A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • Ich finds nicht so toll, weil mich schon der erste Run von Punk im letzten Jahr enttäuscht hat. Ich hab aber auch nicht damit gerechnet, das Punk das Match gewinnt!


    Ich weiß, es sehen hier nun sicher viele anders, aber ich persönlich hätte mich sehr über nen Sieg von Shelton benjamin gefreut! Sein MicWork mag nicht das beste sein, aber er reißt sich von Jahr zu Jahr den Ar*** in diesem Match auf und geht IMMER als Verlierer hervor. Es gibt für mich kaum einen konstanteren TECHNISCH GUTEN Wrestler, als Benjamin und das sollte endlich mal belohnt werden!

  • A N Z E I G E
  • Hmm.... Punk ist natürlich derjenige der am nächsten zum Main Event steht daher war es eigentlich nur logisch ihm wieder den Koffer zu geben..... aber hätte zu gerne gesehen wie sich Christian den Koffer angelt..... aber es hätte schlimmer kommen können wenn man sich die Besetzung dieses Jahr ansieht :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Hmm.... Punk ist natürlich derjenige der am nächsten zum Main Event steht daher war es eigentlich nur logisch ihm wieder den Koffer zu geben..... aber hätte zu gerne gesehen wie sich Christian den Koffer angelt..... aber es hätte schlimmer kommen können wenn man sich die Besetzung dieses Jahr ansieht :thumbup:


    Schlimmer als Punk? Wenn man mal nachdenkt eher nicht. Shelton ist ein großartiger Athlet und wenn man mal sieht wer schon alles den Titel gehalten hat, wäre da sicher auch was drinne. MVP, Christian und Kane waren sowieso die Favoriten für den Koffer, Kofi hat das Match sowas von aufgewertet und Henry hat sich nicht halb so schlecht angestellt wie viele gedacht haben.


    Einzig Finlay wäre ein größeres Desaster gewesen.

  • Großartig. Punk hats verdient. Find es absolut geil ihm den Koffer nochmal zugeben und damit wohl ne zweite Chance. Soll man ihn jetzt eben Heel turnen, denn dann bin ich überzeugt kann Punk auch die ganzen Zweifler davon überzeugen, dass es die richtige Entscheidung war.


    Hier auffem CyBoard isser ja eh schon Heel ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
    Wer sagt denn das CM Punk den Koffer überhaupt eincashen wird?Ich habe eher das Gefühl das bals ein anderer mit dem Gepäckstück rumlaufen wird ^^


    Auf geht's Edge ^^

  • Mich würde es sehr freuen, wenn Punk samt Koffer zu SD! gedrafted wird, um dort dann Heel zu turnen und gegen einen Jeff Hardy oder Undertaker zu fehden, wären beides wohl fantastische SLs.


    Ansonsten fande Ich seinen Koffergewinn jetzt nicht so prickelnd, allerdings kann man damit leben. Der Junge hat einige drauf und es sicher auch verdient.

  • Glaube das man den MitB Gewinn dazu nutzen will um Punk turnen zu lasen, aber denoch finde ich es schwachsinnig, ihn wieder den Koffer zu geben, nach dem das 1 Jahr zuvor mit seinen World Title Gewinn floppte. MMn wären Christian oder MVP die bestmöglichen Sieger gewesen, MVP hätte man behutsam RichtungME aufbauen können und Christian hätte ein World Title Run auch verdient. da steht nur Vince im Weg. Aber es kann auch sein das man sich nicht ganz im klaren war wer gewinnen soll, wir hatten ja auch zuletzt nur kurzfristiges Booking, und vielleicht war ja Punks zweiter Sieg nur eine Spontanentscheidung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Also ich hätte mir Christian als Mr. MITB gewünscht. Schade.


    Ich mir auch. Als er auf dem Rope stand und mit der Leiter "zurückgebounct" ist, dachte ich auch, er hätte es geschafft. War aber leider nicht so ... :(

  • Christian ist in meinen Augen unsinn da viele "junge" Fans nichts mit ihm anfangen können und er momentan einfach noch kein Standing für son Spot hat , klar wäre das ganze geil gewesen aber too fast.
    Mein Wunsch wäre gewesen Shelton , hatte schon ein Cena oder Triple H vs. Shelton Benjamin vor meinen Augen & das wäre frisch , unverbraucht und Shelton wäre der perfekte Mann für sowas gewesen ... in meinen Augen.
    Nun mit CM Punk was ich momentan noch gar nichts anzufangen hängt davon ab wo man hinwill mit ihm , vllt will man den Title aus der Legacy vs. McMahon Geschichte rausnehmen und Punk als übergangs Champ machen der den Title dann gegen Batista & Co verteidigen darf.Anderseits kann ich mir eine Cena vs. CM Punk Fehde auch vorstellen.Beide Tweener , Punk etwas mehr Heel und BAM hätte man eine unverbrauchte Fehde die man locker über 2-3 PPV´s ziehen kann.Momentan sehe ich also das ganze noch recht verhalten , ich hoffe es wird nicht son schei** wie beim ersten MITB , wo Punk mir mit dem Title echt nur aufn Sender ging.Ich denke nachm Draft sind wir schlauer vllt schon heute Abend ...

  • Ich versteh absolut nicht warum hier soviele Leute Christian als potenziellen Sieger gesehen haben? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Da hätte ich der WWE sogar eher zugetraut, Finlay den Koffer zu geben. Wenn ich eine Liste aufgestellt hätte, die meiner Meinung nach absteigend nach den Gewinnchancen sortiert wäre, wäre Christian definitv auf dem 8. Platz gelandet. Erstens hat er es in keinster Weise verdient (zumindest noch nicht), und zweitens wissen wir ja, was VinneMac von ihm hält.


    Unglaublich wie blauäugig hier viele sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papillon:
    Christian ist in meinen Augen unsinn da viele "junge" Fans nichts mit ihm anfangen können und er momentan einfach noch kein Standing für son Spot hat , klar wäre das ganze geil gewesen aber too fast.
    Mein Wunsch wäre gewesen Shelton , hatte schon ein Cena oder Triple H vs. Shelton Benjamin vor meinen Augen & das wäre frisch , unverbraucht und Shelton wäre der perfekte Mann für sowas gewesen ... in meinen Augen.
    Nun mit CM Punk was ich momentan noch gar nichts anzufangen hängt davon ab wo man hinwill mit ihm , vllt will man den Title aus der Legacy vs. McMahon Geschichte rausnehmen und Punk als übergangs Champ machen der den Title dann gegen Batista & Co verteidigen darf.Anderseits kann ich mir eine Cena vs. CM Punk Fehde auch vorstellen.Beide Tweener , Punk etwas mehr Heel und BAM hätte man eine unverbrauchte Fehde die man locker über 2-3 PPV´s ziehen kann.Momentan sehe ich also das ganze noch recht verhalten , ich hoffe es wird nicht son schei** wie beim ersten MITB , wo Punk mir mit dem Title echt nur aufn Sender ging.Ich denke nachm Draft sind wir schlauer vllt schon heute Abend ...


    We want Christian... We want Christian...


    Mir war, als ob dass beim Rumble die lautesten Chants waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    We want Christian... We want Christian...


    Mir war, als ob dass beim Rumble die lautesten Chants waren.


    Kann gut sein.Jedoch sollte man nicht auf die Reaktionen schauen die er bei dem ein oder anderen hatte (!) sondern auf die grössere Masse , wie sie jetzt ist , bestes Beispiel gestern Abend , man hatte das gefühl als wüssten die Leute nichts mit ihm anzufangen.Die Crowd war gestern auch selten scheisse aber das hatte man nicht nur gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!