A N Z E I G E

Neues TNA Game?!?!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt außer das Midway (Produzent von TNA Impact) pleite ist und kein neues Spiel erstellen wird.


    JAJAJA MIDWAY ist PLEITE!?!?!?!:eek: :eek: :eek: :( :nene:


    krazzz sowas gibs auch......bestimmt auch en grund der Wirdschaftkriese.....ach abtörn das heist wir können endlos lange waren.....wasen mit THQ wieso bringen die kein neues TNA game ich fand bis jetzt THQ imma am besten für wrestling games

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    THQ wird garantiert kein TNA Spiel auf dem Markt bringen, da sie mit der WWE einen Vertrag haben.


    ach ist das ein bullshit......drecks WWE:nene: <X sry naja kp sonst fällt mir keiner ein

  • THQ ist weiterhin der Entwickler der WWE und ausserdem noch von UFC. Verglichen mit diesen riesigen Franchises ist TNA wohl relativ unbedeutend. Und wenn man sich die Verkaufszahlen von TNA Impact ansieht, ziehen diese wohl auch keine anderen Entwickler an

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Das neue TNA Spiel ist in Arbeit. Mehr als das weiß niemand ausser TNA und derjenige, der es grade herstellt.


    wer das spiel macht, wie es heißen wird, wann es kommt und sonst weiß ncoh keiner also.....hm, schade aber abwarten und tee trinken.......;)

  • Ich hab mal irgendwo gelesen dass Midway zwar pleite ist, jedoch einige Spiele dieses jahr noch auf dem Markt bringen wird, was uA das TNA Game einschließt. Schließlich sind bei einem 2. Teil die Profuktionskosten um einiges niedriger und man könnte diesmal vieleicht sogar Gewinn machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Jay:
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass Midway zwar pleite ist, jedoch einige Spiele dieses jahr noch auf dem Markt bringen wird, was uA das TNA Game einschließt. Schließlich sind bei einem 2. Teil die Profuktionskosten um einiges niedriger und man könnte diesmal vieleicht sogar Gewinn machen.


    hört sich gut an, aber die frage ist wie udn ob Midwy das machen wird......ich kann mir nicht vorstellen das sie es alleine produzieren vill eine co. firma die mit arbeited, aber kp ich würde mcih freun bald mal ne neues TNA in der hand zuhalten, aber diese mal sollte mal die steuerung und besonders das ahndling der wrestler verbessern, am anfang konnte ich nicht mal pinnen auch mit hilfe der anleitung.....naja auch egal^^

  • A N Z E I G E
  • Ich bezweifle, dass ein neues TNA Spiel geben wird ;). Die Verkaufszahlen waren ja nicht so, wie sich es TNA erhofft hat und weil Midway jetzt noch pleite ist, beschwert das ganze jetzt noch. Wenn ein Spiel kommt, dann freut es mich natürlich, doch ein drittes TNA Spiel wird doch sehr unwahrscheinlich sein.

  • Wie kann man etwas bezweifeln, was bereits groß bekannt gegeben wurde? Es wird ein TNA Impact 2 geben. Selbst Samoa Joe hat darüber schon bei Twitter etwas geschrieben. Zum Beispiel wird dieses Mal das Six Sides of Steel Match drin sein.

  • Die Frage wird eher sein, ob es nach dem zweiten TNA Game noch irgendwann ein drittes geben wird.
    Verbesserungen wird der 2. Teil mit Sicherheit mit sich bringen was allerdings auch kein großes Kunststück ist wenn man sich den 1. Teil ansieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weichspüler:

    Verbesserungen wird der 2. Teil mit Sicherheit mit sich bringen was allerdings auch kein großes Kunststück ist wenn man sich den 1. Teil ansieht.


    Naja, mich hat TNA besser & länger unterhalten als jeder neue Smackdown!-Teil. Die Serie geht doch, seit sie unter dem SvR Namen erscheint, nur noch unter. TNA war halt mal frisch und bot mir trotz diverser Bugs mehr Action als es die aktuellen SD-Teile je könnten.


    Abgesehen davon ist die Entwicklung des zweites Teils bereits angekündigt, trotz der Pleite. Reintheoretisch könnte man es auch noch immer woanders entwickeln lassen, das Mortal Kombat Team will doch z.b. auch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E