MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > RaNoBia Thoughts - WrestleMania 25 vom 05.04.09
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon RaNoBia Thoughts - WrestleMania 25 vom 05.04.09 Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RaNoBia Thoughts – WrestleMania 25

-> Howard Finkle eröffnet die Show und IRGENDWER singt America The Beautiful. Sie sollten aus diesen schwülstigen Intros vielleicht endlich Comedy Spots machen mit Hacksaw Jim Duggan, der mit Konfetti Kanonen schießt, aus denen bizarrerweise die Bushwackers explodieren.

-> Wisst ihr was witzig ist? Selbst wenn das oben genannte passiert wäre, würde es nicht der seltsamste Moment dieser Veranstaltung sein.

MITB Match
Punk vs. Finlay vs. Kane vs. Mark Henry vs. Kofi Kingston vs. MVP vs. Benjamin vs. Christian

Ich sehe wirklich nicht den Punkt, warum das wirklich acht Akteure sein müssen. Unterhaltsames Riesenchaos zu Beginn und Kofi entwickelt sich schnell zum Showstealer, da er einfach über ALLES springt. Finlay, Punk und Kofi lassen es Suicide Dives regnen und fast alle Akteure sind recht zügig draußen. Dort zeigt Benjamin von der RIESENLEITER einen Suicide Plancha in die Menge, der so Suicide war, dass ich wirklich erleichtert bin, als ich ihn noch atmen sehe. Mark Henry will zwischenzeitlich ebenfalls aufs Top Rope, aber Hornswoggle und Finlay halten ihn auf und Horny steigt auf Mark Henry und springt von dort nach draußen auf die anderen Wrestler. Warum gehen 6 Wrestler zu Boden, wenn ein Midget auf sie fällt?

In einem MEGASPOT klettert Kofi eine Leiter hoch, die von Mark Henry zusammengeklappt senkrecht festgehalten wird. Henry befördert Kofi von der Leiter, fängt ihn auf und lässt fließend den World Strongest Slam auf eine weitere Leiter folgen. Ein perfekt ausgeführter Spot. Eine neue Leiterkonstruktion wird daraufhin erbaut: Eine Leiter steht im Ring, eine zweite wird auf den mittleren Seilen liegend zwischen die stehende Leiter geschoben. Seht ihr: DAS sind die Art von Konstruktionen, die den Fluss versauen und keinen logischen Sinn machen! Warum sollte Kane so etwas aufbauen, statt sich um den Koffer zu kümmern?

Ein paar crazy Spots folgen auf diesem Gerüst, dann fucken Christian und Punk den Flying Unprettier ab (wobei upfucken hier heißt: Der Move sieht im Flug einfach scheiße aus). Shelton und MVP versauen eines dieser Sunset Flip-Leiter Spots, was der Crowd absolut missfällt. MVP wird von Benjamin dann über das oberste Seil mit einer Powerbomb befördert, was ziemlich heftig aussieht. Wenig später bauen Christian und Shelton zwei Leitern auf (das macht doch keinen SINN! Wieso sollte hier eine zweite Leiter aufgebaut werden? In der Zeit wo man das macht, hätte man doch die bereits bestehende Leiter beklettern können, um den Koffer zu holen) und es folgt das große Finale, in dem es hin und hergeht, die Crowd völlig hinter CHRISTIAN ist, statt dessen aber Punk alle überlistet und zu Buhrufen den Koffer abhängt. Okay, DAS war unerwartet nach dem ersten Titelflop, aber vermutlich wird die Winning Streak der MITB Sieger jetzt zum ersten Mal brechen. Das Match konnte den Standard der Vorgänger nicht halten, da einige Spots versaut wurden und das Tempo und der Fluss (vor allem durch Konstruktionsspots) einfach nicht der gleiche war, aber für das, was es darstellte, war es ein fetziger Opener, der die Crowd heiß gemacht hat. ***1/4 Was ich mich frage: Warum waren Kane und Henry im Match? Sie hatten so gut wie keine wichtigen Spots und nahmen grundsätzlich bei jeder Beteiligung das Tempo raus.

-> Der Kid Rock Auftritt folgt und sie haben wirklich die Chuzpe hier ein Medley zuzulassen, so dass der ganze Scheiß einfach 62 Stunden dauert. Ehrlich, mir fällt kein einziger Grund ein, warum man statt eines Wrestlingmatches DAS HIER zeigen sollte.

-> Ich würde gern weitermachen, aber Kid Rock stehen immer noch auf der Bühne, während der Frontman vorne auf der Rampe rumhampelt. Gott sei Dank ist das Lied dann irgendwann zu Ende und es geht endlich weiter mit…

-> Kid Rock, die ihre neue Single präsentieren oder was auch immer und die Crowd fängt an zu verwesen. Ist das überhaupt komplett live? Klingt auf jeden Fall alles furchtbar und ich bin froh, dass es dann endlich weitergeht mit WrestleMania…

-> … 25 – The Kid Rock Tribute Show, denn natürlich gibt es noch dieses Sweet Home Alabama Rip Off und irgendwann schickt WWE die Divas tanzend zum Ring in der Hoffnung, dass Kid Rock aufhört zu spielen. Das ist hier aber ungefähr so, als würde man versuchen ein Erdbeben dadurch zu stoppen, dass man ALLES ANZÜNDET.

Diva Battle Royal

In einem seltsamen WAS ZUR HÖLLE Moment, bekommt keine der Diven ein Wort der Introduction, nicht mal die Gaststars der Vergangenheit. Stattdessen stehen obwohl es nur 25 sein sollen ungefähr gefühlte 46 IDENTISCHE FRUTTEN IM RING und weder ich, noch die Crowd, noch die Kommentatoren wissen, was sie jetzt damit anzufangen haben. Das Match startet sogar ohne Ringglocke, während Lilian noch die Regeln erklärt. Zahlreiche Diven fliegen in der Folge, bis am Ende Santino in Dragklamotten Phoenix und Melina oder wen auch immer eliminiert um zu siegen. Kein Rating, weil das nicht mal ein Match war, aber auf der WM Shitness-Skala, hat dieser Unsinn hier trotzdem Lufthoheit. Die Gast Diven sind nicht ein einziges Mal on cam zu sehen und die Kommentatoren müssen bis zum Ende so tun, als würden sie Santino Marella nicht erkennen, was mir und ihnen sehr peinlich ist.

-> Kid Rock muss aus dem Entrance Bereich geschweißt werden.

Legenden Match
Chris Jericho v. Roddy Piper, Jimmy Snuka & Ricky Steamboat

Die Legenden brauchen lange bis sie im Ring sind. Mickey Rourke sitzt völlig coked up vorne am Ring. Piper, der wieder etwas schlechter aussieht als zuletzt, startet das Match mit – na ja – Legenden Stuff und Jericho gibt sein bestes um es gut aussehen zu lassen. Ein Dropkick von Piper geht böse in die Hose, auch beim Cactus Jack Clothesline nach draußen verknotet er seine Hand in den Seiten. Snuka bringt das übliche. Steamboat fliegt wie ein Gott durch den Ring und sieht einfach gut aus. Jericho eliminiert dann recht flott Snuka und Piper bis Steamboat mit einem Highcross Body in den Ring fliegt und mir hier wirklich den Atem raubt. Cole wagt es einen Karate Kid Vergleich zu bringen und wird von Jim Ross dafür begraben. Steamboat ist weiter grandios und workt sehr sauber, aber läuft irgendwann in den Codebreaker für den Pin. Das war die große Ricky Steamboat Show und die halbe Welt wird jetzt wohl für ein letztes Mal Steamboat vs. Flair fordern. **1/2

-> Nach dem Match will Flair ein Stück von Jericho, wird aber niedergestreckt, also kommt Mickey Rourke nach einer Aufforderung durch Jericho in den Ring (offenbar hat er vorher noch Kid Rock auf dem I-Pod während des Matches laufen gehabt, denn er hat ALLE ZEIT DER WELT). Irgendwann ist er dann im Ring und knockt Y2J mit einer Punchkombination aus. Rourke sah fertiger aus als zuletzt und das ganze Postmatch Zeug hat einfach zu lang gedauert.

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs Matt Hardy

Matt Hardy hat ein neues Outfit um den WrestleMania Moment zu unterstreichen. Die beiden Starten mit Hardcore Stuff auf dem Niveau der 24/7 Championship Zeit. Wie in einer Familien Blutfehde so üblich, bekämpfen die beiden sich mit Posterbildern und Staubsaugern. Notiz: Jerry Lawler bringt eine großartige „Well, I think Matt Hardy always wanted to have his face on the WM Poster“-Punchline. Das Match ist lange sehr TV-ish und die Crowd ist nicht wirklich gedanklich dabei. Irgendwann kommen dann Leiter und Tische ins Match und Jeff konstruiert einen Spot, bei dem er Matt zwischen zwei aufeinander stehenden Tischen legt und von oben hindurch splasht. Dieser Move macht ABSOLUT KEINEN SINN. Er führt lediglich dazu, dass Jeff Hardy sich durch den Sprung durch einen zweiten Tisch schwächt, ehe er Matt Hardy mit gleichem Impact erwischt. Im Ring folgen ein paar coole Leiterspots bis Jeff Hardy seinen Legdrop von ganz oben verfehlt und der Guillotine Twist Of Fate (mit einem Stuhl um den Hals von Jeff – stark) bringt Matt den Sieg. Der Anfang war extrem unpassend und müllig, entsprechend desinteressiert hielt sich die Crowd zurück, danach gab es allerdings gute Action und Spots, auch wenn das Big Match Feeling insgesamt nicht aufkam. **3/4

IC Title Match
JBL © vs. Rey Mysterio

JBL braucht laaaange um die Crowd mit seiner Promo zu erreichen. Mysterio ist als Joker verkleidet und verschenkt Spielkarten in einem der größten „Da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein“-Momente in der Geschichte dieses PPVs. Bradshaw attackiert Mysterio bevor das Match freigegeben wird. Dieser schlägt zurück und siegt unter einer halben Minute mit 619 und Top Rope Splash. DUD Nach dem Match kündigt JBL seinen Job. Nicht exakt der Abgang, den ich erwartet hatte: Bradshaw jobbt gegen – na ja – Dink.. oder so.. in wenigen Sekunden und ward nie mehr gesehen.

Shawn Michaels vs. The Undertaker

Epischer HBK Entrance, bei dem er mit einem Fahrstuhl nach unten fährt, während ein Chorgesang spielt und er sein weißes Outfit aus der SD Promo trägt. Die beiden bearbeiten sich mit Chops und HBK täuscht früh eine Beinverletzung vor, um den Taker in die Irre zu führen. Der Undertaker startet danach eine Offensive und die Crowd ist 50/50. Nach dem Old School kann HBK mit Aktionen und dem Figure Four zurückkommen. Es geht weiter ziemlich hin und her mit guter Offensive von beiden bis Shawn sich mit SCM aus dem Chokeslam befreien will, der Undertaker aber zu Hell’s Gate ansetzt. HBK kämpft sich ins Seil.

Draußen verfehlt der Guillotine Legdrop vom Taker, was Shawn für einen Moonsault nutzen will, allerdings verfehlt dieser, wobei ich nicht genau erkennen kann, ob das so geplant war. Schaut auf jeden Fall nicht zu sehr misslungen aus. So oder so sellt Shawn gewaltig. Der Undertaker springt als Shawn wieder steht seine Top Rope Aktion über das oberste Seil aus dem Ring, wobei Shawn Michaels einen Kameramann dazwischen zieht und der Undertaker auf diesem und zudem so auf dem Genick landet, dass ich mir SICHER bin, es ist hier einfach gebrochen. Das war der krankeste Spot, den ich je gesehen habe, vor allem, da Taker auf dem Mic des Kameramannes landet und dadurch ein Geräusch entsteht, welches man durchaus bei einem gebrochenen Genick erwarten würde.

Es wird wirklich beängstigend, als Taker da regungslos liegt. Für einen Moment liegt wirklich eine unbeschreibliche Atmosphäre in der Luft, da die Kommentatoren seltsam schweigen und man eine gewisse Panik bei Shawn ausmachen kann, der plötzlich viel mit dem Ringrichter redet. Hier dachte ich das Match wäre vorbei, weil der Undertaker sich das Genick gebrochen hätte, da es wirklich so aussieht, als würde HBK nicht weiter wissen und daher den Referee dazu zwingen den Undertaker auszuzählen. Meine Welt erholt sich wieder, als der Undertaker es bei 9,9 in den Ring schafft um einen Chokeslam zu zeigen. Die Phase die jetzt kommt, ist GEISTESKRANK, da die beiden eine Reihe von großartigen Nearfalls hinlegen – der Taker kickt aus SCM aus. Michaels überlebt den Last Ride. Die Crowd ist kurz davor zu sterben.

Undertaker springt einen Top Rope Elbow, der ins Leere geht – kurz danach skinny cat von Shawn, aber Undertaker fängt ihn während der Aktion in Tombstone Position ab und zieht die Aktion durch UND SHAWN MICHAELS KICKT BEI ZWEI AUS! EINER DER GRÖSSTEN MARK OUTS MEINES LEBENS DIREKT HIER UND JETZT.

Der Taker versucht einen zweiten Tombstone, den Shawn per Tornado DDT kontert in einem Spot, den ihr nicht gerade oft seht. Irgendwie bringt HBK dann den Top Rope Elbow plus seinen Superkick für ein Cover bis zwei durch. Die beiden prügeln danach nur noch mit letztem Instinkt aufeinander ein bis Shawn erneut einen Tombstone kontern kann. Kurz darauf springt er erneut einen Moonsault, den Taker aber abfängt - diesmal SITZT der Tombstone und macht Undertaker 17-0 bei Wrestlemania. Um Gottes Willen. Das war eines der BESTEN MATCHES, die ich je gesehen habe mit einem nervenzerfetzenden Finish, einem der größten Markout Momente überhaupt und dem furchteinflößesten Spot in der WrestleMania Geschichte. *****

World Heavyweight Championship
Edge © vs Big Show vs John Cena

Hallo und herzlich Willkommen zum undankbarsten Moment in der Geschichte der molekularen Existenz. Cena bekommt einen Entrance mit 200 Doppelgängern, die eine Gasse fürs Original bilden, wird aber trotzdem von der ersten Sekunde von den Fans gehasst. Das Match ist de facto nur ein weiteres dieser Triple Threat Matches, bei dem die Chemie nicht so ganz stimmt und welches man eher bei RAW oder SD erwartet hätte. Grundsolider, guter Stuff ist das hier aber trotzdem. Erwähnenswert: Vicky und Chavo mischen sich ein und bekommen in der Reihenfolge Spear und FU ab. John Cena kann in einem coolen Moment Big Show UND Edge zum FU heben, auch wenn letzterer abrutscht. Show frisst allerdings den FU. Edge will darauf den Spear zeigen, findet sich aber ebenfalls im FU wieder und landet auf Big Show, der von Cena gepinnt wird. Gutes Match nüchtern betrachtet, aber noch getränkt von der Euphorie des Matches davor, wirkte das hier nur wie Soap Unsinn, der völlig ohne Momentum zum unverhinderlichen Cena Retain führte. ***

-> Die Legenden der HoF Class of 2009 bekommen ihren Moment, wobei natürlich nur Austin einen wirklich bedeutenden Pop bekommt. Er verschwindet darauf hin, nur um zu seinem Theme in Straßenkleidung und auf einem Buggy zurück in den Ring zu kommen, um den Bierbash abzuhalten. Schöne Momente, aber als Austin nach weiteren Bieren oben vor dem Entrance dann letztlich die Halle verlässt, habe ich das erste Mal das Gefühl, dass er nicht mehr da ist.

-> Shane und Vince wünschen HHH… viel Glück oder so was.

WWE Title Match
Triple H © vs. Randy Orton

WIEDER kommt Orton schon in die Halle, als das Regelwerk noch verlesen wird. Die Kommunikation funktioniert heute nicht so, wie man es gewöhnt ist. So sind auch über den ganzen PPV ziemlich oft Teamleute oder auch Lilian durchs Bild gehend oder im Weg stehend zu sehen. HHH bekommt einen interessanten Entrance, in welchem er einen Spiegel mit dem Sledgehammer zerbricht. Die Crowd ist nach dem zweiten großen Auspowern im Austin Segment nun wirklich satt und lässt dieses Match einfach nur sterben.

Was dabei leider nicht hilft: Es passt einfach WIEDER nicht zwischen HHH und Orton. Die beiden beweisen erneut, dass sie einfach keine Chemie zusammen haben und die Crowd spürt das und verliert einfach das Interesse. Sehr trister Main Event entwickelt sich, in dem die beiden nichts von Bedeutung zeigen, stattdessen mitten im größten Stimmungsloch des Abends zu Restholds ansetzen. Überraschend aber: Beide bringen ihre Finisher schon nach gefühlten 2 Minuten durch.

Irgendwann gehen beide raus und HHH teast eine DQ durch einen Monitorschlag, lässt jedoch davon ab. Beide steigen aufs Pult, wo Randy Orton den Pedigree, in einen Backdrop kontern kann. Der Tisch bricht nicht, was diesen Spot zumeist abschwächt. Orton zeigt den DDT, bei dem HHHs Beine auf dem Pult liegen und hofft, dass Hunter ausgezählt wird. Dieser kämpft sich bei 9 zurück in den Ring und die Crowd scheißt einfach nur auf dieses Match.

Der Referee geht KO und Randy bringt seinen Finisher durch. Daraufhin holt er einen Sledgehammer, den er allerdings selbst fressen muss. Das war der große Moment und die FINALE Rache von HHH, da er den Hammer erst bekommt, nachdem er Orton gegen den Kopf tritt, so wie jener es mit Shane und Vince tat. Eine Punchsalve und einen Pedigree später heißt es 1-2-3 und Triple H siegt. Diese beiden haben zu keiner Zeit eine Main Event Chemie versprüht und die Crowd war nie am Match interessiert. **

-> WrestleMania wird daraufhin sehr hastig ausgeblendet, was einfach nur…. falsch ist.

-----------

The Final Cent: Ich bin sehr hin- und hergerissen. Insgesamt ist es KEINE schlechte WrestleMania, da sie eines der besten Matches überhaupt offenbart. Das Problem ist sicher, dass die Main Events aufgrund des Taker/HBK Matches nicht mehr die Signifikanz erreichen konnten, die ihnen zugestanden hätte und es nicht geholfen hat, dass zweimal die Chemie nicht richtig stimmig war. Ansonsten waren die Matches gut genug und es ist immerhin am Ende trotzdem eine Mania, an die man sich erinnern wird und bei der man wenigstens ein Match gesehen haben muss, also guckt das wichtige und skippt durch den Nothing-Stuff.

Beitrag editiert von Fresh Prince am 25.11.2009 um 19:02 Uhr

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 07.04.2009, 21:36 Uhr
Beiträge: 30752 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 2974859  
MarKo ist offline MarKo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarKo anzeigen MarKo eine Private Nachricht schicken Füge MarKo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hallo und herzlich Willkommen zum undankbarsten Moment in der Geschichte der molekularen Existenz

Made my day

--------------------
Tali: Serving on a human ship? I never would have guessed and I wouldn't trade it for anything. We've had a good ride.
Shepard: The best.

Old Post Posted: 07.04.2009, 21:49 Uhr
Beiträge: 2612 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008 Info | Posting ID: 2974901  
DirkDiggler ist offline DirkDiggler
MoonSurfer 100

Profil von DirkDiggler anzeigen DirkDiggler eine Private Nachricht schicken Besuche DirkDiggler's Homepage! Füge DirkDiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke, dieser Rückblick bringt WrestleMania absolut auf den Punkt. Könnte ich so unterschreiben...

Einzig, dass die Untertaker-Landung beim Dive über's oberste Seil der krankeste Spot ever war. Wenn wir in der WWE und auch bei WrestleMania bleiben, würde ich hier noch gerne die verünglückte Shooting Star Press von Brock Lesnar bei WM XIX nennen, welche m. E. auf einer Stufe ansiedeln ist.

Trotzdem: Super Review... war mal wieder sehr schön zu lesen!!

--------------------
Drake Younger on "The Psycho Shooter - The Drake Younger Story": "wXw is awesome, a little bit like the ECW of germany. (...) Their fans are amazing. German fans are amazing!"

Old Post Posted: 07.04.2009, 21:53 Uhr
Beiträge: 192 | Wohnort: DORSTEN | Registriert seit: 17.01.2007 Info | Posting ID: 2974905  
Chosen-1 ist offline Chosen-1
MoonSurfer 100

Standardicon Re: RaNoBia Thoughts - WrestleMania 25 vom 05.04.09 Profil von Chosen-1 anzeigen Chosen-1 eine Private Nachricht schicken Besuche Chosen-1's Homepage! Füge Chosen-1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Das war der krankeste Spot, den ich je gesehen habe, vor allem, da Taker auf dem Mic des Kameramannes landet und dadurch ein Geräusch entsteht, welches man durchaus bei einem gebrochenen Genick erwarten würde.

Es wird wirklich beängstigend, als Taker da regungslos liegt. Für einen Moment liegt wirklich eine unbeschreibliche Atmosphäre in der Luft, da die Kommentatoren seltsam schweigen und man eine gewisse Panik bei Shawn ausmachen kann, der plötzlich viel mit dem Ringrichter redet. Hier dachte ich das Match wäre vorbei, weil der Undertaker sich das Genick gebrochen hätte, da es wirklich so aussieht, als würde HBK nicht weiter wissen und daher den Referee dazu zwingen den Undertaker auszuzählen..

100 % agree. Ich muss es auch hier nochmals erwähnen, dass ich mir bei diesem Spot fast in die Hose geschissen habe und auch bei allen Replays die ich bisher sah, nicht darauf klar kam.

Auch ansonsten ein recap.

--------------------
T D R

Old Post Posted: 07.04.2009, 21:54 Uhr
Beiträge: 218 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 2974906  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne noch deine Meinung zu dem ausgefallenen Tag Team Match gelesen, aber dein Rant ist wie immer flüssig und sehr unterhaltsam und der Teil mit Kid Rock ist mein Highlight.

Old Post Posted: 07.04.2009, 21:56 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 2974916  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mmmmmh...RaNoBia. So lass ich gerne meinen Abend enden. Danke Ricky

Großer und RaNoBia typischer Lacher beim Kid Rock Konzert, was einfach nur fehl am Platze war. Im großen und ganzen kann ich in allen Punkten zustimmen, mittelmäßige WrestleMania mit einem überragendem Shawn Michaels gegen Undertaker Match.

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 21700 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 2974924  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
-> … 25 – The Kid Rock Tribute Show, denn natürlich gibt es noch dieses Sweet Home Alabama Rip Off und irgendwann schickt WWE die Divas tanzend zum Ring in der Hoffnung, dass Kid Rock aufhört zu spielen. Das ist hier aber ungefähr so, als würde man versuchen ein Erdbeben dadurch zu stoppen, dass man ALLES ANZÜNDET.

Großartig.
Ansonsten stimme ich dir eigentlich in allen Punkten zu und das ganze liest sich dazu sehr flüssig und gut. Gefällt mir.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:02 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 2974930  
silbex ist offline silbex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von silbex anzeigen silbex eine Private Nachricht schicken Füge silbex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kritik am Extreme Rules Match verstehe ich nicht. Bei solch einem Match sollte man Grundregel #1 beachten: Jegliche Logik über Board werfen!

Den Table-Spot will man einfach so sehen. Ich hätte ihn sogar mit einer Riesenleiter erweitert. Das Finish mit dem Twist of Fate featuring Chair war aber wirklich sehr derbe.

Aber ansonsten haste in allen Punkten recht.

--------------------
Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011

[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:07 Uhr
Beiträge: 2525 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 2974942  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich steh sonst nicht so auf eher locker geschriebene Berichte, da diese meist gezwungen witzig sind, aber dieser Report ist einfach klasse. Einige klasse Sprüche und den komischen Event perfekt auf den Punkt gebracht.

Top Artikel

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:12 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 2974956  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön geschrieben das Ganze und bringt eigentlich alles auf den Punkt und bei manchen stellen musste ich echt schmunzeln.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:14 Uhr
Beiträge: 64306 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 2974965  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von silbex:
Die Kritik am Extreme Rules Match verstehe ich nicht. Bei solch einem Match sollte man Grundregel #1 beachten: Jegliche Logik über Board werfen! Den Table-Spot will man einfach so sehen

Nicht wirklich. Nur weil es ein Hardcore Match ist, muss man nicht jeglichen Sinn und Verstand über Bord schmeißen und wild drauf los bumpen. Und nichts anderes war dieser Spot. Im Grunde das ganze Match. Erstens war es für die ihm zugestandene Wichtigkeit viel zu kurz und zweitens war das nicht mehr als ein solides hin-und-her Gekloppe mit einem netten, wenn auch zu schnellen Finish.

Ansonsten: Ricky. Ich liebe dich! RaNoBia. Ich liebe dich!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:35 Uhr
Beiträge: 28906 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2974998  
freethinker ist offline freethinker
MoonRookie

Profil von freethinker anzeigen freethinker eine Private Nachricht schicken Füge freethinker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schön dass HBK vs. Taker endlich mal die 5 Sterne bekommt die es verdient. von der qualität her wirklich eins der besten matches ever meiner meinung nach.

toll geschrieben.

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:40 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2008 Info | Posting ID: 2975007  
Der Käptn ist offline Der Käptn
MoonSurfer 100

Profil von Der Käptn anzeigen Der Käptn eine Private Nachricht schicken Füge Der Käptn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-> Kid Rock muss aus dem Entrance Bereich geschweißt werden.

Godlike...danke dafür

--------------------
Me want Title Match!

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:43 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 2975013  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 1000

Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Füge theDrug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön geschrieben. Ich sehe die meisten Matches ähnlich, bzw. doch noch etwas darunter.
Die ***** für das HBK vs. Taker Match kann ich nicht teilen. Ja, das Match hatte alles was ein gutes Match ausmacht, aber irgendwo war die Pace dann nach dem harten Spot mit dem Kamerakind weg. Das Ende war auch klar und sowas hilft eben nicht. Die Leistung war sehr gut, aber als Wrestling-Match war es überzeichnet. Diese geschilderte Dramatik kam bei mir nie auf, was aber ok ist. Ich denke viele sind mit dem Match sehr zufrieden und ich habe Verständnis dafür. Für mich war es auch gut, nur eben nicht so überragend und epochal, wie hier geschildert.
Leider gab es ansonsten an dem Abend nur noch CRAP - daher hat diese WM für mich den Namen nicht verdient.

Old Post Posted: 07.04.2009, 22:59 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 Info | Posting ID: 2975047  
Fanboy ist offline Fanboy
MoonRookie

Standardicon Profil von Fanboy anzeigen Fanboy eine Private Nachricht schicken Füge Fanboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das trifft meine Meinung zu WM 25 haargenau ^^.
Insbesondere der Kid Rock Auftritt...
Hatte eigentlich außer mir noch jemand das Gefühl, dass Mae Young es gar nicht abwarten konnte, die Diven Battle Royal abzuleuten?

"Wie in einer Familien Blutfehde so üblich, bekämpfen die beiden sich mit Posterbildern und Staubsaugern."

Besonders letzteres fiel mir hier gerade auf. Hat Vince McMahon nicht vor kurzem noch irgendwo erzählt, dass die WWE jetzt kindgerecht sei, weil keine Gegenstände verwendet werden, die man im Haushalt findet? Wie z.B. auch Tische oder Leitern...

Old Post Posted: 07.04.2009, 23:24 Uhr
Beiträge: 81 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 2975086  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > RaNoBia Thoughts - WrestleMania 25 vom 05.04.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.