A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    In Berlin...da seh ich schwarz.


    Nix...ihr werdet da mal schön gewinnen.


    Cottbus ist zu dieser Saisonphase einfach ein beschissener Gegner...:(

  • A N Z E I G E
  • Gegen Dortmund wird ganz schwer, zumal ein Unentschieden für uns auch schon zu wenig wäre. Ich bete das wir den 3er holen aber so recht dran glauben kann ich irgendwie nicht

  • Ich muß immer daran denken was man von Hoffenheim - Bayern im Mai zu Weihnachten erwartet hat ;)


    3 Punkte absolute Pflicht gegen die Gurkentruppe der Rückrunde ! Gegen Kölner die den Klassenerhalt gerade geschafft haben und harmlose Bielefelder ist kein Masstab .


    Ich hoffe das Torverhältniss wird ausgeglichen am Samstag da ich auch von einem Sieg der Wolfsburger ausgehe.


    Hoffenheim , Who?


  • Die "Gurkentruppe der Rückrunde" steht in der Rückrundentabelle aber zB vor Leverkusen und Cottbus. In der Rückrundentabelle ist Bayern btw auch hinter Stuttgart und Hertha (hinter VW ja sowieso).

  • Könnt ihr mal aufhören die Gurke zu zitieren? Da bringt doch ignore-Funktion mal gar nichts. Dass er Inhaltlich eh auf einem ganz anderen Level als wir diskutiert sollte doch mittlerweilie klar sein.
    Hoffenheim als "Gurkentruppe der Rückrunde" zu bezeichnen sagt doch schon wieder alles aus, zumal München ja auch sowas von "souverän" die letzten Spiele war....

  • btw : loooooooool :lol:


    @Mölzl


    Egal ob Hoffenheim oder ein anderer Verein von A-Z


    In dieser Phase wird doch jeder Gegner stark geredet . Irgendwas findet sich immer :rolleyes:


    Ich schwimme da eben gegen den Strom . Gurkentruppe deshalb wegen der Hinrunde . Zauberwort : Anspruch! Leverkusen udn Cottbus haben wir übrigens klar besiegt in der 2.Hälfte . Das hätte 1:5 , 5:0 ausgehen können.


    Hoffenheim , Who?


    Schöne Grüsse an den Regenbogen , auch wenn Sie mich leider nicht lesen kann :lol: könnte bitte jemand mein posting zitieren :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Gehst du dir nicht selbst auf die Nerven?


    weil ich Hoffenheim eine Gurkentruppe genannt habe und deshalb wieder blöd angequatscht werde, weil viele hier einfach der 08/15 Norm entsprechen eines Internetforumus ?


    Warum? Hab doch nur meine Meinung gesagt ! Warum sollte ich mir auf die Nerven gehen?



    P. S. loool , warum dann Regina? ein männlicher Feminist :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    DANN MACHT DAS AUCH GEFÄLLIG...gestern gegen Stuttgart schon versagt

    Nix da! Schalke darf gern gewinnen..aber erst am letzten Spieltag. Wäre einfach ein großes Armutszeugnis für die Liga wenn Bayern sich ne Klinsmann-Krise und häufigere Niederlagen erlauben kann und trotzdem besser ist als der Rest der Liga. Dann lieber noch Wolfsburg oder Stuttgart. Aber ich hoffe immer noch auf einen Sensationsmeister am letzten Spieltag. Wir haben sozusagen fast nur diese eine Chance in 80 Jahren, in weiteren 80 Jahren lebe ich wohl nicht mehr um nochmal ne Meisterschaftschance von Hertha mitzuerleben. Hoffentlich spielt Hoffenheim gegen Bayern so wie in Teilen der Hinrunde und Hannover soll das Niedersachsenderby bloß ernst nehmen.

  • So und weiter gehts, vorletzter Spieltag zuhause gegen Bielefeld. So richtig an Platz 5 glaube ich ja nicht mehr, trotzdem sollte der Heimabschluß nach einer tollen Saison positiv ausfallen und man sollte Bielefeld daheim schlagen, so zumindest noch die kleine Restchance auf Platz 5 wahren. Vielleicht überrascht uns der FC ja alle.


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Zum Glück werden Dortmund und Stuttgart den Klassenerhalt für uns besorgen.


    Als Gegenleistung würden wir dann allerdings einen anständigen Abschied der Eintracht aus der Saison inclusive einem Heimsieg gegen den HSV am letzten Spieltag erwarten. Dann geht das schon klar ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!