A N Z E I G E

eure wrestlemania 25-moments? (spoiler garantiert)

  • mitb-match: sheltons holy shit-sprung von der riesenleiter, kofi springt die senkrechte leiter hoch, christians smartheit beim ausbalancieren, mvp mit sehr lauten pops.(das match war trotz kleinerer upfucks, wirklich gut, beim zweiten qanschaune. jede menge innovatives und holyshits. halt ein spotfest, aber das publikum kam so toll in wrestlemania-stimmung.),


    santinas siegestanz (ich fand das alles ok, comedy muss sein, und wwe-diven-matches werden eh fast nie ernst genommen, sondern dienen zur auflockerung)


    steamboat stealt die show


    matts finisher gegen jeff


    taker vs hbk: einfach alles, entrances, macth, matchphasen, psychologie, finisher, undertaker beweist mit dem kopfsprung dass für ihn auch in real eindeutig keine menschlichen regeln gelten!!!


    cenas entrance und finishing powermove


    promo video für den main event...


    tja, leider keine wikrlich großen momente in den beiden abschließenden mathces,und das verdirbt den gesamtgeschmack! macmahons, legacy, ein macmahon turn und es wäre wohl alles positiver rübergekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • achja beer-bash war auch nice, auch wenn ich ihn nich ideal platziert fand. aber gerade die reihenfolge der matches war sehr zweifelhaft , und der stimmung nicht zuträglich imo.

  • Steamboat vs. Jericho


    Ich hab sogar in der Nacht von einem Match der beiden zu ihrer jeweiligen Primetime geträumt. Irgendwie ging der Traum aber den Bach runter, als HHH nen Run In brachte und beide pinnte. (Ok, der HHH -Teil ist ausgedacht, aber der erste Teil stimmt)

  • A N Z E I G E
  • Das komplette Taker-HBK Match...ich glaube ich habe in der WWE noch nie so ein geniales und spannendes Match gesehen 8)


    Christian kippt mit der Leiter um und halt mit einem Fuß auf dem oberen Ringseil die Balance...für mich der bislang coolste MitB Spot überhaupt :thumbup:


    STEAMBOAT!!! Der Mann ist einfach immer noch genial! :)

  • Undertaker vs HBK 30 min. Sports Entertaiment in seiner Besten Manier
    Der Hardy Bump von der Leiter gefolgt von Matt's Twist of Fate mit dem Chair
    Die Leistung von Steambot (Der Man hats trotz seines alters noch drauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!