A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • A N Z E I G E
  • Mich hat der Sieg Punks auch überrascht und im ersten Moment wusste ich wirklich nicht, was ich davon halten soll und das weiß ich jetzt eigentlich auch noch nicht so richtig. Mich würde es wirklich überraschen, wenn man ihm einen weiteren World Title Run gibt. Man könnte natürlich einen schönen Heelturn daraus machen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung das man den einfachen Weg geht und CM Punk als Face eincasht und der erste sein wird, der ohne Titel am Ende dasteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von I <3 Candice:
    [...] Orton ist auf einem All-Time Hoch. Momentan wohl das perfekteste Gesamtpaket in der WWE. Theme, Erscheinung, Ausstrahlung [...] nie war Orton besser.

    Ernsthaft. Welche RAW Shows habe ich denn in den letzten Wochen und Monaten gesehen? Orton ist meiner Meinung nach genau so grün wie damals auch. Uncharismatisch und farblos wie immer. Ganz davon ab, dass er mich immer an einen wrestlenden Steven Seagal erinnert - der hat auch immer nur einen Gesichtsausdruck.

  • Anstatt sich auf irgendwelche riskanten Experimente einzulassen, hat man einfach dem Superstar dem Koffer gegeben, dem man momentan das meiste Vertrauen schenkt die Company aufgrund seiner Leistung, Popularität und nicht zuletzt Lebenstils würdig zu repräsentieren.
    Für mich eine völlig logische und nachvollziehbare Entscheidung, denn wer sagt denn, das nur aufstrebende Midcarder den Koffer bekommen dürfen?!
    Edge war bei seinem ersten MitB-Sieg schließlich auch schon ein Topcarder.

  • Also wenn Punk zum Heel turnt könnte da noch etwas draus werden dann vllt gegen Cena oder HBK.. falls man es wieder machen würde wie bei Kennedy würd das völliger schwachsinn sein....
    Man hätte den Koffer gleich CC geben können.. der hatte bei den fans mMn den besten heat gehabt.. aber wir haben das ja leider nicht zu entscheiden und so mach die WWE jedes Jahr den selben kack...

  • Das ist teilweise doch nicht echt euer ernst oder?


    Wo war Christian den bitte ein Favorite auf den Title?
    Es stand von Anfang an fest das Christian eigentlich kaum Chancen hat den Koffer zu gewinnen, da selbst für seine Teilnahme seine Lobby unter den Writer stark auf Vince eingeredet haben.
    Kane WILL das ganze überhaupt nicht, da er Wrestler Over bringen will und an irgenwelchen Titeln kein intresse mehr hat.


    Das Argument das Punk sein Gimmick langweilig wäre zieht auch nicht, den die WWE hat versäumt Punk überhaupt eins zu geben. Er sagt zwar gelegentlich er ist Straight Edge, aber da sist kein Gimmick, das ist sein Lebensstile.


    Die WWE sollte ihn nun Heel turnen lassen uns als arrogantes ********* bringen, welches denkt es wäre besser als der Rest. So wie Vinnie das ganze kurz nach Punks Debüt schon angedacht hatte,

  • Ich hab mir da mal 2 Möglichkeiten ausgedacht:
    1.) Jeff hardy findet es unfair dass er noch kein Re-Match für den Titel bekommen hat, obwohl er das Match beiRR gewonnen hätte wenn Matt nicht gewesen wäre, deswegen gibt Teddy Long ihm eine Chance da Jeff Face ist und Bei Backlash gibt es Edge vs. Cena(c) vs. Jeff
    Dieses Match gewinnt Jeff Hardy und bei SD! attakiert Cm Punk ihn auf übelste weise und cashed in und holt sich den Titel. Die Crowd ist geschockt und Punk ist der Neue Champion.


    2.) John Cena besiegt Edge bei BL, dann kommt Punk der cashed ein, verliert aber gegen den unglaublichen Cena, Punk ist so sauer, dass er Cena mit sämtlichen Gegenstnden abfertigt, dass der verletzt ist und seinen Titel abgeben muss Punk holt sich diesen als HEEL in einem Match gegen Edge oder Jeff Hardy oder gegen beide


    Aus passt der Koffer am besten zu einem Heel da normalerweise Facewrestler immer in einem richtigen Match den Titel holen wollen und Heelwrestler oft etwas feige sind
    Deswegen hoffe ich das Punk bald Heel turned, als Face ist das einfach dreck

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KK_Kennedy:
    Ich weiß, es sehen hier nun sicher viele anders, aber ich persönlich hätte mich sehr über nen Sieg von Shelton benjamin gefreut! Sein MicWork mag nicht das beste sein, aber er reißt sich von Jahr zu Jahr den Ar*** in diesem Match auf und geht IMMER als Verlierer hervor. Es gibt für mich kaum einen konstanteren TECHNISCH GUTEN Wrestler, als Benjamin und das sollte endlich mal belohnt werden!


    Seh ich genauso! Shelton is einfach ein toller Wrestler und hätte wirklich mal belohnt werden sollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von umaga01:
    Ich hab mir da mal 2 Möglichkeiten ausgedacht:
    1.) Jeff hardy findet es unfair dass er noch kein Re-Match für den Titel bekommen hat, obwohl er das Match beiRR gewonnen hätte wenn Matt nicht gewesen wäre, deswegen gibt Teddy Long ihm eine Chance da Jeff Face ist und Bei Backlash gibt es Edge vs. Cena(c) vs. Jeff


    Jeff hatte schon sein Re-Match und zwar im Elimination-Chamber Match bei NWO.

  • Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, ich wollte aber dafür keinen neuen eröffnen:


    Ich hab keine Ahnung was die WWE mit Punk vorhat. Kommt jetzt eine Loosing Streak ala MVP? Das Schlimme daran ist das er den World Heavyweight Champion (!!!) clean besiegen durfte aber dann gegen Mid- bis Uppercarder wie Kane oder Umaga verliert. Und das bei PPV's? Es freut mich zwar das Punk im Gegensatz zu letztem Jahr vor seinem Cash-In Midcard Fehden hat doch er soll sie wenigstens gewinnen !!!


    Was sind eure Meinungen dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von lp4ever:
    Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, ich wollte aber dafür keinen neuen eröffnen:


    Ich hab keine Ahnung was die WWE mit Punk vorhat. Kommt jetzt eine Loosing Streak ala MVP? Das Schlimme daran ist das er den World Heavyweight Champion (!!!) clean besiegen durfte aber dann gegen Mid- bis Uppercarder wie Kane oder Umaga verliert. Und das bei PPV's? Es freut mich zwar das Punk im Gegensatz zu letztem Jahr vor seinem Cash-In Midcard Fehden hat doch er soll sie wenigstens gewinnen !!!


    Was sind eure Meinungen dazu?


    Deine erste Frage verneinst du ja schon selber (..."den World Heavyweight Champion (!!!) clean besiegen durfte). Dass er gegen Umaga, den eigentlich einzigen Heel in der WWE den man trotz Fehden gegen Cena, HHH und Batista NICHT gänzlich lächerlich gemacht hat, erstmal verliert finde ich nur logisch. Hätte Punk das erste Match gewonnen wäre die Fehde quasi vorbei, bevor man überhaupt rausgefunden hat wieso Umaga dies macht. Die Fehde ist wahrscheinlich ja noch nicht einmal zu Ende also ruhig Blut.
    Was die Kane-Fehde anbelangt kann ich da auch keine Entschuldigung finden, außer die Vermutung, dass diese vielleicht anders verlaufen wäre, wenn Kane jetzt nicht mysteriöserweise verschwunden wäre....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!