A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 05.05.2009 (Ausstrahlung: 14.05.2009 & 21.05.2008)

  • TNA iMPACT! Taping Report vom 05.05.2009 (Ausstrahlung: 14.05.2009 & 21.05.2008)

    TNA iMPACT!
    Aufzeichnung: 05. Mai 2009
    Ausstrahlung: 14. Mai 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida


    Singles Match
    Samoa Joe besiegt Eric Young

    Intergender Stretcher Match
    Awesome Kong besiegt Kip James

    Team 3D Tag Team Invitational Tournament – Semi Finals
    British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) (/w Rob Terry) besiegen Suicide & Amazing Red nach einem Eingriff der Motor City Machine Guns

    - Nach dem Match gehen Chris Sabin und Alex Shelley weiter auf Suicide und Amazing Red los. Jay Lethal und Consequences Creed stoßen hinzu und versuchen, Suicides Maske abzuziehen. Christopher Daniels stürmt aber in den Ring und verjagt die beiden Tag Teams.

    Singles Match
    Daffney besiegt Raisha Saeed


    TNA iMPACT!
    Aufzeichnung: 05. Mai 2009
    Ausstrahlung: 21. Mai 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida


    Two-on-One Handicap Match
    Kevin Nash besiegt No Limit (Yujiro Takahashi & Tetsuya Naito)

    I Quit Match
    Booker T besiegt Jethro Holiday

    - Team 3D halten eine Promo im Ring. Brother Ray spricht an, dass er und sein Bruder sich irgendwann einmal aus dem Wrestling-Business zurückziehen würden. Dann solle die Tag Team Division von TNA Wrestling noch immer in gutem Zustand sein. Nachfolgend kommt er auf die British Invasion zu sprechen, welche der Grund für ihr Auftreten im Ring sei. Es kommt zu einer Brawl zwischen den beiden Tag Teams, an deren Ende die Briten einen Tisch aufstellen. Beer Money, Inc. machen den Save für ihre Rivalen.

    Three Way Tag Team Match
    Daniels & Suicide besiegen die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)

    - Es wird eine Vertraqgsunterzeichnung für das Women's Knockout Championship Match zwischen Angelina Love und Awesome Kong bei Sacrifice abgehalten. Kong geht danach auf die Titelträgerin los, Rudy Charles kann Verheerenderes aber gerade noch verhindern. Im Gegenzug wird der Referee von Kong durch einen Tisch befördert.

    Singles Match
    Jeff Jarrett vs. Samoa Joe endet in einem No Contest nachdem Joe Ringrichter Slick Johnson attackiert

    - AJ Styles mischt sich ein und attackiert Samoa Joe, was zu einer Brawl führt

    Singles Match
    Sting besiegt Eric Young

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spike26:

    Awesome Kong b. Cute Kip (Intergender Stretcher Match)


    Zitat

    Original geschrieben von Spike26:

    Kevin Nash b. No Limit (2-1 Handicap Match)


    Zitat

    Original geschrieben von Spike26:
    Booker T b. Jethro Holiday (I Quit Match)


    Sting b. Eric Young


    Irgendwie hoffe ich, dass das keine richtigen Ergebnisse sind, leider findet man sie aber beim PWInsider. Das liest sich einfach nur schrecklich. Warum muss sich EY 2x hinlegen? Was hat Booker denn mit Holiday zu tun? Wieso muss No Limit weiter vorgeführt werden?!

  • Das sind definitiv die richtigen Ergebnisse.


    Brother Ray spricht nun öffentlich (in einer Impact-Ausgabe) über seinen Rücktritt. Dann wird Team 3D anscheinend bald abtreten, zumindest aus dem Mainstream-Shows. Vor zwei Jahren wär mir das egal gewesen, aber was die Beiden zuletzt für TNA geleistet haben, ist schon aller Ehren wert. Ich denke da vor allem an die 3D vs. X-Division-Story und unzählige lustige Promos von Ray und Devon. Sie waren sich auch nie zu schade, sich mal für jüngere Wrestler wie die MCMG oder Jay Lethal hinzulegen. Zum Abschluss ihrer Karriere scheinen sie nun auch noch Beer Money endgültig over bringen zu wollen. Da könnten sich einige andere ältere Herren im Business eine Scheibe von abschneiden.:thumbup: Ich werde sie vermissen!


    No Limit dürfen jetzt sogar gegen Opa Nash jobben. Hoffentlich war das kein cleaner Sieg, ansonsten würde ich anstelle von NJPW keine weiteren Worker mehr zu TNA schicken. Erst wird Tanahashi's Run versaut, und nun auch noch der von No Limit.:nene:


    Kaz nun also endgültig als Suicide zurück, wobei ich auch schon die letzten beiden Ausgaben grätselt habe, ob das wirklich Daniels unter dem Suicide-Kostüm war. Eine Fehde der Beiden gegen die MCMG und Lethal Consequences dürfte sehr gut werden.


    Kong besiegt Cute Kip.:D


    EY verliert gleich zwei Mal? Gut, mit Sting und Joe waren das zwei richtige Brocken, hört sich dennoch seltsam an. Versucht TNA da etwa eine ähnliche Storyline wie die WWE mit MVP? Ausreichend On-air-Time bekommt er so auf jeden Fall, hoffentlich profitiert er langfristig auch davon.


    Langfristig ist wohl eine Fehde zwischen AJ und Joe geplant.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Langfristig ist wohl eine Fehde zwischen AJ und Joe geplant.8)


    Vor einigen Monaten wäre ich bei dieser Prognose vor Freude an die Decke gesprungen! Aber jetzt habe ich da schon Bedenken! Joe ist einfach "out of Shape" und kann sich mit den 10-15 Kilo mehr einfach nicht mehr flüssig bewegen.Normalerweise lässt die Farbe Schwarz jemanden schlanker aussehen, aber Joe wirkt wie ein dickes Pferd, dass einfach keine Lust hat zu laufen. Bei seinem Enzuigiri oder Running Boot beim letzten Impact hat man gesehen, dass Joe einfach die Beweglichkeit fehlt um an alte Zeiten anzuknüpfen.


    Joe ist dicker denn je und wird mit diesem blamablen NATION OF VIOLENCE Gimmick im Desintersse der Fans verschwinden :rolleyes:

  • EY hat doch in der letzten iMPACT! Ausgabe gesagt, er sähe sich eher im Single-Bereich. Vermutlich hat Foley ihn daraufhin in 2 Single-Matches gesteckt, gegen Joe und Sting. ;)

  • Hm, hat man eigentlich bei TNA vergessen das Sojo ein Titelmatch bekommen sollte? Hoffentlich....
    ergebnisse sind typisch TNA...man weiß beim Lesen nicht was man davon halten soll und muss halt die fertige Show abwarten

  • Das alte Klappergestell Kevin Tai-Gingseng darf die ehemaligen IWGP Tag Team Champion in einem Handicap Match klar besiegen :/ Was für ein Müll ist das denn :eek: Wozu die Zusammenarbeit mit New Japan wenn man deren Leute eh nur als Jobber für die Rentner Squad missbraucht.Dann hätte man sich auch 2 japanisch aussehende Jobber aus ner lokalen Liga holen können :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von PRiME TiME:
    Irgendwie hoffe ich, dass das keine richtigen Ergebnisse sind, leider findet man sie aber beim PWInsider. Das liest sich einfach nur schrecklich. Warum muss sich EY 2x hinlegen? Was hat Booker denn mit Holiday zu tun? Wieso muss No Limit weiter vorgeführt werden?!


    Dürfen Wrestler nur Matches haben, wenn es zur Storyline passt?
    Ich rate dir mal die "Regeln" zum Wrestling von Lance Storm zu lesen. Steckt viel wahres drin.


    Zitat

    Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
    Das alte Klappergestell Kevin Tai-Gingseng darf die ehemaligen IWGP Tag Team Champion in einem Handicap Match klar besiegen :/ Was für ein Müll ist das denn :eek: Wozu die Zusammenarbeit mit New Japan wenn man deren Leute eh nur als Jobber für die Rentner Squad missbraucht.Dann hätte man sich auch 2 japanisch aussehende Jobber aus ner lokalen Liga holen können :rolleyes:


    Warst du in der Impactzone?
    Wundert mich nur, dass du weißt, dass es clean war.
    Ausserdem -> Kevin Nash ist ja wohl mal 1000 mal bekannter als Yu jiro und Naito. Und dass Wrestling gescriptet ist, muss ich dir wohl nicht sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
    Vor einigen Monaten wäre ich bei dieser Prognose vor Freude an die Decke gesprungen! Aber jetzt habe ich da schon Bedenken! Joe ist einfach "out of Shape" und kann sich mit den 10-15 Kilo mehr einfach nicht mehr flüssig bewegen.Normalerweise lässt die Farbe Schwarz jemanden schlanker aussehen, aber Joe wirkt wie ein dickes Pferd, dass einfach keine Lust hat zu laufen. Bei seinem Enzuigiri oder Running Boot beim letzten Impact hat man gesehen, dass Joe einfach die Beweglichkeit fehlt um an alte Zeiten anzuknüpfen.


    Joe ist dicker denn je und wird mit diesem blamablen NATION OF VIOLENCE Gimmick im Desintersse der Fans verschwinden :rolleyes:


    Falls es dir nicht aufgefallen ist - er hat seinen Wrestlingstil angepasst und workt seine Matches jetzt anders.
    Jetzt ist er halt kein superbeweglicher Heavyweight mehr, sondern nur noch ein beweglicher Heavyweight.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Falls es dir nicht aufgefallen ist - er hat seinen Wrestlingstil angepasst und workt seine Matches jetzt anders. Jetzt ist er halt kein superbeweglicher Heavyweight mehr, sondern nur noch ein beweglicher Heavyweight.[/B]


    Nichtsdestotrotz hat er mit seiner Kernaussage recht, dass Joe ein Schatten seiner selbst ist. Wrestlerisch war Joe 2007 das letzte Mal wirklich überzeugend, bzw. einmal im Jahre 2008 gegen Angle bei LockDown. Das ist leider so und sein abstruses Nation of Violance Gimmick hilft ihm da auch nicht wirklich weiter. Wenn ich mir 2005 anschaue und sehe wie die Fans auf ihn abgehen und mir dann iMPACT! von Donnerstag ansehe - Welten. Und das ist ja das Schlimme. AJ, Chris Daniels und Joe waren alle vor 4 Jahren zehn Schritte weiter als heute. Für welchen Preis? Main Event Mafia? Jarrett? FOLEY? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Dürfen Wrestler nur Matches haben, wenn es zur Storyline passt?


    Nein, aber wenn ich jemanden in meinen Shows debütiere und stark darstelle, nur um ihn dann 2 Wochen später eh wieder verlieren zu lassen, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz. Eine Niederlage gehört ja dazu, aber da es gegen ein MEM Mitglied war, stelle ich mir diese Niederlage sehr dominant vor.


    Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Ich rate dir mal die "Regeln" zum Wrestling von Lance Storm zu lesen. Steckt viel wahres drin.


    Danke für den Tipp, kenne ich bereits. Wird sich heute eh kein Booker im Mainstream mehr dran halten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PRiME TiME:
    Nein, aber wenn ich jemanden in meinen Shows debütiere und stark darstelle, nur um ihn dann 2 Wochen später eh wieder verlieren zu lassen, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz. Eine Niederlage gehört ja dazu, aber da es gegen ein MEM Mitglied war, stelle ich mir diese Niederlage sehr dominant vor.



    Wann wurde Murdoch denn stark dargestellt? Er hat ein Match gewonnen und eins verloren. Man wird ihn jetzt halt ab und zu in Matches booken bis Lance Cade aus Japan wieder da ist.

  • Eigenartig ist, dass Booker nal eben ein I Quit Match gegen jemanden bestreitet, mit dem er bisweilen nicht das geringste zu tun hatte. Abwarten, wie es dazu kam. Komisch ist es trotzdem.
    Allgemein stecken bis auf Angle und Sting die übrigen MEMler in keiner Storieline...


    EY wird wohl, wie schon vermutet, seiner großen Klappe Tribut zollen müssen. Wenns in ner ordentlichen Story und nem kleinen Push für ihn endet, ist das okay!


    Absolut gar nicht ab kann ich diese No Contests, wenn Joe einfach mal den Raf vermöbelt! Und das wahrscheinlich im ME....:rolleyes: Mein Gott, Joe ist so schon ein Charakter, der schwer für lange Zeit over zu bringen ist... Und nun mit diesem total missratenen Gimmik? Ätzend, langweilig und schlechte Matches!


    Abslout top momentan aber die Tag Team/X-Division Szene in den Shows! Sicher alles noch ausbaufähig, aber durch die Story um Daniels/Suicide und den beiden X-Division Teams hat man wieder einen Fokus auf die Jungs gerichtet. Daniels tut den Shows auf Anhieb gut!
    Gleiches gilt für Beer Money und 3D...Hätte nicht gedacht, dass michletzere als Faces nochmal überzeugen können... Nun hoffe ich, dass die übrigen Tag Teams, v.a. die British Invasion regelmäßig ihren Spot in den Shows bekommt! Holljday wird man wohlauf lange Sicht an der Seite von Cade sehen... Auch hier erhoffe ich mir einiges!


    Also die Ergebnisse sind sicher mittelmäßig! Auf die Tag- u. X-Division Matches freu ich mich sehr! Der Rest muss im Context gesehen werden. V.a. Nach vs. No Limit sehe ich kritisch! Kong vs. Kip dafür umso lieber :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!