A N Z E I G E

WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 (Roster: Monday Night RAW) in Österreich

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardys4ever:
    Hat irgend jemand von euch eine Ahnung wo die Wrestler reinkommen. Es sind um den ganzen Ring Sessel und ich kann keine Rampe erkennen. Ich hab mir auf Verdacht mal Karten für Nord gekauft nur wollt ich eigentlich direkt bei der Rampe sein.... Hat jemand von euch eine Ahnung wie das diesmal läuft?


    West kommen sie rein

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razor Blade:
    Lass dich küssen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dank deines Posts konnte ich mir Tickets in der 4. Reihe ergattern! Sonst musste ich immer in der 10. Reihe der 1. Tribüne sitzen.


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    HERR RAZOR BLADE, ALSO BITTE...
    du küsst andere mädls? na wenn das mal deine allerliebste erfährt...*ggg*
    und du sitzt in der 4. reihe? ich werd mir mal neben dem fetten dunkelhäutigen bodyguard ein plätzchen suchen...neben der ringglocker hockerlt der immer *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von RicciZanoni:
    HERR RAZOR BLADE, ALSO BITTE...
    du küsst andere mädls? na wenn das mal deine allerliebste erfährt...*ggg*
    und du sitzt in der 4. reihe? ich werd mir mal neben dem fetten dunkelhäutigen bodyguard ein plätzchen suchen...neben der ringglocker hockerlt der immer *ggg*


    HERR RICCI ZANONI, ALSO BITTE..., das is a Mädel? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von RicciZanoni:
    najo, i denk scho, herr razor..."chrisi" hört sich eher weiblich an.


    Ich hoffe du kommst auch zur Wiener Show, dann können wir das ja gerne dort im Ring klären!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RicciZanoni:
    HERR RAZOR BLADE, ALSO BITTE...
    du küsst andere mädls? na wenn das mal deine allerliebste erfährt...*ggg*
    und du sitzt in der 4. reihe? ich werd mir mal neben dem fetten dunkelhäutigen bodyguard ein plätzchen suchen...neben der ringglocker hockerlt der immer *ggg*


    Also wenn hier wer geküßt wird, dann ich, und ich bin männlicher als männlich, und da dies der Kollege RazorBlade wohl auch ist, entfällt die große Knutscherei!! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von batze22:
    RAW in Wien <X Ich will SD! :(


    Vor einigen Jahren war es euch auch nicht recht, dass SD nach Wien gekommen ist, nun ist es euch nicht recht, dass RAW nach Wien kommt.


    Hauptsache die WWE kommt überhaupt mit einem Roster nach Wien.
    Besser RAW als gar nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von RicciZanoni:
    ich sag immer "wem´s ned passt, der soll afoch daheim bleiben"!!!


    Und genauso ist es! :thumbup:
    Aber warum kommen nicht einige ECW Wrestler mit nach Wien zu RAW? Es waren doch bisher AFAIK immer bei jeder House Show auf dem deutschsprachigen Raum der ein oder andere ECW Superstar dabei...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razor Blade:
    HERR RICCI ZANONI, ALSO BITTE..., das is a Mädel? :eek:


    ups, razor, dachte, du hast die info von "chrisi" bekommen, hab mich da wohl verlesen.
    sorry chrisi, sorry, razor und sorry pythonpower.


    alles ist wieder ok...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E