetzt Rogue One bei Amazon bestellst

Beitrag editiert von am 03.05.2017 um 12:32 Uhr

Old Post Posted: 03.05.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8622246  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Dominik1412:
Exakt die gleiche Antwort bekam ich auch
Am DO wird es dann nicht da sein, weil es "verloren ging" und du kriegst dein Geld und musst es erneut bestellen

Game kam tatsächlich heute an!

Old Post Posted: 03.05.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 3449 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622318  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Nach Deinen ganzen Posts im Deluxe Forum ist es sehr geil, dass Du jetzt Rogue One bei Amazon bestellst

Er hat nichts gegen den Kapitalismus. Er ist ihm bloß nicht schnell genug.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 03.05.2017, 18:55 Uhr
Beiträge: 25029 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622530  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ich habe irgendwo gelesen, dass man mit Kindl Unlimited auch Magazine wie bspw. Spiegel lesen kann.

Ist da was dran und falls ja, wie komme ich an diese Magazine? Finde da nichts.

Danke.

--------------------
"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 12.07.2017, 19:45 Uhr
Beiträge: 23529 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683737  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.