MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Ferienjobs/Schülerjobs/Nebenjobs
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
bourne2fly ist offline bourne2fly
MoonSurfer 1000

Standardicon Ferienjobs/Schülerjobs/Nebenjobs Profil von bourne2fly anzeigen bourne2fly eine Private Nachricht schicken Füge bourne2fly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo leute,

ein paar freunde und ich überlegen seit einiger Zeit, ob wir nich einen kleinen Nebenjob machen sollten. Wir ham nun im Net ein bisschen gesucht aber noch nix gscheites gefunden.

Wollt jetzt mal fragen, ob ihr irgendwelchen hilfreichen Seiten kennt/ob ihr was empfehlen könnt/nicht empfehlen könnt...

falls des thema hier falsch is bitte verschieben

danke schonal im vorraus
Domi

Old Post Posted: 29.05.2009, 22:08 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: München |Fav.Wrestler:The Rock | Registriert seit: 16.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085236  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Standardicon Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Google?

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 29.05.2009, 22:11 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085270  
MoonSurfer 1000

Profil von bourne2fly anzeigen bourne2fly eine Private Nachricht schicken Füge bourne2fly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke soweit wär ich auch nich gekommen
aber kannste eine von den seiten empfehlen?

Old Post Posted: 29.05.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: München |Fav.Wrestler:The Rock | Registriert seit: 16.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085273  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sich "Domi" als Spitznamen auszusuchen ist so mit das schlimmste, was man mit dem schönen Vornamen Dominik machen kann. *schüttel*

Ansonsten hilft die Samstagszeitung der Lokalpresse. Dort steht immer so unendlich viel drin, soviele Menschen kann es gar nicht geben.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.05.2009, 22:14 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085277  
MoonSurfer 1000

Profil von bourne2fly anzeigen bourne2fly eine Private Nachricht schicken Füge bourne2fly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welcher spitzname wäre denn besser?
ok danke werd ich mal reinschauen (zeitung is normalerwiese nich so mein ding )

Old Post Posted: 29.05.2009, 22:15 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: München |Fav.Wrestler:The Rock | Registriert seit: 16.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085280  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay. Was man in deinem Alter machen DARF, sprich Anzahl der Arbeitsstunden etc, steht im Jugendarbeitsschutzgesetz (Google). Häufigste Dinge, die dabei rauskommen, sind Nachilfestunden, Zeitungen/Prospekte austragen (die Anzeigen dazu gibt´s in den Wochenblättern selbst), im Supermarkt Regale auffüllen (wird meistens im Supermarkt am schwarzen Brett ausgehängt, oder mal an der Info fragen), Inventuraushilfe (findet aber meistens erst zum Jahreswechsel statt), Ordner auf Messeparkplätzen und Flohmärkten, .... etc.
Deine Eltern sollten sich die Angebote mit angucken, gerade bei Jobangeboten in Kleinanzeigen gibts unheimlich viel Abzocke (von unseriösen "Verdienen Sie 2000.- nebenbei pro Woche" bis zu ähnlichem Unsinn wie Kugelschreiber zusammenbauen und so..Finger weg)

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 29.05.2009, 23:37 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085505  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Füge Meemai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hol den Thread hier einfach mal hoch.

Ich war heute bei Mr. Wash mein Auto waschen. Eben hab ich aus Interesse mal auf die Website geschaut und die bieten da auch regelmäßig Jobs an. Zum kassieren, aber natürlich auch zur direkten Autopflege, Innenreinigung, etc.
Als ich aber da heute so durchgefahren bin, hab ich da aber eigentlich keine Frauen gesehen. Wäre jetzt natürlich die Frage, woran das liegt. Fällt das einfach aus dem Interessengebiet von Frauen oder ist die Arbeit da so hart?

Irgendwann in nächster Zeit bräuchte ich wohl mal einen Nebenjob und das wäre mal ein komplett anderer Ansatz, als sich bei Supermärkten durchzufragen, ob die jemanden suchen. Vielleicht hat da ja irgendjemand mal Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der in so einer großen Autowaschanlage arbeitet. Fänd ich jetzt von Grund auf her nicht so uninteressant.

Schule ist abgeschlossen, hätte im Moment auch dementsprechend Zeit dafür. Das ginge ja auch noch nebenbei zum Studium, etc.

Old Post Posted: 19.08.2009, 14:32 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237688  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würde gerne beim Burger King anfangen, bei mir in der Nähe suchen sie nämlich jemanden der Teil oder Vollzeit für sie arbeiten möchte, ich würde Teilzeit arbeiten und ca. 400 Euro MOnatlihc verdienen, wenn ich jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden arbeite, da ich aber schon Freitags Zeitungen austrage und dieseen Job nicht aufgeben möchte, wollte ich euch fragen, ob es anstrengend ist beim BK oder MCDonalds zu arbeiten..........denn 3 Tage die Woche zu arbeiten wäre fast schon zu viel für mich vor allem weil ich dieses Jahr meine MIttlerer Reife machen muss..........

Old Post Posted: 19.08.2009, 14:46 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237707  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie alt biste denn? 15? Oder schon 16?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 19.08.2009, 14:52 Uhr
Beiträge: 59260 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237713  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin momentan 16 Jahre alt.........

Old Post Posted: 19.08.2009, 14:57 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237722  
il Mostro ist online! il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde auch gerne wo arbeiten neben der Schule. Krass, wie einfach sich das hier manche vorstellen, nen Job zu finden.
Ok, vielleicht in einer Großstadt was anderes.

Zitat:
Original geschrieben von bourne2fly:
welcher spitzname wäre denn besser?

Die Dominiks hier werden entweder Dominik oder Dome genannt Aber Domi ist ja wohl was für Dominiques!

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:02 Uhr
Beiträge: 9190 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237728  
D. B. Cooper ist offline D. B. Cooper
MoonSurfer 100

Profil von D. B. Cooper anzeigen D. B. Cooper eine Private Nachricht schicken Füge D. B. Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit Teilzeit verdienst du sicher mehr als 400,- €. Da fangen bereits die Abgaben an und das sollte sich unter normalen Umständen bei etwa 1.200,- € brutto (!!!) einpendeln. Ich weiß nicht, ob das mit deinen 16 Jahren schon erlaubt ist. Aber 400,- € ist immer Minijob ohne Abgaben. Ich kann mir dann allerdings nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie Burger King Minijober einstellt.

--------------------
folgt...

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:04 Uhr
Beiträge: 183 | Wohnort: E-City | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237731  
MoonSurfer 10000

Bei Burger King arbeiten, zumindest bei mir hier ( also BK ist von mir 5 km weg) fast nur Jugendliche in Meinem Alter, ein paar "alte" Hasen sind trotzdem dabei, unter diesen Jugendlichen ist auch ein KUmpel von mir der auch ca. 400 euro monatlich verdient ohne abgaben in dem er nur am Wochenende arbeitet.
Und als ich lettztes mal beim BK war habe ich ein Plakat gesehen in dem Standt wir suchen Teil und Vollzeit arbeiter ab 400 Euro Basis...........

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:12 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237743  
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von D. B. Cooper:
Ich kann mir dann allerdings nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie Burger King Minijober einstellt.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Ahnung hast, wovon Du da redest. Klär doch einmal für Dich die Frage, warum denn Unternehmen Minijobber einstellen. Wo liegen denn da die Vorteile?

Subway, McDoof, Burger King und Co. beschäftigen reihenweise Minijobber auf 400 Euro-Basis.

Ist natürlich die Frage, ob es da nicht bessere Verdienstmöglichkeiten für Schüler gibt. Aber immer noch besser, als ohne Kohle da zu stehen.

Hach, wie schön war noch die Abizeit, als sich andere die Finger im Supermarkt wund arbeiteten für 400 Euro im Monat und ich mit ein wenig "Handeln" mehr als das Doppelte hatte.

Von den Noebenverdienststellen steht man sich natürlich da besonders gut, wo es viel Trinkgeld gibt. Also z.B. am WE gut besuchte Gastronomie (und damit meine ich nicht McDoof!) oder ähnliches.

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:41 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237791  
MoonSurfer 10000

kann mir bitte jemand sagen wie anstrengend es ist beim BK zu arbeiten?? die Bude ist in der nähe einer Autobahn und nicht in einer Grosstadt oder so.........

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:45 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237805  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2J Punkster D:
kann mir bitte jemand sagen wie anstrengend es ist beim BK zu arbeiten?? die Bude ist in der nähe einer Autobahn und nicht in einer Grosstadt oder so.........

Die Schüler die bei uns in der Nähe in diesen Schuppen arbeiten, stehen entweder an der Kasse, sitzen im Drive Through oder machen die Toiletten sauber.
Ich denke du kannst dir vorstellen, wie die Arbeit dort dann aussieht

Zitat:
Original geschrieben von Y2J Punkster D:
denn 3 Tage die Woche zu arbeiten wäre fast schon zu viel für mich vor allem weil ich dieses Jahr meine MIttlerer Reife machen muss..........

Für die Mittlere Reife solltest du aber nicht sonderlich viel machen müssen. Also zumindest in Rheinland-Pfalz kann die jeder mit 2,irgendwas ohne zu lernen schaffen.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:54 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237825  
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja das ist mir schon klar, natürlich verdient man nicht ohne etwas zu tun Geld, aber ich meine ob es wirklich so anstrengend ist das ich dann dannach KO bin............weil ein Privat Leben möchteich ja weiterhin haben.....

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 19.08.2009, 15:58 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237831  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt: Du wirst ja selbst wissen ob du nach den Arbeiten dort KO bist oder nicht.

Kannst du paar Stunden am Stück an der Kasse stehen, tippen und fragen was die Leute wollen?
Kannst du paar Stunden auf nem Stuhl sitzen, tippen und Leute fragen was sie wollen?
Kannst du ein Klo schrubben ohne danach kaputt zu sein?

Bei diesen Jobs würde ich jetzt ausm Bauch heraus sagen, dass man danach alles andere als KO ist. Vielleicht bisschen angespannt und genervt, da dort immer alles relativ stressig ist.
Ob man selbst auch an die Burger muss, kann ich nicht sagen.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:02 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237840  
MoonSurfer 10000

Ok , Vielen Dank für die Hilfe, ja angespannt ist man dannach ganz sicher vor allem wenn dann die dummen Kinder angerannt kommen und sich beschweren. aber ich muss sagen schlimmer als Zeitungen kann es ja nicht sein, jeden Freitag brauche ich insgesamt 5 Stunden fürs Zamlegen und AUstragen, dannach bin ich so KO, das ich wirklich nicht mehr stehen kann und das ist mein ernst.........

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:12 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237856  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demnach müsstet du wenn du irgendwann mal arbeitest ja tot umfallen.

--------------------
22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:19 Uhr
Beiträge: 10892 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237873  
MoonSurfer 10000

NEIN , ich habe schon auf ner Baustelle als "Aushilfe" gearbeitet und das war schlimmer, aber wennigstens wurde ich Gerecht bezahlt..........und schau hier steh ich, eh ichmein sitz ich, also nix da mit tot

aber Zeitungen?? du darfst paar Kilometer laufen/fahren ( Laufen ist besser Rad steht immer nur im weg) und wirst schlecht bezahlt.........

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:23 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237884  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah seid ihr Kinder heutzutage nichtsnützig, fantasielos und faul! Jeder Job bringt seine Anstrengungen mit und wie sehr jeder einzelne das verkraftet, müsst ihr doch am besten wissen! Kannst du dir vorstellen ein paar Stunden Burger wie Puzzle zusammenzusetzen und das mit Zeitdruck? Kannst du dir vorstellen ein paar Stunden an der Kasse zu stehen etc? Leute, das müsst ihr doch alles selbst wissen!

Problem mit den Jobs für 14/16 jährige ist halt, dass die meistens irgendwas für stupide Arbeiten haben. Ihr werdet nie was verhältnismäßig cooles machen können. Fragt am besten mal im Bekanntenkreis der Eltern rum, dabei kommt meistens noch das beste raus!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:26 Uhr
Beiträge: 18267 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237890  
MoonSurfer 10000

ich würde mich mit 16 nicht mehr zu den Kinder zählen ^^, man darf sich doch hier erkundigen oder?? ich habe doch schon oben geschrieben das man fürs nichts tun nicht bezahlt wird und das ich mich hier nur über diesen job informieren will, du informierest dich doch auch bevor du dir zB ein Handy kaufst oder?? und dort wird man nicht zamgemault das man das selber wissen muss und die Frage blöd ist

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:29 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237897  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du weißt schon, dass man die Funktionen eines Handys rein objektiv betrachten kann und Jobs bzw deren Auswirkung auf einen eben nicht? Ich versteh auch nicht, wo die Problematik darin liegt, einfach mal nen Probetag zu machen...^^

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:31 Uhr
Beiträge: 18267 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237898  
MoonSurfer 10000

da muss ich dir jetzt Recht geben Sonnenwirt sry hast gewonnen, trotzdem habe ich es nicht böse gemeint mit den Fragen.......

Old Post Posted: 19.08.2009, 16:41 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3237915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Ferienjobs/Schülerjobs/Nebenjobs

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.