A N Z E I G E

Nebenjob in einer Autovermittlung als Wagenpfleger/fahrer -Erfahrungsberichte

  • Ich hab die Chance bei einer größeren Autovermittlung als Wagenpfleger/Fahrer tätig zu werden, nun wollte ich wissen ob schon jemand sowas gemacht hat und worauf ich aufpassen muss bzw. wie das so abläuft. Hab schon kurz mit dem zuständigen Herrn telefoniert und der meinte Wagenpflege wären 2/3 der Arbeit und Fahrzeugtransfer "nur" 1/3. Stimmt das so? Wäre toll wenn jemand da ein paar Erfahrungsberichte posten könnte bevor ich da morgen vorstellig werde.;)

  • A N Z E I G E
  • Ex-Freundin hatte auch mal diese Art von Nebenjob. Frag mal nach was passiert, wenn du die Karre an einen Baum setzt.


    Sie musste "damit es weh tut" für einen Unfall (für den ja die Firma aufkommt) trotzdem 50 € berappen.


    Ansonsten macht's ihr aber wohl Spaß. Sie arbeitet da nun schon länger...

  • Hab nun doch schon heute die Firma besucht und hab den Job, befristet auf ein Jahr, nun quasi sicher, muss nur noch ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen.:)


    Danach sofort meinen Arbeitsvermittler angerufen und ihm alles berichtet das ich auf Abruf arbeiten und halt 400 € ca verdienen werde je nach Bedarf. Das erste was ihm dazu einfällt war: "Deswegen wollen sie aus der Hilfsbedürftigkeit raus? Wegen der paar Kröten? Das hätten sie mit 1€ Job + ALG auch von uns bekommen." Wär ich ihm fast durchs Telefon an die Gurgel gegangen, so kann echt nur einer reden der beim Arbeitsamt arbeitet und nie selbst arbeitslos war...:nene: Für das gleiche Geld arbeite ich lieber als dann nur so nen 1 € Job zu machen und mich zusätzlich weiterhin vom Amt schikanieren zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!