MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blöde Frage, rein aus Interesse:
Wieso hat Amazon manchmal Rechnungen auf pinkem Papier?
Ich sehe das gerade bei meinem L.A. Noire, wo die Rechnung auf Pink und bei Flashpoint auf normal Weiß gedruckt ist.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 20.05.2011, 12:52 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4762085  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Büchern im Marketplace? Mich würde interessieren, wie sehr die Qualitätseinstufungen "wie neu", "sehr gut" und "gut" zutreffen, da die Preise ja teilweise doch deutlich unter der Neuauflage liegen. Kann man bei Käufern mit über 90% guten Bewertungen also bedenkenlos auf ein solches Exemplar zurückgreifen?

Old Post Posted: 20.05.2011, 15:01 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4762315  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freundin bestellt für ihr Studium desöfteren die gebrauchten Exemplare im Marketplace. Bisher war da noch keins bei, was nicht der Qualität entsprach, die der Verkäufer angegeben hatte.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 20.05.2011, 15:19 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4762361  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japs, das kann ich nur bestätigen. Habe schon öfter sog. Mängelexpemplare bei diesem Marketplace gekauft und war bisher immer zufrieden - habe stellenweise nicht mal einen Mangel gefunden.

Old Post Posted: 20.05.2011, 15:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4762380  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bestell auch hin und wieder beim Marketplace und verkaufe auch selber über diesen. War bisher auch immer zufrieden mit dem was ich bekommen hab.

Old Post Posted: 20.05.2011, 16:20 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4762497  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gewerbliche Händler müssen sich bei Büchern an die Buchpreisbindung halten und dürfen Bücher nicht günstiger verkaufen. Ausnahme sind die bekannten "Mängelexemplar"-Stempel. Das heisst: Im besten Fall (hatte ich auch schon) bekommt ihr ein brandneues, ungelesenes Buch, was am Rücken diese Kennzeichnung hat, um als "Mängelexemplar" durchzugehen.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 20.05.2011, 16:31 Uhr
Beiträge: 33668 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4762532  
Carlito4:20 ist offline Carlito4:20
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Carlito4:20 anzeigen Carlito4:20 eine Private Nachricht schicken Füge Carlito4:20 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir gestern eine Xbox 360 für 185 € bei Amazon bestellt (Tagesangebot). Bislang habe ich immer per Bankeinzug bezahlt und es traten nie Probleme auf.
Heute schaue ich in mein Emailpostfach und habe von [email protected] eine E-Mail bekommen:

code:
Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch keine zulegen werde, kann ich der Aufforderung nicht nachkommen.
Dieses Problem habe ich in einer Email an Amazon beschrieben, aber werde wohl erst am Montag eine Rückmeldung bekommen.
Ich verstehe nicht, warum plötzlich Zahlungsart per Bankeinzug nicht möglich ist.
Hatte jemand schon mal selbiges Problem?

Edit: Amazon behält es sich vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart auf Kreditkarte einzuschränken. Diese Einschränkung kann nicht manuell aufgehoben werden.
Gott sei Dank habe ich im Freundeskreis jemanden gefunden, der bereit war, mir seine Kreditkarte zur Verfügung zu stellen.

Beitrag editiert von Carlito4:20 am 24.05.2011 um 15:08 Uhr

--------------------
"The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us"

Old Post Posted: 21.05.2011, 09:50 Uhr
Beiträge: 789 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 23.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4763892  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe bei amazon ein Handy bestellt und die Akkuleistung ist uebertrieben schwach. Ich moechte es nun zuruecksenden und am besten in einer anderen Farbe wiedetbekommen, da es sich scheinbar nur um ein Problem bei dem einen Farbmodell handelt. Wie würdet ihr vorgehen, was soll ich machen?

Hatte noch nie eine Reklamation bei amazon...

Danke

Old Post Posted: 24.05.2011, 10:21 Uhr
Beiträge: 9142 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4771630  
ssjali ist offline ssjali
MoonSurfer 1000

Profil von ssjali anzeigen ssjali eine Private Nachricht schicken Besuche ssjali's Homepage! Füge ssjali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du noch in den 14 Tagen nach Kaufdatum bist, kannst du das einfach zurückschicken und dann neu bestellen.

http://www.amazon.de/gp/c...s/homepage.html

--------------------
Arrive. Raise Hell. Leave.

-_

Old Post Posted: 24.05.2011, 10:37 Uhr
Beiträge: 1538 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 07.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4771641  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man darf bei Amazon keinen Produktlink klicken ohne danach Empfehlungen per Mail zu bekommen, oder?

Das kam eben bei mir an weil ich den Link zu dieser Backform mal bekommen habe.

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2011, 08:40 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4773994  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Man darf bei Amazon keinen Produktlink klicken ohne danach Empfehlungen per Mail zu bekommen, oder?

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 25.05.2011, 08:44 Uhr
Beiträge: 12080 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4773999  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Diese Mails nerven mich ohne Ende. Das hat ja schon fast was von Spam. Die sollen aufhören mir so einen Blödsinn zu schicken, ich les das eh nie.

Old Post Posted: 25.05.2011, 09:10 Uhr
Beiträge: 8527 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4774028  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Diese Mails nerven mich ohne Ende. Das hat ja schon fast was von Spam. Die sollen aufhören mir so einen Blödsinn zu schicken, ich les das eh nie.

Kann man doch irgendwo in den Einstellungen ausstellen. Ich z.B. hab eingestellt nur Mails mit Empfehlungen für Games & DVDs/Blurays zu bekommen.

Old Post Posted: 25.05.2011, 10:25 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4774125  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ssjali:
Wenn du noch in den 14 Tagen nach Kaufdatum bist, kannst du das einfach zurückschicken und dann neu bestellen.

http://www.amazon.de/gp/c...s/homepage.html

Danke, hab ich nun so gemacht.

Old Post Posted: 25.05.2011, 15:54 Uhr
Beiträge: 9142 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4774731  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab jetzt den kostenfreien Prime-Testmonat aktiviert.

Kann ich den direkt kündigen und er bleibt noch aktiv? Möchte nur verhindern, dass ichs vergesse und plötzlich 29€ zahlen.

EDIT: Schon gefunden, da waren die Finger mal wieder schneller als der Gedanke einfach mal nachzugucken.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2011, 09:36 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4801075  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage! Wie nennt man dieses Trinkgefäß was z.B Malteser Hilfsleute in den Bergen öfter umhaben?
Ist glaub ich was klischeehaftes, aber ich hab diese kleinen Gefäße durchaus schonmal gesehen, aber mir fällt zur Zeit einfach nicht ein, wie sie heißen! Vllt kann mir ja hier irgendwer weiterhelfen

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 23.06.2011, 15:34 Uhr
Beiträge: 24844 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4839611  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und schon wieder ne Frage, auf die nun hoffentlich näher eingegangen wird

Ich will mir eine Schwarze Windbreaker kaufen und das bei amazon, leider hab ich die noch nie von amazon bestellt.
Muss man da irgendwas beachten, z.B das die größer oder kleiner ausfallen? Hab nämlich keine Lust 34,- Euro auszugeben um danach festzustellen, dass die Jacke mir doch zu klein oder zu groß ist...

Danke für eure Hilfe

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2011, 08:44 Uhr
Beiträge: 24844 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4898965  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Jacke nicht passt, kannst du sie zurückschicken, Stichwort Widerrufsrecht. Ansonsten möglicherweise in einem Geschäft anprobieren - je nachdem, ob die Jacke in deiner Nähe verfügbar ist - und feststellen, welche Größe tatsächlich passt.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 20.07.2011, 08:52 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4898973  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei der Rückversand erst ab 40€ kostenlos ist, oder irre ich mich?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 20.07.2011, 09:02 Uhr
Beiträge: 34842 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4898986  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:

Ich will mir eine Schwarze Windbreaker kaufen und das bei amazon, leider hab ich die noch nie von amazon bestellt.
Muss man da irgendwas beachten, z.B das die größer oder kleiner ausfallen?

Ob eine Jacke groß oder klein ausfällt liegt ja wohl nicht am Laden, in dem du sie kaufst, sondern am Hersteller

Old Post Posted: 20.07.2011, 12:37 Uhr
Beiträge: 9142 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4899324  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Ob eine Jacke groß oder klein ausfällt liegt ja wohl nicht am Laden, in dem du sie kaufst, sondern am Hersteller

Ja da magst du recht haben, aber ich hab da nix von einem Hersteller gelesen, aber kann man zu dieser Art Jacke nicht allgemein sagen, ob sie generell größer oder kleiner ausfallen?

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2011, 14:03 Uhr
Beiträge: 24844 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4899436  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Amazon stellt die Jacken nicht selber her, weißt Du? Welche MARKE? Link doch einfach mal den Artikel...

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 20.07.2011, 15:19 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4899557  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß zufällig jemand ob es eine schweizer Version von Amazon gibt?
Wenn ich amazon.ch eingebe, komm ich jedes Mal auf der deutschen Seite raus.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 28.07.2011, 09:22 Uhr
Beiträge: 4758 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4916637  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Amazon.de deckt den gesamten deutschsprachigen Raum ab.

Old Post Posted: 28.07.2011, 10:03 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4916711  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir gestern zwei CDs bestellt.
Bei der einen CD stand dabei, dass Amazon nur noch 1 Stück am Lager hat.
Jetzt nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, steht bei dem Artikel weiterhin, dass nur noch 1 Stück am Lager wäre, aber zusätzlich dazu auch noch der Text "gewöhnlich versandfertig in 2-3 Wochen."
Das ganze verwirrt mich jetzt etwas, weil laut Amazon der vorraussichtliche Liefertermin der 1.August ist, also kommenden Montag.
Wann kann ich denn nun erfahrungsgemäß mit der Lieferung rechnen?

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 29.07.2011, 09:29 Uhr
Beiträge: 4758 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4918473  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.