A N Z E I G E
  • Ich hab mal gesucht, aber ich glaub hier gibt es keinen "Hallo ich bin.." Thread oder? Wenn doch, dann bitte reinverschieben :)


    Also hi, ich bin Harry aus Österreich. Meine Mark Zeit liegt irgendwo 1992-94, war damals großer Bret Hart Fan, hab aber Hauptsächlich Bad Guys gemocht! Meine Lieblinge waren der Undertaker (klar), BamBam Bigelow, Doink(Heel), Razor Ramon, Die Headshrinkers usw. Hulk Hogan & Lex Luger(den HERO Luger) hab ich damals schon nicht gemocht, darauf binn ich heute besonders Stolz! ^^
    Als ich herausgefunden hab das die Maches gestellt sind usw. war ich so enttäuscht das ich aufgehört hab Wrestling zu schauen. Irgendwie hab ich noch die Attitude Zeit einwenig mitbekommen, aber nicht mehr so intensiv. Seit 2 Jahren bin ich wieder Fan, und hab mich nun relativ intensiv mit Wrestling befasst. Ich finds jetzt sogar noch besser, wo ich weis wie viel Kunst hinter einem guten Mach steckt.


    Ich hab natürlich noch viele Fragen, wäre nett wen sich jemand die Zeit nimmt zu Antworten! Oder vielleicht generell mit mir zu diskutieren, ich bin wie gesagt wieder voll im Wrestlingfieber und in meinem „Bekanntenkreis“ findet das natürlich jeder relativ idiotisch! :nene:


    Hier mal 2 Sachen die mich schon länger interessieren, ich aber nix Konkretes zu gefunden hab:


    1.Was ist da mit dem John Cena los? Auf der einen Seite scheint er DER neue Star der WWE zu sein, aber zum Teil wird er ja ganz schlimm ausgebuht usw. Ich hab kürzlich WM 22 gesehen, da ists besonders hart gegen HHH. Mir ist schon aufgefallen, das er ein eher bescheidenes Move Set hat, aber auch The Rock, Steve Austin und ganz besonders Hulk Hogan hatten doch auch nicht viel mehr oder? Oder geht’s da ums HipHop Image? Und ist HHH echt so gut, oder wird er so gehypt weil er mit der Tochter vom Vince verheiratet ist? Ich hab grad einpaar Hall of Fame ansprachen in Youtube gesehen, Ricky Stemboat, Dusty Rhodes, Ric Flair usw.. Alle loben HHH überschwänglich.. Ich find HHH´s Auftritt ja super, aber seine Maches sind doch meistens eher langweilig.. und viel mehr Moves wie z.B. Cena hat er glaub ich auch nicht unbedingt drauf oder?




    2.Ich liebe die Rants´n Reviews von Fresh Prince & Bhandu, besonders von den älteren Events. Kennt jemand irgendeine Seite wo man noch solch coole und vor allem verdammt lustige Reviews lesen kann?



    Danke mal :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Moin und willkommen! ;)


    Also zu Cena: Es liegt hauptsächlich daran, dass er halt teilweise zu "Superman"-mäßig dargestellt wird, was heutzutage nicht bei allen besonders gut ankommt. Besonders heftig war das 2005/06 wo er als Champ wirklich alles und jeden besiegen durfte. Wurd halt vielen Fans langweilig. Deshalb wünschen sich hier auch viele einen Heel-Turn von Cena. Auch heutzutage sind seine Promos und Auftritte (außer kürzlich gegen Edge) einfach zu aalglatt und standardmäßig, was seine Beliebtheit, außer bei den Kiddies, nicht gerade verbessert... ;)
    Ich finde es aber auch übertrieben, wie schlecht er teilweise gemacht wird. Zumal er für sein Auftreten sicher nicht allein verantwortlich ist, sondern WWE ihm das vorgibt.
    Manchmal tut er einem fast schon Leid wenn er selbst gegen die Oberheels aus der Halle gebuht wird... ;)


    Zu HHH: Also er hat schon einiges fürs Business getan und ist als Wrestler auch ein gutes Gesamtpaket. Trotzdem hast du Recht: Soviel mehr Aktionen als bei Cena seh ich bei ihm auch nicht... ;) Ihm wird halt immer vorgeworfen, er sei nur soweit oben weil er mit Steph verheiratet ist. Aber er wäre auch so an die Spitze gekommen bzw. war er es schon bevor er mit Steph zusammen war. Nur trotzdem haben solche Sachen wie z.B. der Sieg über Orton bei WM 25 dies Jahr den faden Beigeschmack, dass er zu egoistisch handele und "die Fackel nicht weiterreichen wolle".
    Cena und HHH sind sowieso wahrscheinlich die beiden meistgehassten WWE-Wrestler hier auf dem CyBoard! ;)


    Die Reviews von Prince und Bhandu find ich auch immer klasse. Wüsste auch keine andere Seite wo es sowas in der Qualität gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Cena und HHH sind sowieso wahrscheinlich die beiden meistgehassten WWE-Wrestler hier auf dem CyBoard! ;)


    Vergiss nicht, wie Batista hier gehasst wird. Ich hab nichts gegen ihn!

  • generell richtig...ändert trotzdem nichts daran dass hunters 4 move-set nicht gerade dazu beiträgt, ein innovatives flüssiges match zu worken, sowie sich und seinen gegner zu verkaufen...;)
    außerdem hat hhh -ähnlich wie hbk- einen drang dazu, 5 minuten dramatisch auf dem boden zu liegen und das dann "psychologie" oder "selling" zu nennen...


    liegt vielleicht am alter und der angst sich zu verletzen....doch hunters matches sind genau so langweilig und einfallslos wie sein charakter...



    cena lässt sich kurz und schmerzlos zusammenfassen:
    -kein charakter
    -übertriebene superman-darstellung/nicht authentisch -> wird den fans aufs auge gedrückt
    -völlige ignoranz gegenüber den reaktionen der fans
    -sehr limitiertes moveset
    -kein selling
    -übersättigung durch movie-trailer
    -sinnlose titel


    smark-zusatz:


    -nimmt sich selbst wichtiger, als er ist -> angriff auf johnson
    -puppet on a string ohne eier/a*sch in der hose...daraus resultierende lächerliche und widersprüchliche aussagen in interviews, weshalb man sich fragen muss, wann er endlich seinen kopf aus mcmahons popo zieht, damit nicht mehr so viel s******e aus seinem mund kommt...;)


    (@ Hurrican Harry: eine diplomatischere formulierung hätte es nicht so gut auf den punkt gebracht...nur damit kein falscher eindruck entsteht...;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Event Mafia:
    außerdem hat hhh -ähnlich wie hbk- einen drang dazu, 5 minuten dramatisch auf dem boden zu liegen und das dann "psychologie" oder "selling" zu nennen...


    Hast du schon mal 'nen Wrestlemania Main Event bestritten?

  • also ich mag die nase seit er dieses aristokraten gimmick abgelegt hat
    ich persönlich finde das er sein beschränktes moveset durch seine austrahlung(ja ich finde er hat charisma) wieder wegmacht und ob er erst durch steph soweit gekommen ist kann man so pauschal net sagen wie ich finde .sicherlich hat es seiner karriere nicht geschadet mit der tochter des chefs verheiratet zu sein.aber ich denke er wäre auch ohne steph soweit gekommen


    zu cena kann ich nur sagen : respect das er sich für die wwe den arsch so aufreisst
    ich hab nix gegen ihn, finde aber das sein gimmick total ausgelutscht ist und daher muss einfach was neues her
    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_1989:
    Vergiss nicht, wie Batista hier gehasst wird. Ich hab nichts gegen ihn!


    Weder Hunter, noch Cena. Und auch nicht Batze.


    Der Schlimmste von allen ist immer noch der Giftzwerg mit der Maske.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woodstock:
    Hast du schon mal 'nen Wrestlemania Main Event bestritten?


    Muss man Bundesliga Star sein um andere des selben Faches zu kritisieren?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von road dog:
    also ich mag die nase seit er dieses aristokraten gimmick abgelegt hat
    ich persönlich finde das er sein beschränktes moveset durch seine austrahlung(ja ich finde er hat charisma) wieder wegmacht und ob er erst durch steph soweit gekommen ist kann man so pauschal net sagen wie ich finde .sicherlich hat es seiner karriere nicht geschadet mit der tochter des chefs verheiratet zu sein.aber ich denke er wäre auch ohne steph soweit gekommen


    Niemals wäre Triple H heute da, wo er nun ist, wenn er nicht Steph gepimpert hätte... Im Gegensatz zu Cena oder auch CM Punk als neueres Beispiel hat er nicht das gewisse Etwas, dass die jungen Fans dazu animiert Merchandise, etc. zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Niemals wäre Triple H heute da, wo er nun ist, wenn er nicht Steph gepimpert hätte... Im Gegensatz zu Cena oder auch CM Punk als neueres Beispiel hat er nicht das gewisse Etwas, dass die jungen Fans dazu animiert Merchandise, etc. zu kaufen.


    Der Hunter von heute vielleicht nicht, als Wrestler der Attitude Zeit hatte er aber GENAU DAS und deshalb wurde er zu dieser Zeit auch einer der ganz großen Stars. Ob ein "neuer Hunter" heute noch funktionieren würde halte ich auch für fraglich, aber das gilt auch für alles andere < 2002, insbesondere Hogan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Weder Hunter, noch Cena. Und auch nicht Batze.


    Der Schlimmste von allen ist immer noch der Giftzwerg mit der Maske.


    Nur durch diesen Giftzwerg bin ich zum Wrestling gekommen. Und ich finde das die WWE ohne Rey ziemlich aufgeschmissen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Und ich finde das die WWE ohne Rey ziemlich aufgeschmissen wäre.


    Stimmt! Dann hätten wir schließlich niemanden mehr, der jeden Gegner in die Lächerlichkeit treibt.


    JBL, einer der treuesten Leute. Satte 13 Jahre bei der WWE angestellt und bis zu seinem Push 2004 immer brav in der Midcard geblieben. Und diese umherspringende Pissnelke darf ihn in seinem letzten Match vor heimischer Kulisse in 30 Sekunden abfertigen.


    Ich brauch keinen kleinen Furz, der alles und jeden platt macht. War vielleicht in der WCW damals ganz witzig. Und 2006 auch ne tolle WM-Story. Nur den Scheiß im Anschluss braucht man sich nun wirklich nicht mehr geben. Nur verletzt oder alle Storys am zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!