MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2009 Results vom 19.04.2009
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel21 ist offline Daniel21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Daniel21 anzeigen Daniel21 eine Private Nachricht schicken Füge Daniel21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Gut, dass du das MotN nicht siehst dir aber ODB antust.

Meine Blase hat ziemlich gedrückt und meine Lunge hat gepfeifft ohne Ende Werde mir das Match aber noch anschauen

--------------------
The best in the present, future and past, and if you´ll don't like me you can kiss my candy ass!

Old Post Posted: 20.04.2009, 14:28 Uhr
Beiträge: 657 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 04.02.2009 Info | Posting ID: 3006772  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel21:
Meine Blase hat ziemlich gedrückt und meine Lunge hat gepfeifft ohne Ende Werde mir das Match aber noch anschauen

Schon alleine für den Owen Hart - Steve Austin Gedächtnisbump ist das Match sehenswert.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 20.04.2009, 14:30 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3006774  
Tien Shan Pai ist offline Tien Shan Pai
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tien Shan Pai anzeigen Tien Shan Pai eine Private Nachricht schicken Besuche Tien Shan Pai's Homepage! Füge Tien Shan Pai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John Morrison:
interessante sichtweise... vor allem wenn man bedenkt, das dann bei threads wie "wrestler X schwer verunglückt" oder "wrestler Y gestorben" eh wieder nur klägliche beitrage wie "gute besserung" oder "R.I.P." kommen

o welt, was ist aus dir geworden...

Zwar Off-Topic aber ein sicherer Ort im Gegensatz zu der Welt von früher wo man sich täglich wegen jedem Scheiss die Birne eingehaun hat oder einem den Kopf mit dem Schwert abgeschlagen hat und Glück hatte falls man 40 Jahre alt wurde. Es fällt in einer sicheren Welt nur viel mehr auf wenn mal was passiert

--------------------
Eiji Ezaki i hope u will rise again one Day!

Old Post Posted: 20.04.2009, 14:35 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2002 Info | Posting ID: 3006783  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe den Pay Per View nicht gesehen, muss aber anhand der Ergebnisse mal ausnahmsweise eine Lanze für TNA brechne. Echt überraschend, dass nach dem letzten PPV, der wirklich erschreckend schlecht klang, nun eine solche Steigerung in Sachen Ergebnissen zu vernehmen ist.

Der Titelwechsel zu Angelina Love gefällt mir eigentlich recht gut und auch ein kurzer Run von Foley als Champion könnte interessant werden. Wer hätte damit vor 1 Jahr gerechnet? Bobby Lashley & TNA hielt ich anfangs für utopisch, bin nun jedoch echt absolut überrascht darüber, dass ausgerechnet er sein Debüt gefeiert hat. Lob also an TNA.

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:01 Uhr
Beiträge: 2771 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 3006810  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich doch mal ansprechend an, vor allem nach dem Desaster vom letzten Monat & nach Wrestlemania. Wird auf jeden Fall angesehen. Lashley... rult irgendwie. Habe schon immer ein wenig mehr in ihm gesehen als manch anderer, vielleicht wird er sich ja hier mal beweisen können.

Zitat:
Original geschrieben von John_Cena rulez:
Das Comeback von Lashley war mal eine richtige WUCHT. 0 Crowd Reactions, fands ehrlich gesagt dann schon ziemlich peinlich...

Habe mir bisher nur das Debüt angesehen aber ich denke es lag an der Akustik in der Arena. Bei Youtube findet man Handy-Videos die dort gemacht wurden, wo die Reaktionen ziemlich kräftig ausfallen. Natürlich kann das hier am Handy liegen aber man sieht viele Zuschauer ordentlich abgehen.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:06 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 3006819  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Naja dahingehend ist aber ROH noch meilenweit von TNA entfernt, nicht vom In-Ring-Produkt, sondern vom Standing, der Aufmachung und co. Ich erinnere an die oft belächelten fünfstelligen Buyrates von TNA, ROH schafft wenn es gut läuft dreistellige im unteren Bereich. Also von daher kann bei ROH nicht von direkter Konkurrenz gesprochen werden und schon gar nicht mit dem Produkt was ROH derzeit über diesen HD Sender ausstrahlt.

Zummindest ist wrestlerisch ROH mit TNA auf einer Stufe, vielleicht sogar etwas besser da ROH nicht soviel Gimmickmatch-Müll wie Russo und Co. uns auftischt.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:11 Uhr
Beiträge: 23734 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 3006827  
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass ROH vom In Ring Produkt her (noch?!) deutlich über TNA steht ist doch wohl offensichtlich. Den Unterschied machen aber sowohl die finanziellen Mittel, als auch das Kamera-Equipment, Locations, Organisation, Fanbase, etc.

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:16 Uhr
Beiträge: 2771 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 3006842  
Tien Shan Pai ist offline Tien Shan Pai
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tien Shan Pai anzeigen Tien Shan Pai eine Private Nachricht schicken Besuche Tien Shan Pai's Homepage! Füge Tien Shan Pai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Dass ROH vom In Ring Produkt her (noch?!) deutlich über TNA steht ist doch wohl offensichtlich. Den Unterschied machen aber sowohl die finanziellen Mittel, als auch das Kamera-Equipment, Locations, Organisation, Fanbase, etc.

Und ein ganz grosser Unterschied ist das der ROH die "alten" Big Names fehlen, und das hat TNA erkannt. Ich seh auch lieber die Jungen Talente aber in den USA hast Du ohne die alten KEINE Chance richtig viel Kohle zu machen, deshalb wird ROH auch immer Indy bleiben, ausser sie holen sich auch Big Names...

--------------------
Eiji Ezaki i hope u will rise again one Day!

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:38 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2002 Info | Posting ID: 3006893  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MaXmOon:
Zwar Off-Topic aber ein sicherer Ort im Gegensatz zu der Welt von früher wo man sich täglich wegen jedem Scheiss die Birne eingehaun hat oder einem den Kopf mit dem Schwert abgeschlagen hat und Glück hatte falls man 40 Jahre alt wurde. Es fällt in einer sicheren Welt nur viel mehr auf wenn mal was passiert

früher hatte man wenigstens "nur" schwerter - heut haben wir dafür wunderschöne, technisch absolut durchgestylte ABC-waffen... ob ich mich da nun unbedingt "sicherer" fühle, kann ich ned gerade behaupten (9/11, pentagon, nordkorea, gazza-streifen, überhaupt dieses ganze nahost-geplänkel, etc. etc.)

aber ich glaub, diese thematik gehört mehr in den deluxe-talk...

wollte ja auch ursprünglich nur anmerken, wie verroht und blutrünstig scheinbar manche "wrestling-fans" geworden sind

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:41 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 Info | Posting ID: 3006899  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MaXmOon:
Und ein ganz grosser Unterschied ist das der ROH die "alten" Big Names fehlen, und das hat TNA erkannt. Ich seh auch lieber die Jungen Talente aber in den USA hast Du ohne die alten KEINE Chance richtig viel Kohle zu machen, deshalb wird ROH auch immer Indy bleiben, ausser sie holen sich auch Big Names...

Ich stelle nun einfach mal in den Raum, dass das In Ring Produkt schlechter wird je mehr alte, ausgelaugte "Big Names" verpflichtet werden.

Old Post Posted: 20.04.2009, 15:43 Uhr
Beiträge: 2771 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 3006902  
Jibunjishin ist offline Jibunjishin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jibunjishin anzeigen Jibunjishin eine Private Nachricht schicken Besuche Jibunjishin's Homepage! Füge Jibunjishin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
und was hätte da stehn müssen, damit du ihn dir anschauen würdest?

etwas, das mich interessiert
Gucke so gut wie nie TNA (hin und wieder mal nen PPV live), also müssen schon paar nette Sachen auf der Card sein damit es dazu kommt.
Weiß auch nicht was es mit den 100 Tag Team Belts auf sich hat die ich auf der Card lese aber wie gesagt, interessiert mich eigentlich auch nicht

--------------------
YouTube, Facebook, Instagram
PSN: Jibunjishin
WWE Supercard: Jibi

Old Post Posted: 20.04.2009, 16:07 Uhr
Beiträge: 4219 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2008 Info | Posting ID: 3006956  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reminiscence:
Gucke so gut wie nie TNA (hin und wieder mal nen PPV live), also müssen schon paar nette Sachen auf der Card sein damit es dazu kommt.
Weiß auch nicht was es mit den 100 Tag Team Belts auf sich hat die ich auf der Card lese aber wie gesagt, interessiert mich eigentlich auch nicht

Wenn du kein TNA guckst kannst du ja auch dem TNA-Diskussionsforum fernbleiben.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 20.04.2009, 16:09 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3006960  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Standardicon Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reminiscence:

was denn zum beispiel ?

Old Post Posted: 20.04.2009, 16:10 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3006964  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm habe ihn mir jetzt nochmal angesehen. hat mir jetzt besser gefallen als bei 1. mal anguken!!!
ppv bekommt 6.5/10 von mir.
waren doch ein paar schöne sachen dabei und lashley in der tna is ja auch net so übel aber whats up with foley ??
foley als champion muss aber wirklich nicht sein

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 20.04.2009, 16:12 Uhr
Beiträge: 6163 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3006969  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durchschnittlicher PPV, eigentlich genau so wie ich es mir erwartet hatte. Leider kein wirklich gutes Match dabei. Lethal Lockdown und Jr. Tag Title Match waren da noch meine MotN (***1/4 wen es interessiert).
Foley als Champ wirkt erstmal sehr komisch, mal sehen was sie draus machen, wohl doch Angle vs. Foley für BfG. Und Lashley doch wieder beim Wrestling, hätte ich nicht damit gerechnet. Vor allem anscheinend bei der MEM. Würde ja mal gar nicht da rein passen. Mal sehen wie er das mit seiner MMA-Karriere verbindet, nicht dass ihm seine 2 gewonnen Fights jetzt schon zu Kopf steigen
Was ich nicht ganz verstanden hab. Ist Stevie Richards jetzt der andere "ehemalige World Champ" neben Lashley den TNA verpflichtet hat?

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 20.04.2009, 16:40 Uhr
Beiträge: 10807 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3007008  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2009 Results vom 19.04.2009

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.