A N Z E I G E

TNA Sacrifice Results vom 24.5.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Hallo obione, wie geht es dir?


    Hallo Prinzesson Leia, jetzt auch noch Wahnvorstellungen?


    Wo sind deine Argumente? Ich sehe null davon.Aber das war bei dir eh nie der Fall!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Hallo Prinzesson Leia, jetzt auch noch Wahnvorstellungen?


    Wo sind deine Argumente? Ich sehe null davon.Aber das war bei dir eh nie der Fall!


    Wo sind deine?
    Also das mit den Schamhaaren kann ich leider nicht überbieten, aber ich versuchs:


    Sind WWE Fans Kinder? Ein paar (geistig und auch sonst).
    Sind TNA Fans engstirnig? Ein paar.
    Ist diese "Diskussion" sinnvoll? Ein paa... nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    ich fand den PPV ehrlich gesagt spitze und wurde top-unterhalten. mehr brauche und will ich nicht. TNA bot hier top-mainstream action gepaart mit gutem wrestling inkl. interessante storys welche zum teil leicht vewirrend sind wenn man TNA nicht regelmässig verfolgt.


    Kann ich so unterschreiben, Sacrifice hat genau das geboten, was ich mir vom Mainstream-Wrestling erhoffe. Einzig das Finish vom I Quit-Match hat mich etwas aufgeregt. Der Knockouts Monster's Ball war vielleicht auch etwas zu kurz und das Finish kam mir zu plötzlich, aber dafür wurde im Aftermatch die Story um Abyss und Dr. Stevie logisch vorangebracht. Ansonsten bin ich mit den restlichen Matches inkl. deren Ausgängen sehr zufrieden. Sehr schön, dass Kevin Nash einmal den klaren Job gegen Joe gemacht hat. Wie bei Lockdown fehlte ein Match, das deutlich nach oben herausgestochen ist, aber dafür lag kein Match unter meinen Erwartungen.


    Den ME fand ich mit seinen vielen Nearfalls noch spannender, als erwartet. Dass hier offensichtlich nicht alle regelkundig waren, kann ich nicht ganz nachvollziehen - kann mir aber auch egal sein. Ich kann gut damit leben, dass Sting den Pin gegen Kurt Angle geholt hat. Eine Abwertung des Titels kann ich auch nicht sehen. Sting stand während dem Match mehrmals kurz vor seinem Karriereende - warum sollte er da nicht die Möglichkeit nutzen, dass Match für sich zu entscheiden? So hat er schließlich sein potenzielles Karriereende abgewendet. Nebenbei hat er Kurt Angle vom MEM-Thron gestoßen, sodass er mit der Mafia endlich den Kurs einschlagen kann, den er sich vorgestellt hat. Außerdem hat er so verhindert, dass Foley oder Jarrett die Leader-Rolle der MEM übernehmen konnten. Angle war nach dem Stroke auf den Stuhl schließlich k.o. und damit auch leichte Beute für Foley und Jarrett. Da war es nur logisch, dass er "vorsichtshalber" den Pin gegen Angle holt, bevor einer der anderen Beiden in "sein Revier" eindringt. Foley und der Titel rennen ihm auch nicht weg. Wenn er es darauf abgesehen hat, kann er Foley immer noch herausfordern.


    Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem PPV. Es gab gute Matches, einige Überraschungen, größtenteils gute Matchausgänge (das I Quit Match hatte zwar den richtigen Sieger, ein klarer Job von Booker T wäre mir aber lieber gewesen) und vor allem gibt es ausreichend Storyline-Stoff für die kommenden Wochen. Mehr brauche ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Wo sind deine?
    Also das mit den Schamhaaren kann ich leider nicht überbieten, aber ich versuchs:


    Sind WWE Fans Kinder? Ein paar (geistig und auch sonst).
    Sind TNA Fans engstirnig? Ein paar.
    Ist diese "Diskussion" sinnvoll? Ein paa... nein.


    Gut, da du anscheinend ein Pisa Durchfaller bist hier:
    Laut Ravenspower stehen nur Kinder auf Face/Heel Verteilung. Diese Verteilung gibt es auch bei Ring of Honor. Ist RoH(Ring of Honor) damit nur auf Kinder ausgerichtet, wie Ravenspower es meint?
    Antworte, bevor deine Gehirnzelle an Vereinsamung stirbt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Schliesslich gibts da auch die Face/Heel Verteilung.


    Nicht wirklich, da werden oft beide Wrestler angefeuert, wenn beide Wrestler ein tolles Match zeigen, was bei RoH keine Seltenheit ist bzw. könnte ich bei RoH derzeit auch keine Face/Heel Verteilung aufstellen.
    Face und Heel Booking ist gut für Kinder, da Kinder die Unterscheidung lernen, was "richtig" und was "falsch" ist bzw. bookt derzeit zum Teil die WWE so. Sowas wie eine Grauphase (Cross the Line) gibt es bei diesem Booking nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Great K:
    Nicht wirklich, da werden oft beide Wrestler angefeuert, wenn beide Wrestler ein tolles Match zeigen, was bei RoH keine Seltenheit ist bzw. könnte ich bei RoH auch keine Face/Heel Verteilung aufstellen.
    Face und Heel Booking ist gut für Kinder, da Kinder die Unterscheidung lernen, was "richtig" und was "falsch" ist bzw. bookt derzeit zum Teil die WWE so. Sowas wie eine Grauphase (Cross the Line) gibt es bei diesem Booking nicht.


    Es gibt trotzdem Face und Heel Verhalten. Das an der Leistung gemessen wird, hat mit der Gesinnung der Wrestler nichts zu tun, sondern mit der Mentalität der Zuseher.
    Und warum braucht eine Gesinnungsfreie TNA einen Heel Commentator wie Don West?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Gut, da du anscheinend ein Pisa Durchfaller bist hier:
    Laut Ravenspower stehen nur Kinder auf Face/Heel Verteilung. Diese Verteilung gibt es auch bei Ring of Honor. Ist RoH(Ring of Honor) damit nur auf Kinder ausgerichtet, wie Ravenspower es meint?
    Antworte, bevor deine Gehirnzelle an Vereinsamung stirbt.


    Die klare Gut/Böse Ausrichtung spricht natürlich Kinder besonders an, bei ROH stehen aber nicht die Charaktere sondern das Wrestling im Vordergrund.
    Heißt das, dass es nur Kinder anspricht? Nö!


    Deine Provokationen werden übrigens immer lächerlicher.
    Solche Sprüche bringen hier die Vorschüler auf der Sonderschule.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Es gibt trotzdem Face und Heel Verhalten. Das an der Leistung gemessen wird, hat mit der Gesinnung der Wrestler nichts zu tun, sondern mit der Mentalität der Zuseher.
    Und warum braucht eine Gesinnungsfreie TNA einen Heel Commentator wie Don West?


    Das wirft die Frage auf: Wer bestimmt denn Heel / Face am Ende?
    Die Fans, die die entsprechende Reaktion zeigen oder die Booker?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Die klare Gut/Böse Ausrichtung spricht natürlich Kinder besonders an, bei ROH stehen aber nicht die Charaktere sondern das Wrestling im Vordergrund.
    Heißt das, dass es nur Kinder anspricht? Nö!


    Deine Provokationen werden übrigens immer lächerlicher.
    Solche Sprüche bringen hier die Vorschüler auf der Sonderschule.


    Und hier der Beweis: TNA Fans schaffen es nicht zu argumentieren, ohne auf das Kiddieargument zurückzugreifen. Das du mich als behindertes Kind bezeichnest zeigt deine Veraschtung von Kindern mit behinderung. Ist aber typisch für Rechtsextremisten.
    Wetten, dass du geistig nicht dazu in der Lage bist, eine Antwort ohne Kiddierefernz abzugeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Und hier der Beweis: TNA Fans schaffen es nicht zu argumentieren, ohne auf das Kiddieargument zurückzugreifen. Das du mich als behindertes Kind bezeichnest zeigt deine Veraschtung von Kindern mit behinderung. Ist aber typisch für Rechtsextremisten.
    Wetten, dass du geistig nicht dazu in der Lage bist, eine Antwort ohne Kiddierefernz abzugeben?


    Ok.


    Du hast nur drei Haare am Sack.


    Gut genug?
    :rolleyes:


    Ich hab übrigens gesagt, dass die Sonderschüler so argumentieren können wie du. Ist das etwa was schlechtes?
    HMMMMMMMMMMMMMMMMMM...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Ok.


    Du hast nur drei Haare am Sack.


    Gut genug?
    :rolleyes:


    Tut mir leid, ich bin intimrasiert, ätsch . Ich stehe auf das glatte Gefühl und es sieht ausserdem besser aus.

  • Zum PPV würde ich ne 2 geben hat mich toll unterhalten und ne überraschung mit dem sieg von Sting hats auch gegeben!!!


    SoixantSeize:


    Du redest hier das ravenspower die wwe fans als kinder bezeichnet (was sie meiner meinung auch die meisten sind sry nur meine meinung) aber selber fürst dich auf wie kind und bezeichnest Ravenspower als scheisskerl und dann willst du ernstgenommen werden???


    Naja dann hast ja recht weil mit denn Tna fans kann man nicht diskutieren
    :rolleyes:


    Ja und mit denn McMahon-Anhänger kann man natürlich diskutieren oder??
    Weil die ja so reif sind aber egal ist ja deine meinung und jeder kann seine meinung vertreten wenns nicht so wer wo wären wir denn dann ..... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SoixantSeize:
    Und warum braucht eine Gesinnungsfreie TNA einen Heel Commentator wie Don West?


    Don West würde nicht als Heel bezeichnen sondern eher ein Tweener. Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, wie Don West die TV Zuschauer beleidigt hat wie es früher ein Bobby Heenan gemacht hat.

  • PPV hat mir bis auf zwei Kleinigkeiten sehr gefallen. Wenigstens kein Einheitsbrei und auch nicht immer dieselben Ansetzungen.


    Finde es sehr interessant, dass Sting jetzt Anführer der Main Event Mafia ist. Bin gespannt, wie das dann mit Angle weitergeht. Der wird ja sicher was dagegen haben.


    Angelina Love vs. Kong war klasse. Hat mir sehr gut gefallen. Dafür fand ich Taylor Wilde vs. Daffney nicht ganz so toll. Da gabs irgendwie die falsche Siegerin. Aber gut, da kommt sicher noch was.


    Sehr schön auch, dass AJ Styles siegte, auch wenn ich die Art und Weise jetzt nicht als optimal betrachte. Aber es hat sich gezeigt, dass TNA doch was auf ihre Urgesteine gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!