A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • Ich finde CM Punk braucht keinen Koffer. Der kann auch so überzeugen - aber nicht wenn er alles verliert.


    Den Koffer hätte ich immer noch - heute mehr denn je - lieber jemandem wie MVP gegeben. Stellt euch vor, Orton besiegt im letzten Match der Fehde Batista und MVP löst seinen Koffer ein.


    SD hat mit Edge doch einen coolen Champion. Wer soll dem zur Zeit den Titel streitig machen? Höchstens Jericho, aber Heel vs Heel ist auch blöd. Jeff Hardy oder Rey Rey auch net unbedingt. CM Punk wird degradiert zum Monsterjobber.

  • A N Z E I G E
  • Also ich bringe mal diesen Thread wieder hoch weil sich einiges geändert hat. Bei seinem Koffergewinn waren ja viele Skeptisch (inkl. mir) ob Punk der Koffer weiterhilft. Heute ist der Heel-Punk mMn das beste was der WWE passieren konnte. Wer heute noch findet das der Koffergewinn ein Fehler war dem ist nicht mehr zu helfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Wobei man CM Punk auch ohne den Koffer so hätte booken können.


    Hmmm das wäre aus meiner Sicht aber deutlich weniger wirkungsvoll gewesen. Klar, der Straight-Edge CM Punk gegen Hardy funktioniert, aber ohne den Koffer hätte man den langsamen Turn von CM Punk nicht so einleiten können, wie hätte er sonst Hardy so "eiskalt" erwischen können (immerhin wurde hier zum ersten Mal der Koffer Face gegen Face eingecasht)? Das wäre mit einem alternativen Eingreifen in ein Championship-Match nicht so originell gewesen......

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim Wiese:
    (immerhin wurde hier zum ersten Mal der Koffer Face gegen Face eingecasht)


    Rob Van Dam gegen Cena war auch schon Face gegen Face. Auch wenn die Zuschauerreaktionen was anderes vermuten lassen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von lp4ever:
    Rob Van Dam gegen Cena war auch schon Face gegen Face. Auch wenn die Zuschauerreaktionen was anderes vermuten lassen:D


    Erstens das, und Zweitens war Cena in 2006 ziemlich unbeliebt und wurde fast ueberall ausgebuht. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Summerslam 2006 wo Cena in seiner Heimatstadt Boston ausgebuht wurde und Edge bejubelt wurde. Von daher waren hier die Zuschauerreaktion auf die beiden relativ klar, bei Punk war das eben nicht so, was auch durch einige Meldungen bestaetigt wurde. Ich bin sehr zufrieden und gluecklich drueber wie Punk eingesetzt wird und er ist einer der Gruende wieso Smackdown zur Zeit alles wegrult.


    Sorry. Ich bin in Ungarn und kann hier irgendwie keine, ihr wisst schon was, machen.

  • zwar war das bei RVD vs. John Cena auch ein Face vs. Face Match aber RVD hat ja damals das Match angekündigt, und sagte das er beim ONS seine Chance einlösen wird, also hat er eig wie ein Face gehandelt im Gegensatz zu Punk, der Hardy den Gürtel wie ein Heel abnahm!

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J Punkster D:
    zwar war das bei RVD vs. John Cena auch ein Face vs. Face Match aber RVD hat ja damals das Match angekündigt, und sagte das er beim ONS seine Chance einlösen wird, also hat er eig wie ein Face gehandelt im Gegensatz zu Punk, der Hardy den Gürtel wie ein Heel abnahm!


    Das hat er im Jahr davor aber ebenfalls schon getan und damals hat ihn jeder zugejubelt als er Edge gepinnt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von NietroX:
    Das hat er im Jahr davor aber ebenfalls schon getan und damals hat ihn jeder zugejubelt als er Edge gepinnt hat.


    Ist aber ein kleiner Unterschied wenn man Edge oder Hardy screwed.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E