A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • Ich hätte mir Christian oder Kane als Sieger gewünscht, aber wenn man dieses Mal nen ordentlichen Titelrun mit Punk hinbekommt (am besten als Heel) dann bin ich damit auch zu frieden.

  • A N Z E I G E
  • ich fands cool, ich seh Punk einfach unheimlich gerne mittlerweile, ich finde sein Run war versaut letztes Jahr, das ist schon korrekt, aber vielleicht hat man genau das eingesehen und will versuchen es besser zu machen, die Sache zeigt meiner Meinung nach nur was für ein gutes Standing Punk in der Company hat ...
    Ich finde ein Heel-Turn wäre in der Tat eine gute Idee, warum nicht ? als Heel haben schon einige überzeugt und ich denke auch Punk würde dies tun, und ein Heel wird auch einfach besser als Champ akzeptiert weil er auch einfach mal ein paar Cheap Shots einbauen kann um den Gürtel zu verteidigen

  • Wenn sie Punk nicht turnen lassen, dann war es meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
    Punk hatte den Koffer und hat ihn erfolgreich eingelöst. Ende der Geschichte.


    Nun ist es zwar nichts neues, daß das oftmals überforderte Kreativteam (angesprochen ist besonders RAWs) seine eigenen Geschichten kopiert, aber das macht es nicht besser.

  • Punk turnt Heel, wird in eine lange Story mit dem zurückkehrenden Mr. Kennedy gebookt die dieser samt Koffer gewinnt. Danach setzt er seinen WM Countdown von 2007 fort und casht bei Wrestle Mania XXVI gegen den amtierenden Champion (Edge oder Triple H) ein und holt sich das Gold auf großer Bühne.

  • Der Ausgang vom MitB Match hat mich wirklich überrascht, da ich irgendwie nich damit gerechnet hätte, dass Punk abermals den Koffer bekommt und es ehrlich gesagt auch nicht sehen wollte. Ich weiß nicht, was man damit jetzt anfangen will, aber ich denke, wenn man den Koffer an Christian oder MVP vergeben hätte, es einfach bessere Optionen gäbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
    Wer sagt denn das CM Punk den Koffer überhaupt eincashen wird?Ich habe eher das Gefühl das bals ein anderer mit dem Gepäckstück rumlaufen wird ^^


    äh... ich glaub, das hatten wir schon mal ^^


    wenn man so ein szenario allerdings wiederholen sollte, dann frage ich mich schon allmählich, was der gewinn des MitB-matches eigentlich wert ist :/ - richtig, nämlich NIX!


    deshalb tippe auch ich hier ganz klar auf einen, in den startlöchern stehenden heel-punk (endlich! 8o )... mit nasen-paule und john-boy walton als champions ("faces" bzw. "one face, one nose") dürfte das auch ned allzu schwer sein, den punkster zu turnen.

  • Ich kann mich mit CM Punk generell nicht anfreunden. Er ist einfach einer von vielen, MICH unterhält er nicht wirklich.
    Sein Run als WH-Champion war einfach nur traurig. Er musste den Titel 1 mal (glaube ich) verteidigen und verlor ihn dann ohne anzutreten. Ich persönlich konnte mir nur MVP als Sieger vorstellen, kann aber auch dran liegen das ich ein Fan von diesem bin...

  • Papillon
    Also die lautesten Pops im MitB Match bekam eindeutig und da kann man schon von der breiten Masse sprechen! Den bereits am Anfang des Matches hörte man sehrr deutlich die Fans Let's go Christian chanten!


    Ich kann mir nur zwei Sachen vorstellen, entweder sie planen Punk den Koffer verlieren zu lassen oder er wird der erste sein der zwar 2x gewinnt aber auch der erste der danach kein Gold um die Hüften trägt!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaAnimal:
    Ich kann mir nur zwei Sachen vorstellen, entweder sie planen Punk den Koffer verlieren zu lassen oder er wird der erste sein der zwar 2x gewinnt aber auch der erste der danach kein Gold um die Hüften trägt!


    also ich kann mir noch eine dritte sache vorstellen: punk wird der erste sein, der durch sein eincashen einen turn vollzieht ;)

  • Also ich stell mir dass so vor:



    Bei der draft lottery ist der million dollar man da und kauft Punk den titel ab. Gibt es dem sohn der wiederum casht in ein und rey mysterio verliert :)



    schade das es so nich kommen wird

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Morrison:
    also ich kann mir noch eine dritte sache vorstellen: punk wird der erste sein, der durch sein eincashen einen turn vollzieht ;)


    :thumbup: Tipp ich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erselba:
    Ich kann mich mit CM Punk generell nicht anfreunden. Er ist einfach einer von vielen, MICH unterhält er nicht wirklich.
    Sein Run als WH-Champion war einfach nur traurig. Er musste den Titel 1 mal (glaube ich) verteidigen und verlor ihn dann ohne anzutreten. Ich persönlich konnte mir nur MVP als Sieger vorstellen, kann aber auch dran liegen das ich ein Fan von diesem bin...


    Er musste ihn 3x verteidigen, 2mal gegen Batista und 1mal gegen JBL und verlor ihn durch Randy Orton bei Unforgiven.

  • Zitat

    Original geschrieben von RockyRacer:
    verlor ihn durch Randy Orton bei Unforgiven.


    Zitat

    Original geschrieben von Erselba:
    verlor ihn dann ohne anzutreten


    Zitat

    Original geschrieben von RockyRacer:
    Er musste ihn 3x verteidigen, 2mal gegen Batista und 1mal gegen JBL


    Zitat

    Er musste den Titel 1 mal (glaube ich) verteidigen.


    Trotz dieser "Unstimmigkeiten" denke ich weißt du auf was ich hinauslaufe...;)

  • Kennedy kommt wieder, nimmt nach einer guten Fehde dem Heel geturnten Punk den Koffer ab und casht bei WM XXVI ein, und zwar gegen:


    Chris Jericho (WWE Champion)
    Kurt Angle (No. 1 Contenders Eliminatin Chamber Winner)
    + CM Punk (Rumble Sieger 2010)


    Ihr seht, träumen geht immer...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!